Home / Veranstaltung / Bewusst finanziell fit ins Alter Kongress
Bewusst finanziell fit ins Alter Renten Online Kongress 2019

Bewusst finanziell fit ins Alter Kongress

Datum/Zeit
Date(s) - 09.12.2019 - 15.12.2019
Ganztägig

Kategorien


Der erste Online Kongress rund um das Thema Rente

Willkommen beim Online Kongress „bewusst finanziell fit ins Alter“

Anmeldung & Infos zum Bewusst fit ins Alter

Kostenfrei. Kompetent. Neuartig.

Ich organisiere mit 60 meinen ersten Online Kongress.

Das „bewusst finanziell fit ins Alter“

25 Referenten sagen Dir, was es so für unterschiedliche Möglichkeiten gibt.

Von Daytrading bis hin zum Generationswechsel, von Kleinunternehmer bis hin zum Amazon Verkäufer

Der Kongress ist kostenlos. Trage Dich einfach ein.

Der Online Kongress „finanziell fit ins Alter“ findet im Dezember 2019 statt. Glaube uns, die 3.000 Karten werden bald vergriffen sein. Also jetzt kostenlos buchen.

Wir organisieren den ersten Online Kongress rund um das Thema Rente 

Das Motto lautet: „bewusst finanziell fit ins Alter“

25 Referenten und Fachleute sagen Dir, was es für unterschiedliche Möglichkeiten gibt.

Von Daytrading bis hin zum Generationswechsel, von Kleinunternehmer bis hin zum Amazon Verkäufer. Die Vielzahl der Möglichkeiten wird Dich überraschen. Und für jeden wird etwas passendes dabei sein.

Der Kongress ist selbstverständlich kostenlos.
Trage Dich einfach ein. 
Und nehme bequem von zu hause aus teil.

Also jetzt sofort kostenlos buchen.

Anmeldung & Infos zum Bewusst fit ins Alter

Mehr Informationen zum Renten Booster Kongress

Rente? Das ist etwas für später?! Das mag zwar sein, dennoch: Später trifft sie uns in jedem Fall. Aber sind wir finanziell darauf vorbereitet? Angesichts des demografischen Wandels und den absehbaren Rentenlücken ist es sinnvoll, sich früh genug damit zu beschäftigen.


Bewusst finanziell fit ins Alter – so lautet das Thema des Online Rentenkongresses 2019. Was kann ich selbst tun, auf was muss ich achten, um später finanziell abgesichert zu sein? 30 Referenten werden ihre Ideen und Modelle vorstellen. Das Außergewöhnliche an diesem Online Kongress ist allerdings , dass aktuelle Rentner teilnehmen, die von ihren Erfahrungen berichten.


Die Vorträge drehen sich nicht nur darum, wie man am besten auf die Rente spart, sondern vor allem und gleichermaßen geht es darum, wie man in seiner bestehenden Lebenssituation am besten agiert. So erhalten nicht nur Unternehmer konkrete Tipps und Tricks, was sinnvoll ist für eine gute Altersvorsorge, sondern jeder kann erfahren, wie man z.B. im Internet Geld verdient oder was Online Marketing mit der Rente zu tun hat. Insider geben ihr Wissen weiter!


Außerdem geht es auch um Rand- und weiterführende Themen: Wie können Unternehmer durch die Übergabe des Unternehmens an die Erben für das Alter vorsorgen? Wie kann man auch gesundheitlich eingeschränkt eine gute Rente haben?


Der Kongress wird von 9.-15. Dezember 2019 online gehalten und bietet 3000 Tickets. Es gibt eine begrenzte Anzahl kostenloser Tickets, die Zugang zu den Live-Vorträgen ermöglichen. VIP-Tickets für 59 Euro bieten allerdings unbegrenzten Zugang zu Vorträgen (auch im Nachgang) sowie zu allen interaktiven Kursen und Live-Diskussionen, um vorbereitet ins Alter zu gehen und vor allem der Altersarmut zu entgehen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*