Female Fullness Experience

Female Fullness Experience 2022

Datum/Zeit: 20.06.2022 - 25.06.2022

Meine Herzensempfehlung für dich: Die Female FULLNESS Experience mit Marina Henze!

Feminess lädt dich vom 20.-25. Juni zu ihrer kostenfreien LIVE-Experience ein. Erlebe in nur 6 Tagen, wie du deinen unendlichen Wohlstand kreierst, Fülle in jedem Bereich anziehst und dein Traumleben OHNE Kompromisse führst.

Gemeinsam löst du mit Marina deine Begrenzungen und Limitierungen, damit du auf allen Ebenen Fülle kreierst. Entdecke und lebe jetzt deine unendliche und wahre Größe.

Jetzt anmelden! Es lohnt sich, versprochen:

Da solltest du unbedingt dabei sein!

Anmeldung & Infos zum Female Fullness Experience *

Marina Henze von Feminess startet vom 20.06. bis zum 25.06 eine grandiose Workshop-Reihe, die Female FULLNESS Experience, und du kannst kostenfrei dabei sein!

Richtig gehört: Du kannst kostenfrei 6 intensive und spannende Abende mit Marina Henze erleben und dich auf Fülle und Wohlstand programmieren. Denn in dir steckt so viel mehr als das, was du gerade noch lebst und ich glaube das spürst du auch ganz tief in dir. Gemeinsam mit Marina löst du deine Begrenzungen, damit du dir dein freies und unabhängiges Leben kreieren kannst und zwar OHNE Kompromisse. Jetzt ist deine Zeit. Spüre die Energie und melde dich kostenfrei an.

Female FULLNESS Experience Marina Henze

Du hast über die komplette Experience deine persönliche Feminess Mentorin an der Seite, die dich dabei unterstützt, dass du Quantensprünge machst.

Also, wenn du mich fragst: Ich finde das klingt super!

Wenn du noch große Ziele und Visionen hast, aber nicht genau weißt, wie du diese in Leichtigkeit und Freude erreichen kannst, dann habe ich heute eine Herzensempfehlung für dich.

Marina Henze von Feminess zeigt dir LIVE in der 6-tägigen Female FULLNESS Experience Wege auf, wie du Fülle und Wohlstand mit Leichtigkeit in dein Leben ziehst. Diese Experience ist für alle mutigen Frauen, die mehr vom Leben wollen, alle wundervollen Träumerinnen und alle atemberaubenden Visionärinnen. Um es auf den Punkt zu bringen: Sie ist für dich!

Auf dich warten intensive Tage mit Marina Henze höchstpersönlich. Gemeinsam erlebst du mit ihr tiefe Veränderungsprozesse und sie zeigt dir, wie du deine Ängste und Limitierungen löst, um in deine unendliche Fülle zu kommen!

Wie du dein Leben in unendlicher Fülle und Wohlstand lebst

Melde dich jetzt kostenfrei an:

Anmeldung & Infos zum Female Fullness Experience *

Egal in welchem Bereich du gerade in deinem Leben stehst und wo du noch hin möchtest. Kennst du das, du scrollst durch Social Media und siehst überall diese perfekten Bilder von den glücklichen Frauen, bei denen alles so leicht und entspannt aussieht? Wie fühlst du dich dabei? Denkst du, dass du das auch gerne hättest? Spürst du vielleicht ein bisschen Neid? Verärgert es dich, weil du es für unrealistisch hältst? Egal, wie du dich dabei fühlst, es ist absolut nachvollziehbar.

Doch erlaube dir mal einen Moment zu träumen und stell dir vor, es wäre alles möglich. Es gäbe keine Grenzen mehr in deinem Sein, Fühlen und Handeln. Wie würde dein absolutes Traumleben aussehen? Mit welchen Menschen wärst du zusammen? Wo würdest du sein? Was würdest du tun? Es fühlt sich toll an, so frei zu sein, oder?

Und weißt du was? Genau dieses Traumleben kannst du dir erschaffen, davon bin ich absolut überzeugt. Und es gibt eine Frau, Marina Henze von Feminess, die dir in ihrer 6-tägigen Female FULLNESS Experience zeigt, wie du das erreichen kannst!

Sie selbst hat es trotz ihrer schwierigen Lebensgeschichte geschafft, sich ihr freies Leben aufzubauen. Sie hat es sogar so weit geschafft, dass sie ein erfolgreiches Millionen-Business aufgebaut hat, ihr Mann gekündigt hat, um in ihrer Firma anzufangen und sie bald gemeinsam mit ihrem Sohn in den Süden ans Meer auswandern.

Träumst du auch davon, frei zu sein, dann melde dich jetzt kostenfrei an und erfahre, was es heißt, ohne Kompromisse zu leben. Die Experience findet live über Facebook statt. Solltest du vom 20.06 bis 25.06 keine Zeit haben, kannst du dir die Aufnahmen selbstverständlich noch im Nachhinein anschauen!

Gemeinsam mit ihr erlebst du tiefe Veränderungsprozesse und sie zeigt dir, wie du deine Ängste und Limitierungen löst, um in deine unendliche Fülle zu kommen!

#female #feminess #fullness #fülle #freiheit #leichtigkeit #weiblicheenergie #event #selbstständig #moneymindset #energie #power #austausch #erziehung #geld #finanzen #traum #finanziellefreiheit #netzwerken #unternehmerinnen #gründerinnen #unternehmerin #frauenwirtschaft #netzwerk #ichliebemeinleben #frauenpower #leichtigkeit #sichtbarkeit #ichlebemeinentraum #business #startup #erfolg #erfüllung #karriere #coachin #consultin #persönlichkeitsentwicklung #preisverhandlung #zielgruppe #Ziele #marketing #PR #leidenschaft #partnerschaft #traumbusiness

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.