Andreas Bernknecht Online-Kongresse & Seminare

Andreas Bernknecht Speaker
Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht ist Gründer der Dm-Harmonics und arbeitet seit über 20 Jahren mit binauralen Beats.  Damals kam er das erste mal mit binauralen Beats in Berührung und hat die heile Wirkung dieser erlebt. Ein Bekannter hat mit einer Audio-Datei suchtkranken Menschen geholfen. Diese Methode hat auch Andreas Bernknecht geholfen von alten Glaubenssätzen loszulassen. Nach eigenen Aussagen hatte er damals eine schwere Krise mit einer Trennung und immer wenn er die binauralen Beats gehört hatte, ging es ihm danach wesentlich besser. Seine Erfahrungen waren also ehr positiv und er hat sich intensiv damit beschäftigt.

NameAndreas Bernknecht
Webseitehttps://dm-harmonics.com/
Webinarhttps://dm-harmonics.com/webinar
Instagramandreas.bernknecht
YoutubeDM-Harmonics

Online-Kongresse mit Andreas Bernknecht

Hier findest du eine Übersicht an welchen Seminaren und Online-Kongressen Andres Bernknecht mitgewirkt hat.

Aktuelle Online-Kongresse

Melde Dich kostenlos zu den meisten aktuellen Online-Kongressen, Events oder Workshops mit Andreas Bernknecht an.

Keine Veranstaltungen

Vergangene Online-Kongresse

Hier findest Du alle Online-Kongresse mit Andreas Bernknecht als Speaker von 2017. Die meisten Webseiten, Interviews und Videos sind noch online verfügbar.

Me-Time-Inseln als pflegende Mama Online-Gipfel
Me-Time-Inseln als pflegende Mama Online-Gipfel
23.06.2024
Aufbruch nach Paradise - Kongress
Aufbruch nach Paradise - Kongress
09.06.2024 - 19.06.2024
ALLES GUT Kongress 2024
ALLES GUT Kongress 2024
08.06.2024 - 18.06.2024
Pangera Summit 2024 Live Erlebnisabend
Pangera Summit 2024 Live Erlebnisabend
07.06.2024 - 09.06.2024
Erfülltes Familienleben Online-Kongress
Erfülltes Familienleben Online-Kongress
06.06.2024 - 13.06.2024
Soul Empowerment Kongress 2024
Soul Empowerment Kongress 2024
04.06.2024 - 14.06.2024
Hüter der neuen Erde Kongress 2024
Hüter der neuen Erde Kongress 2024
01.04.2024 - 10.04.2024
Erwache Kongress 2024
Erwache Kongress 2024
13.03.2024 - 20.03.2024
Pangera Summit 2024 Entdecke das Leben
Pangera Summit 2024 Entdecke das Leben
02.03.2024 - 03.03.2024
Seelenfeuer Festival Online-Kongress 2024
Seelenfeuer Festival Online-Kongress 2024
01.03.2024 - 15.03.2024

Was sind Binaurale Beats?

Der deutsche Phsysiker Heinrich Wilhelm Dove hat im Jahr 1839 die binaurale Beats entdeckt. Er fand heraus, dass scheinbar Schläge zu hören sind, wenn dem linken und rechten Ohr getrennt, aber simultan, zwei leicht unterschiedliche Töne zugeführt werden. (Quelle: Wikipedia). Binaurale Beats funktionieren bei jedem Menschen. Es spielt also keine Rolle, ob man daran glaubt oder nicht.

Andreas Bernknecht über binauralen Beats und seine Erfahrungen

Im Video erzählt Andreas Bernknecht über seine Erfahrungen mit binaurale Beats. Wie erzählt wie er das erst Mal mit diesen in Berührung kam und welche positive Wirkung sie auf ihn hatten.

Andreas Bernknecht ist auch ein sehr gefragter Speaker bei Online-Kongressen. Er hat bei über 20 Kongressen als Speaker mitgearbeitet und sein Wissen und seine Erfahrungen mit den Teilnehmer geteilt. Die meisten dieser Online-Kongresse sind noch online und man keine seine Videos und Interviews im Internet finden.

Wie ist deine Erfahrung?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ein Kommentar

  1. Werter Andreas , ich übermittelte dir meine Hochachtung für deine fundierte Forschung – und Selbstversuche aus !
    Was du der Menschheit damit schenkst ist grandios !
    Herzlichen Dank dafür 🙏‼️Ich bin Helmut Gombocz geb. 1948 In Graz Austria! Meine vergangenes irdisches Leben war eine Odysee durch alle kosmischen Sphären !
    Bitte google mich , dann erhältst du einen
    Einblick in mein bisheriges Dasein!
    Auch ich habe den brennenden Wunsch mein Wissen den bedürftigen undwollendendem Menschen weiter zu geben !
    Du sprichst meine Seelensprache vernehmbar und / hörbar für so viele ehrlich und wahrhafte SUCHENDE aus! Bisher habe ich es vermieden mit modern. „esoterisch aktiven Wissenden „ Kontakt kajt aufzunehmen! Sie sind nicht auf meiner Schwingungsebene!
    Du bist deshalb mein Erstkontakt im spirituellen Bereich und möchte meine Wahrnehmungen in dein in dein unendliches Meer des Wissens- ohne finanzielle- Absichten einbringen ! Bitte teile mir mit , ob wir bei nächster Gelegenheit eine persönliches Gespräch führen können ! Wenn du dur ein Bild von mir gemacht hast …. Wird es bald zu einer Kontaktaufnahme deinerseits kommen ! Dessen bin ich mir gewiss‼️🙏
    Ich freue mich schon darauf …
    Hochachtungsvoll
    Helmut Gombocz
    ( alias Valentinus von Stainz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert