Carsten Wölffling | Online-Kongress Speaker 2024

Carsten Wölffling Speaker
Carsten Wölffling

Carsten Wölffling ist 32 Jahr alt und ein wahres Multitalent. Er hat seine Karriere ganz bodenständig begonnen und hat sein Abitur und die B-Lizenz zum Fitnesstrainer gemacht. Er beschreibt sich selbst als Lifestyle-Coach und hat angefangen Maschinenbau und Sportwissenschaft zu studieren. Den ersten Kontakt hatte er mit der PaleoErnährung durch eine Freundin, der es damit besser ging. Er ist mittlerweile Ernährungscoach, Paleocoach und Fachberater für Darmgesundheit. Anderen Menschen zu helfen ist ihm sehr wichtig. Er selbst lebt diesen Lifestyle und hat seinen Focus auf gesunde Ernährung, Bewegung und Freude gelegt. Ein besondere Überzeugung von ihm ist, dass er seit 2014 im Winter Barfuß läuft.

Carsten Wölffling ist gefragter Speaker für Online-Kongresse im Bereich Fitness und Ernährung. Er hat auch bereits seinen eignen Online-Kongress veranstaltet. Zumindest er der wesentliche Bestandteil vom Best of Paleo-Kongress 2019. Er hat seine Teilnehmer eingeladen mit ihm die wunderbare Welt der Gesundheit und des Wohlbefindens zu entdecken. Die Themen von ihm waren ganzheitliche Gesundheit, die Frage was ist Stress, die Verdauung und der Sport und wie der artgerechte Teller aussieht. Mehr Informationen zum Best of Paleo Online Kongress 2019 findest du hinter diesem Link.

Online-Kongresse mit Carsten Wölffling als Speaker

Es gab mindestens 11 Online-Kongresse an den Carsten Wölffling als Speaker und Experte mitgewirkt hat. Er hat sein Wissen und seine Erfahrungen mit den Teilnehmern geteilt. Der Großteil der Kongress ist auch weiterhin erreichbar und die Videos und Interviews sind meist im Kongresspaket erhältlich. Für mehr Informationen einfach auf den jeweiligen Online-Kongress klicken.

Aktuelle Online-Kongresse

Keine Veranstaltungen

Vergangene Online-Kongresse

Carsten Wölffling im Video-Portrait

Wenn du mehr über Carsten Wölffling erfahren möchtest, sieh die das kurze Video an. In dem Video erzählt er von seinem Werdegang und seinen Überzeugungen was das Thema Gesundheit und Ernährung angeht.

Hier sein Vortrag von der Paleo Convention 2016 im Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert