Home / Offline Events / Visionfest 1.-2. November 2019 in Düsseldorf
das visionfest 2019 in düsseldorf

Visionfest 1.-2. November 2019 in Düsseldorf

Auch im November wird wieder das Visionfest von Manuel Gonzalez und seinem Team in Düsseldorf veranstaltet. Nachdem das Event letzten Jahre so erfolgreich waren, erwartet die Teilnehmer wieder jede Menge Motivation und Begeisterung. Wer sein Business aufbauen möchte oder Klarheit über seinen zukünftigen Weg finden möchte, der sollte unbedingt teilnehmen.

Wann und wo findet das Visionfest genau statt?

Das Visionfest 2019 findet am Wochenende des 1. und 2. Novembers 2019 in Düsseldorf statt. Die angaben sind alle ohne Gewähr. Auf der Homepage findet man noch nicht das genaue Datum. Es wird auf jeden Fall in Düsseldorf veranstaltet, aber die genaue Location wird noch bekannt gegeben.

Tickets & Preise fürs Visionfest 2019

Welche Speaker werden sprechen?

Bis jetzt steht nur Manuel Gonzalez als Speaker und Veranstalter des Visionfests fest. Alle weiteren Speaker werden bald veröffentlicht.

  • Manuel Gonzalez – Speaker, Coach und mehrfacher Unternehmer

Tickets und Preise

Im Moment kostet das Ticket für das Visionfest 397€. Du erhälst damit Zutritt zum Event, dein Seminartasche mit allen Unterlagen und ein Willkommensgeschenkt. Außerdem bekommst du noch ein Workbook für Notizen.

Es gibt noch die Möglichkeit für 97€ an der Q&A Mastermind Runde mit Manuel persönlich dran teilzunehmen. Die hast so die Chance Antworten auf deine persönlichen Fragen zu bekommen.

Es ist übrigens freie Sitzplatzwahl und es gibt bis jetzt keinen VIP-Ticktes, wie es bei anderen Events oft üblich ist.

Tickets & Preise fürs Visionfest 2019