Online-Kongresse mit Thomas Nestelberger

Thomas NestelbergerHier findest du sämtliche Online-Kongresse und Events an denen Thomas Nestelberger als Speaker teilgenommen hat oder noch teilnehmen wird. Die zukünftigen Interviews im Rahmen der Online-Kongresse sind kostenlos und man braucht nur seine E-Mail Adresse eintragen, um die Interviews von Thomas Nestelberger kostenlos an seine E-Mail Adresse geschickt zu bekommen.

Viele Interviews und Inhalte der Online-Kongresse kannst du auch im nachhinein ansehen. Wenn du also noch ein Event oder Interview aus der Vergangenheit mit Thomas Nestelberger suchst, schau dir einfach den jeweiligen Online-Kongress an. Meistens sind die Interviews oder Videos noch als Kongress-Paket verfügbar. Unsere Datenbank beinhaltet Online-Kongresse, Videos und Interviews mit Thomas Nestelberger von 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021.

Er gründete das spirituelle Online-Unternehmen MindHeart und ließ sich schließlich an seinem Traumort in Costa Rica nieder. Dort erkannte er, dass auch Träume und deren Erfüllung einer Suchtstruktur gehorchen und ging nach Deutschland, um Gemeinschaft zu leben und schließlich, den Geist der Spiritualität hinter sich lassend, Jesus zu finden.

Aktuelle Online-Kongresse

Keine Veranstaltungen

Vergangene Online-Kongresse

  • Geistheilungskongress 2020
    (20.02.2020 - 29.02.2020)
    Auszug aus dem Newsletter: Persönliche Einladung zum 1. kostenfreien online [...]