Home / Veranstaltung / Geldhelden Workshop Week 2020
Geldhelden Workshop Week 2020

Geldhelden Workshop Week 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 15.11.2020 - 29.11.2020
Ganztägig

Kategorien


Melde Dich jetzt zum kostenlosen Live Event Geldhelden Workshop Week 2020 an!

Was genau ist eigentlich das “Herzensthema”?

Es ist diese Sache von der du sprichst, wenn du dich mit deinen Freunden unterhälst.

Das Thema nach dem du googelst, weil du mehr darüber erfahren möchtest.

Anmeldung & Infos zur Geldhelden Workshop Week

Oder diese Sache, mit der du Stunden auf YouTube verbringen kannst oder nicht genug Bücher darüber lesen möchtest.

  • Leidenschaft.
  • Passion.
  • Hobby.
  • Purpose.

Nenn’ das ruhig wie du möchtest!

Ich nenne es das Herzensthema, weil dir Grundenergie, die uns wirklich in die Umsetzung bringt, aus dem Herzen kommt und nicht aus unserem Verstand.

Ich habe dir ein Online-Training aufgenommen, indem ich genau er das Herzensthema eingehe:

  • Wie man es findet
  • Ob es nur eine Sache sein kann
  • Wie du dir sicher sein kannst, es gefunden zu haben
  • Wie du daraus ein Online-Business aufbauen kannst

Klicke jetzt auf den Link und melde Dich jetzt bei dem Geldhelden Workshop Week an:

Anmeldung & Infos zur Geldhelden Workshop Week

 

Themen der Geldhelden Workshop Week

“Tue, was du liebst”

Dieser Gedanke wurde von Steve Jobs verwendet und fand auch in seiner bekanntesten Rede 2005 vor Stanford-Studenten seine berechtigte Anwendung.

Leider haben einige Marktschreier (meistens Online-Marketer) diesen Satz ins lächerliche gezogen, um dich von deren Sichtweise zu überzeugen (“nur mein Weg ist der richtige…”).

Ich möchte dich daran erinnern, dass Steve nach dieser Maxime gelebt hat und nur deshalb seine Delle im Universum hinterlassen hat.

  • Was liebst du?
  • Was ist dein Herzensthema?
  • Wofür brennst du?

Wusstest du, dass die Energie, die dein Herz freisetzt, 1000x stärker ist, als ein aktiver Gedanke aus deinem Verstand?

Willenskraft. Selbstdisziplin. Den Frosch essen.

Alles nur Werkzeuge, um die fehlende Energie aus deinem Verstand auszugleichen.

Dein Herzensthema braucht diese Werkzeuge nicht.

Finde dein Herzensthema und du kannst all diese Selbstoptimierungswerkzeuge vergessen.

Nimm dir 60 Minuten Zeit und lass dich von mir auf die Reise zu deinem Herzensthema mitnehmen und erklären, wie auch du deinen Lebensalltag damit bestreiten kannst.

Wenn du auf den Link klickst, kommst du direkt zur Geldhelden Workshop Week 2020:

Anmeldung & Infos zur Geldhelden Workshop Week

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*