Andreas Bernknecht – Online-Kongresse & Events 2024

Andreas Bernknecht Speaker
Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht ist Gründer der Dm-Harmonics und arbeitet seit über 20 Jahren mit binauralen Beats.  Damals kam er das erste mal mit binauralen Beats in Berührung und hat die heile Wirkung dieser erlebt. Ein Bekannter hat mit einer Audio-Datei suchtkranken Menschen geholfen. Diese Methode hat auch Andreas Bernknecht geholfen von alten Glaubenssätzen loszulassen. Nach eigenen Aussagen hatte er damals eine schwere Krise mit einer Trennung und immer wenn er die binauralen Beats gehört hatte, ging es ihm danach wesentlich besser. Seine Erfahrungen waren also ehr positiv und er hat sich intensiv damit beschäftigt.

NameAndreas Bernknecht
Webseitehttps://dm-harmonics.com/
Webinarhttps://dm-harmonics.com/webinar
Instagramandreas.bernknecht
YoutubeDM-Harmonics

Online-Kongresse mit Andreas Bernknecht

Hier findest du eine Übersicht an welchen Online-Kongressen Andres Bernknecht mitgewirkt hat.

Aktuelle Online-Kongresse

Melde Dich kostenlos zu den meisten aktuellen Online-Kongressen, Events oder Workshops mit Andreas Bernknecht an.

Hüter der neuen Erde Kongress 2024
Hüter der neuen Erde Kongress 2024
01.04.2024 - 10.04.2024
Erwache Kongress 2024
Erwache Kongress 2024
13.03.2024 - 20.03.2024

Vergangene Online-Kongresse

Hier findest Du alle Online-Kongresse mit Andreas Bernknecht als Speaker von 2017. Die meisten Webseiten, Interviews und Videos sind noch online verfügbar.

Pangera Summit 2024 Entdecke das Leben
Pangera Summit 2024 Entdecke das Leben
02.03.2024 - 03.03.2024
Seelenfeuer Festival Online-Kongress 2024
Seelenfeuer Festival Online-Kongress 2024
01.03.2024 - 15.03.2024
Beruflicher Neustart Online-Kongress 2024
Beruflicher Neustart Online-Kongress 2024
23.02.2024 - 03.03.2024
BewusstseinsGeld Online-Kongress 2024
BewusstseinsGeld Online-Kongress 2024
02.02.2024 - 09.02.2024
Frei leben Kongress 2024
Frei leben Kongress 2024
31.01.2024 - 11.02.2024
Vernetzungskongress 2024
Vernetzungskongress 2024
21.01.2024 - 01.02.2024
Herzöffnungskongress 2024 Herzöffnung
Herzöffnungskongress 2024 Herzöffnung
20.01.2024 - 26.01.2024
Innerer Medicus-Kongress 2024
Innerer Medicus-Kongress 2024
09.01.2024 - 18.01.2024
Ahnen-Kongress 2023 Zurück zu den Wurzeln
Ahnen-Kongress 2023 Zurück zu den Wurzeln
04.11.2023 - 11.11.2023
Reichtumskongress 2023 Seele trifft Geld
Reichtumskongress 2023 Seele trifft Geld
29.09.2023 - 10.10.2023

Was sind Binaurale Beats?

Der deutsche Phsysiker Heinrich Wilhelm Dove hat im Jahr 1839 die binaurale Beats entdeckt. Er fand heraus, dass scheinbar Schläge zu hören sind, wenn dem linken und rechten Ohr getrennt, aber simultan, zwei leicht unterschiedliche Töne zugeführt werden. (Quelle: Wikipedia). Binaurale Beats funktionieren bei jedem Menschen. Es spielt also keine Rolle, ob man daran glaubt oder nicht.

Andreas Bernknecht über binauralen Beats und seine Erfahrungen

Im Video erzählt Andreas Bernknecht über seine Erfahrungen mit binaurale Beats. Wie erzählt wie er das erst Mal mit diesen in Berührung kam und welche positive Wirkung sie auf ihn hatten.

Andreas Bernknecht ist auch ein sehr gefragter Speaker bei Online-Kongressen. Er hat bei über 20 Kongressen als Speaker mitgearbeitet und sein Wissen und seine Erfahrungen mit den Teilnehmer geteilt. Die meisten dieser Online-Kongresse sind noch online und man keine seine Videos und Interviews im Internet finden.

Ein Kommentar

  1. Werter Andreas , ich übermittelte dir meine Hochachtung für deine fundierte Forschung – und Selbstversuche aus !
    Was du der Menschheit damit schenkst ist grandios !
    Herzlichen Dank dafür 🙏‼️Ich bin Helmut Gombocz geb. 1948 In Graz Austria! Meine vergangenes irdisches Leben war eine Odysee durch alle kosmischen Sphären !
    Bitte google mich , dann erhältst du einen
    Einblick in mein bisheriges Dasein!
    Auch ich habe den brennenden Wunsch mein Wissen den bedürftigen undwollendendem Menschen weiter zu geben !
    Du sprichst meine Seelensprache vernehmbar und / hörbar für so viele ehrlich und wahrhafte SUCHENDE aus! Bisher habe ich es vermieden mit modern. „esoterisch aktiven Wissenden „ Kontakt kajt aufzunehmen! Sie sind nicht auf meiner Schwingungsebene!
    Du bist deshalb mein Erstkontakt im spirituellen Bereich und möchte meine Wahrnehmungen in dein in dein unendliches Meer des Wissens- ohne finanzielle- Absichten einbringen ! Bitte teile mir mit , ob wir bei nächster Gelegenheit eine persönliches Gespräch führen können ! Wenn du dur ein Bild von mir gemacht hast …. Wird es bald zu einer Kontaktaufnahme deinerseits kommen ! Dessen bin ich mir gewiss‼️🙏
    Ich freue mich schon darauf …
    Hochachtungsvoll
    Helmut Gombocz
    ( alias Valentinus von Stainz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert