Leben - Arbeiten - Wachsen Online Event 360

Leben – Arbeiten – Wachsen Online Event 360°

Datum/Zeit: 01.04.2022 - 03.04.2022

Ich möchte dich herzlich zum Online Event „360° Leben – Arbeiten – Wachsen“  von Ingrid Niedermayr einladen.

Am Freitag, dem 1.4.2022 startet der Online Event „360° Leben – Arbeiten – Wachsen“ mit Workshops, Interviews & Beiträgen zu Passiven Einkommen, Fülle
Mindset, wie man Erfolg in sein Leben einlädt und gleichzeitig genügend Zeit hat, um sich zu entwickeln und sein Leben zu genießen.
Melde dich hier an um dabei zu sein:

Anmeldung & Infos zum 360° Online-Event *

Tauche ein in folgende Themen:

Life-Work-Balance – Wie bringt man Arbeiten, Leben und Wachstum in Balance? Ohne sich ständig zu verausgaben aber mit viel Wachstum (sowohl finanziell, als auch persönliches Wachstum). Ohne den Partner oder die Familie zu vernachlässigen, sondern mit entspannten Freiräumen.

Passives Einkommen – Was ist passives Einkommen? Wodurch unterscheidet sich passives Einkommen von aktivem? Welche Möglichkeiten gibt mir passives
Einkommen? Welche Vor- und Nachteile bietet mir passives Einkommen?

Online Business mit wenig Startkapital – Aufbau eines Online Business mit wenig Startkapital, Welche Möglichkeiten habe ich um passiv Geld zu generieren? Welche
Geschäftsmodelle gibt es? Wo kann ich mir Hilfe holen? Ist ein Online Business für
jeden etwas? Wie ist die aktuelle Markt-Situation?

Tools & Wissen – Wichtige Tools für dein Online-Business und wie du sie nutzt
(Affiliate Marketing, SEO). Wie beeinflussen technische Online-Tools das eigene
Business? Wieviel Erfahrung mit den Tools ist notwendig, bevor ich starten kann?
Sollte ich einen Teil des Aufbau-Prozesses an eine Firma abgeben?

Fülle, Erfolg entspannt in deine Realität ziehen – Welche Möglichkeiten gibt es,
die deinen Erfolg bestimmen: Was braucht man umd Erfolg auch entspannt erreichen
zu können. Welches Mindset, Arbeitsstruktur oder Automatisierung braucht man?
Welche innere Haltung nimmt man ein? Welche Planung und Struktur ist nötig?

Mindful Business – Der “spirituelle-reflektierte Unternehmer” — Berufliche
Grundlagen und persönliche Werte sind der Grundstein für langfristigen Erfolg. Im
Zen gibt es 7 Business Prinzipien, die dich unterstützen und dir Ausrichtung geben:
Kanso, Fukinsei, Shibumi, Shizen, Yugen, Datsuzoku, Seijaku

Online Event 360° Leben Arbeiten Wachsen Ingrid Niedermayr

Social Media – Erstellung von E-Book´s, Podcasts, Youtube, Social Media usw.:
Welche Rolle spielen diese im Online-Business? Wie erstelle ich diese bestmöglich?

Die innere Vision leben – Was ist meine Motivation, mentale Stärke? Wie finde und folge ich meiner inneren Stimme/Vision? Wie finde ich, was wirklich zu mir passt?

Anmeldung & Infos zum 360° Online-Event *

Während dieses Wochenendes hast du gratis Zugang ausgewählten Beiträgen und
das Wochenend-Ticket um Zugang zu den Live-Workshops zu erhalten kostet nur
27€.
Jedes Video ist 24 Stunden zugänglich und du musst dich nur hier kurz anmelden:

Zusätzlich erhältst du das Ebook: „Körperliches Wohlbefinden & Energiepotential“

Wir sehen uns bald beim Online Event „360° Leben – Arbeiten – Wachsen“

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert