Innerer Medicus-Kongress 2024

Innerer Medicus-Kongress 2024

Datum/Zeit: 09.01.2024 - 18.01.2024

Wenn Du aus dem  Hamsterrad aus Symptomen, Schmerzen  und Verzweiflung heraus willst und bewusste Schritte in Dein erfülltes Leben gehen möchtest, dann lerne noch heute Deinen Inneren Medicus  kennen und melde Dich bei folgendem  Kongress an,  am besten  jetzt und gleich kostenfrei unter:  

Anmeldung & Infos zum Innerer Medicus-Kongress *

Der innere Medicus, der bei jedem von uns vorhanden ist, spielt eine entscheidende Rolle in unserem Leben. Leider neigen wir dazu, unsere Meinungen und Entscheidungen von anderen abhängig zu machen.

Besonders im Gesundheitsbereich stellt dies ein weitverbreitetes Problem dar:  Da wir uns selbst nicht vertrauen, übergeben wir die Verantwortung für unseren Körper der Schulmedizin. Dort werden Diagnosen mit Zeitdruck und nicht immer richtig  gestellt und unter Fachleuten herrscht oft Uneinigkeit, was zu Verwirrung führen kann. Wie viele Menschen rennen von einem Arzt zum anderen und keiner bringt wirklich Heilung – höchste Symptomunterdrückung für eine Weile. Die Schulmedizin kennt per se keine Ganzheitlichkeit, sondern schult die isolierte Betrachtung der Symptome. Der Mensch ist aber keine Maschine, bei der vielleicht mal ein kaputtes Zahnrädchen ausgetauscht wird und schon funktioniert alles wieder.

Daher ist es von größerer Bedeutung, die Verbindung zu sich selbst wiederherzustellen,  denn dann  sind wir nicht länger den Meinungen anderer ausgeliefert, sondern  können  selbstständig und eigenverantwortlich  handeln.

Die Suche nach dem inneren Medicus, auch der inneren Stimme, gestaltete sich mitunter schwierig, da sie uns von Kindesbeinen  an,  abtrainiert wurde. Schon früh wird uns z. B  . Gerade in der Schule gesagt, was wir tun sollen und was für uns richtig ist  und wir lernen, nur auf den Verstand zu hören und die innere Stimme zu ignorieren.

Der Innere-Medicus-Kongress widmete sich genau dieser Problematik. Top – Experten sprechen darüber, wie wir gezielt Schritte unternehmen können, um diese Verbindung  zur  inneren Wahrheit wiederzufinden.

Wenn Du auch bewusst den Weg zu einem eigenverantwortlichen, gesunden Leben voller Leichtigkeit einschlagen möchtest, dann registriere Dich noch heute für den folgenden Kongress. Hier findest  Du  den Zugang:

Anmeldung & Infos zum Innerer Medicus-Kongress *

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert