Paul Seelhorst Online-Kongresse, Interviews, Events 2022

Paul SeelhorstHier findest du viele Online-Kongresse, Interviews und Events an denen Paul Seelhorst als Speaker 2022 teilgenommen hat oder noch teilnehmen wird. Die zukünftigen Interviews im Rahmen der Online-Kongresse sind kostenlos und du brauchst nur deine E-Mail Adresse eintragen, um die Interviews von Paul Seelhorst kostenlos an seine E-Mail Adresse geschickt zu bekommen.

Aktuelle Online-Kongresse mit Paul Seelhorst

Über Paul Seelhorst

Paul Seelhorst war bereits in der Höhle der Löwen und ist einer der Gründer von fairment. Die Vision: lebendige Nahrungsmittel zurück in unsere Küchen bringen. Er hatte selbst früher mit vielen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc., für die er von der konventionellen Medizin keine Lösungen fand. Erst die Umstellung der Ernährung brachte die Wende, und heute gibt er seine Erfahrungen und sein Wissen in Kongressen, Blogs und auf fairment.de weiter.

Paul Seelhorst über Fermentation

In dem 42 Minuten langen Video erzählt Paul Seelhorst wie gesund fermentierte Lebensmittel sind und dass sie unser ganzes Leben beeinflussen. Er ist deutschlandweit anerkannt und ein absoluter Experte im Bereich der Fermentation.

Vergangene Online-Kongresse mit Paul Seelhorst

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]