Hochsensibel Kongress Veda 360

Hochsensibel Kongress 2024 Veda360

Datum/Zeit: 26.01.2024 - 04.02.2024

26. Januar bis 04. Februar 2024 – Veda 360 Hochsensibel Kongress

Die Moderatorin Sylvia Harke ist selbst hochsensibel. Sie ist Sensitive Soul Coach, Autorin & Psychologin. Die Zuschauer erwartet ein umfassendes Programm mit den Themen Psyche, Partnerschaft, Talente, Spiritualität, Ernährung, Human Design, Trauma, Sexualität und vieles mehr!

Hast Du manchmal das Gefühl, von einem anderen Stern zu sein?

Entwickle Deine Sensibilität als wahre Stärke und mache sie zu Deiner Lebensaufgabe

wie fühlst Du Dich gerade? Plagt Dich ein ungutes Gefühl? Fühlst Du Dich oft missverstanden und zu wenig gehört? Vielleicht hast auch Du eine seltene Gabe, die Dich unglaublich feinfühlig für verschiedene Situationen und Emotionen macht. Diese Gabe nennt sich “Hochsensibel”.

Veda360 zeigt den Teilnehmer:innen mit Unterstützung von Moderatorin Sylvia Harke im einzigartig motivierenden “Hochsensibel Kongress” auf, wie Betroffene dieses Glück annehmen können und zu einer unverwechselbaren Stärke transformieren können.

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen

Anmeldung & Infos zum Hochsensibel Kongress *

Dadurch kannst Du Deinen Lebensweg neu und intensiver beschreiten!

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

Erfahre, warum Hochsensibilität ein wertvolles Geschenk ist und was Dich als Hochsensiblen besonders macht.

Finde heraus, wie Du Deine hochsensiblen Gaben beruflich und kreativ sichtbar machen kannst. 

Lasse Dich von erfolgreichen, hochsensiblen Menschen und ihren interessanten Biografien inspirieren. 

Verstehe, wie Du glückliche Beziehungen finden kannst und lerne, Dich aus toxischen Beziehungen zu befreien.

Erfahre, welche besonderen Bedürfnisse Dein hochsensibler Körper hat und wie Du durch gesunde Ernährung, Yoga und Schlaf wieder topfit wirst.

Erkenne, ob sich hinter Deiner Hochsensibilität ein Kindheits-Trauma verbirgt und welche Therapien wirklich helfen, um wieder gestärkt dem Leben zu begegnen. 

Erhalte Insidertipps, mit welchen Vitalstoffen, Heilpflanzen und praktischen Lifehacks Du Deine sensible Psyche positiv beeinflussen kannst.

Aktiviere Deine spirituellen Gaben durch Meditation, Achtsamkeitsübungen und Naturverbundenheit. Unsere Dozenten teilen ihre wertvollen Lebenserfahrungen mit Dir. 

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Anmeldung & Infos zum Hochsensibel Kongress *

Und so einfach funktioniert der “Hochsensibel Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 26.01.2024 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich melde mich an um endlich zu erfahren, warum ich so empfindsam bin und wie ich diese Gabe für mich nutzen kann! 

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Ein Kommentar

  1. Ich hätte dazu viele wertvolle Impulse, schaut mal mein YOUTUBE VIDEO: https://youtu.be/DTCHgt0VWy8.
    Habe trotz sehr vieler Schicksalsschläge und tiefem Leid und Gewalt mein Leben komplett verändert. Ich bin HP früher geworden, da mir kein Spezialarzt weiterhelfen konnte. Hoffe ich traue mich jetzt dann auch mal als Speaker bei den Online-Kongressen aufzutreten. Sinnvolle tiefe Videos zu drehen mag ich sehr gerne, doch LIVE ist immer noch etwas anderes. Obwohl ich meine Videos fließen lasse was kommt und ohne Vorbereitung sie drehe, habe ich da immer noch eine Hemmschwelle bei Live.
    Das ist das 1. Mal dass ich dies einer Community schreibe, habe mich jetzt einfach mal getraut. Vielleicht habe ich jetzt ja mehr Mut dies anderen Kongressveranstaltern auch zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert