Thomas Young Online-Kongress, Kurs + Interviews 2022

Thomas YoungHier findest Du sämtliche Online-Kongresse mit Thomas Young von 2017 bis 2022. Thomas Young ist Weisheitslehrer mit der Gabe, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren. So bringt er sie in Kontakt mit der alchemistischen Kraft des Herzens. Zentraler Fokus seiner Arbeit ist die Erweckung des Herzzentrums und das Erleben spiritueller Durchbrüche. Bei den aktuell Online-Kongressen und Kursen kannst Du Dich meist kostenlos anmelden. Bei den Events die in der Vergangenheit liegen, hast Du oft die Möglichkeit das Kongresspaket zu kaufen und so Zugriff auf alle Interviews, Kurse, E-Books und Inhalte zu bekommen.

Aktuelle Online-Kongresse mit Thomas Young

Hier findest Du alle aktuellen Online-Kongresse mit Thomas Young. Die Anmeldung ist in der Regel kostenlos und Du erhältst alle Inhalte und Interviews per E-Mail zugesandt.

Power of Love Thomas Young Masterclass

Vergangene Kongress

Hier ist eine Übersicht über vergangene Events mit Thomas Young. Einige Inhalte sind noch online oder Du hast die Möglichkeit ein Kongresspaket oder die Masterclass zu kaufen und so Zugriff auf alle Inhalte und Interviews zu bekommen. Seit 2017 hat er bei mindestens 10 Online-Kongressen als Sprecher mitgewirkt.

Steckbrief

  • Herzlehrer, Autor, Sprecher
  • In Deutschland geboren
  • Nationale Teachings seit 1998
  • Internationale Teachings seit 2000
  • Seit 2005 ist Big Island Hawaii seine Wahlheimat

Wer ist Thomas Young?

Thomas Young ist ein Herzenslehrer, der glaubt, dass echte Transformation nur durch das Herz stattfindet. Auf seinen Reisen um die Welt hat er mehrere Herzeinweihungen erlebt, die ihn transformiert haben. In über zwei Jahrzehnten hat er unzählige Menschen in herzöffnenden Seminaren, Herzeinweihungen, Präsenzwochen und auf Kongressen und Retreats mit der alchemistischen Kraft des Herzens in Kontakt gebracht.

Aktiviere die 12 Heilkräfte Deines Herzens