SEOM (Patrick Kammerer) | Online-Kongress Interviews 2021

SEOM – Spiritueller, deutscher Tondesigner

Der Bayrische Autor wie Musiker ist 1983 im Nordost gelegenen Kaufbeuren zur Welt gekommen. Mit zirka 14 Jahren begann dieser außergewöhnliche Rapper erste Texte wie Songs zu schreiben. 1999 hat er insgesamt 18 Musikalben eigen produziert. Dieser Künstler gründete mit drei gleichgesinnten 2003 die S-Clusive Band. 2004 gewannen sie den Antenne Bayern Song Newcomer Contest. Parallel präsentierte SEOM das Soloalbum „Theben Productions“. Songwriter Patrick Kammerer, dass ist sein bürgerlicher Name hat zwei Buchwerke mit den Titeln: Feel Go(o)d und Folge den Zeichen veröffentlicht. Die 18. Musik Sammlung vom Life-Couch SEOM > SPIRIT hatte bei der YouTube Plattform 111.000 Aufrufe und war der Durchbruch. 2014 begegnete er der Filmemacherin sowie Künstlerin Johanna Heizmann, zusammen leben aktuell in Augsburg.

Online-Kongress und Interviews mit SEOM

Hier findest du sämtliche Online-Kongress und Interviews mit SEOM als Speaker.

Wurzel vom SEOM Wort

Das Konzept hinter S-ensitivität, E-nergie, O-rientierung plus M-ut ist eine positive Änderung unsere Mitmenschen zu erreichen. Der Sänger bewegt ohne Predigen seine Zuhörer, begleitet hingebungsvoll Menschen und teilt sein Wissen. Die SEOM Musik sind Berufung deren Bestimmung eine Herzensangelegenheit mit realisierten Träumen spiegelt.

Herz berührende Melodie Kompositionen 2006 bis 2019

2006 – Colloseom
2007 – Traurige Bilder / Jenseits von Gut & Böse (*DC)
2008 – Colloseom2 / Eine Hand voll Hoffnung
2009 – Mein Weg
2010 – Vielfalt (EP) / Traumfabrik
2011- Liebesbriefe / Unter die Haut
2012 – Herz
2014 – Spirit
2016 – Feel Go(o)d (Hörbuch)
2017 – Sternenstaub
2018 – Samurai – Zwischen den Welten
2019 – Smaragde

Musikalische Botschaft von SEOM

Der aufmerksame, smarte Patrick Kammerer möchte ein Vertreter im „Zeichen des Guten“ via Brückenbauer von Welten sein. Er möchte seinen Hörern mit Mentalen
Songversion Hoffnung, Energie sowie Inspiration mit allen Dimensionen vermitteln. Die Texte von SEOM fokussieren Lebensessenz und vermeintlich negative Erfahrungen anzunehmen. Als Künstler kennt er die Höhen und Tiefen, reflektiert diese in den Songs.