Nahrungsintoleranzen Online-Kongress

Nahrungsintoleranzen Kongress 2023

Datum/Zeit: 16.06.2023 - 25.06.2023

Du fühlst Dich besonders nach dem Essen schlapp und ausgelaugt, doch Dein Therapeut meint, dass eigentlich alles in Ordnung sein sollte?

Dann könntest Du unter einer Nahrungsintoleranz leiden!

Wieder entspannt und genussvoll alles essen können bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten & Intoleranzen. In 30 Interviews mit Top-ExpertInnen, erfahren die TeilnehmerInnen alles über Nahrungsintoleranzen. Moderatorin Teresa Arrieta führt die Zuschauer durchs Programm.

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen am Nahrungsintoleranzen Kongress von Medumio:

Anmeldung & Infos zum Nahrungsintoleranzen Kongress *

Am Dienstag, den 21.06. ist der Deutsche Lebensmittel-Allergietag! Jeder fünfte Deutsche leidet an einer Lebensmittelunverträglichkeit oder -allergie, das ergab eine Umfrage der Techniker Krankenkasse. Doch ist es mit gluten- und fleischfreien Fertigprodukten wirklich getan oder sollte es nicht viel mehr um die Ursachen gehen?

Im Medumio Nahrungsintoleranzen Kongress mit Teresa Arrieta zeigen Dir über 30 Experten in praxisnahen Interviews die Hintergründe auf und liefern Dir viele nützliche Tipps und Tricks um die wahren Ursachen anzugehen.

Der Kongress startet bereits am 16. Juni 2023 und ist komplett kostenlos, also melde Dich doch einfach ganz unverbindlich an!

Vielleicht ist ja auch für Dich der entscheidende Tipp dabei? 

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

  • Entdecke die wahren Gründe für Nahrungsmittelunverträglichkeiten & Intoleranzen
  • Meistere die verborgenen Ursachen in deinem Unterbewusstsein, die dich bisher immer wieder zurück in die Unverträglichkeit gezogen haben
  • Verstehe, wie du deine Ernährung anpassen darfst, um deinem Körper Heilung zu ermöglichen
  • Finde heraus, wie Stress mit deiner Unverträglichkeit zusammenhängen, um diesen Faktor ein für alle Mal auszuschalten
  • Lerne, wie deine Kindheit & Vergangenheit mit deiner Unverträglichkeit zusammenhängen und wie du sie neu auf Gesundheit programmierst
  • Erfahre, auf welche Vitalstoffe und Maßnahmen du zugreifen kannst, um deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren
  • Entdecke, wie völlig ungeahnte Ansätze wie Human Design dir den Weg aus deiner Unverträglichkeit zeigen
  • Finde heraus, warum du nicht dein Leben lang mit deiner Unverträglichkeit zurecht kommen musst und welche Schritte du dazu gehen darfst

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Anmeldung & Infos zum Nahrungsintoleranzen Kongress *

Und so einfach funktioniert der “Nahrungsintoleranzen Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 16.06.2023 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte die wahren Hintergründe hinter Nahrungsintoleranzen zu erfahren! 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert