Inner Evolution Summit

Inner Evolution Summit 2022

Datum/Zeit: 15.09.2022 - 25.09.2022

Eine neue Zeit bricht an!

Menschlichkeit, Selbstverantwortung und unsere individuelle Potenzialentfaltung werden sich weiter verbreiten. Meditation, Spiritualität und moderne Wissenschaft werden die Menschheit verändern wie niemals zuvor.

Mathias Berner hat wieder einen besonderen Online Kongress auf die Beine gestellt.

Der kostenlose Inner Evolution Summit findet vom 15.09.2022 bis zum 25.09.2022 statt.

Mehr Info und kostenlos anmelden:

Anmeldung & Infos zum Inner Evolution Summit *

Fast 50 hochkarätige, weltbekannte Spezialisten und inspirierende Menschen aus dem Bereichen Wissenschaft, Geist, Bewusstsein und Heilung werden ihr umfangreiches Wissen mit dir teilen!

Wir freuen uns auf einen Kongress, der Lösungen in dieser turbulenten Zeit anbieten wird. Lösungen, die jetzt anstehen, um Zeichen zu setzen.

Die Welt befindet sich in einer Phase, in der wir uraltes Wissen im Licht der Wissenschaft neu anwenden können.

Heilung, die den Menschen und seine Seele mit einbezieht, wird eine Gesundheitsindustrie überflüssig machen, die den Profit vor die Interessen der Menschen stellt. Das materialistische Weltbild führt sich gerade selbst „ad absurdum“. Das Denken in den Kategorien „gut und böse“ ist überholt und zeigt uns gerade seine Hilflosigkeit.

Glück, Fülle, Intuition und Wohlwollen werden dieses Vakuum ersetzen.

 Nach diesem Kongress wirst du wissen, was du jetzt für dich und deine Mitmenschen tun kannst.

Du wirst eine Vision davon bekommen, warum wir als Menschheit genau jetzt hier stehen und welche Chance sich offenbart.

Die Teilnahme an diesem Kongress wird für dich, deine Kollegen, Freunde und Patienten von sehr großer Hilfe sein und eine Bereicherung bieten.

Anmeldung & Infos zum Inner Evolution Summit *

Die englischsprachigen Interviews werden zweisprachig gezeigt, es gibt spannendes und hilfreiches Bonusmaterial wie Studien, Übungen und Meditationsanleitungen, ganze Interviews werden schriftlich zusammengefasst uvm.

Immer mehr wissenschaftliche Erkenntnisse lassen das materialistische Weltbild aus dem vergangenen Jahrhundert absurd erscheinen. Ein moderner Heilungsansatz stellt den Menschen wieder als ganzheitliches Wesen in den Vordergrund und macht uns vom Opfer zu einem selbstbestimmten Individuum.

Daher haben wir Wissenschaftler, Ärzte, Heiler und spirituelle Lehrer in neuer Zusammensetzung zusammengebracht.

In diesem neuen Kongressformat möchten wir die Kraft des Geistes, unseres Herzens und unserer Sinne in den Vordergrund stellen – komm und lass uns dieses Wissen multiplizieren und damit einen weiteren Schritt in Richtung einer heilen Gesellschaft gehen, die den Menschen mehr Gesundheit, Selbstbestimmung, Wohlstand und Freiheit gibt!

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.