Invest-Kongress Advanced Geldhelden 2021

Invest-Kongress Advanced der Geldhelden 2021

Datum/Zeit: 31.10.2021 - 07.11.2021

Der unverzichtbare Schritt in deine finanzielle Freiheit – Einladung zum Invest-Kongress

Die letzten zwei Jahre war für die einen ein Goldregen… für andere ein entsetzlicher Fluch. 

Investoren hatten zwei goldene Jahre – Krypto, Aktien, Immobilien, Rohstoffe… fast alles ist maßlos gestiegen, als wäre nur der Himmel die Grenze.

Melde Dich zum Online Invest-Kongress Advanced der Geldhelden an:

Anmeldung & Infos zum Invest-Kongress

Auf der anderen Seite mussten viele um ihren Job bangen und zittern; ganze Branchen waren bedroht. Doch auch, wenn dein Job sicher war, eines war noch sicherer: Dein Einkommen wird mit der Inflation nicht schritthalten. Sie frisst sich erbarmungslos in deinen Geldbeutel (Stichwort: Heizkosten +44 Prozent!).

Doch es muss nicht so sein. Überhaupt nicht!

Jeder kann ein Investor werden – auch du! – und seinen Lebensabend in einen Abend verwandeln, der diesen Namen verdient…

…ohne Angst vor Altersarmut… ohne diese lähmende Furcht, den Lebensstandard nicht halten können… ohne die Zweifel, dass es nichts mehr gibt, wo du einigermaßen sicher planen kannst – weil alles entwertet oder kaputt reguliert wird.

Genauso schützt du als Investor dein Vermögen gegen Krisen, Crashs und Währungsreform… oder erreichst die finanzielle Freiheit in fünf bis zehn Jahren (einige schaffen es noch früher).

Aber ist Investieren nicht schwierig? Muss man dafür nicht studiert haben? 

Eine Gegenfrage:

Muss ein Kind auch das Laufen studieren?

Fragen es die Eltern: „Hast du studiert, um deine ersten Schritte zu gehen? Zeige mir doch einmal dein Abschlusszeugnis in Geh-Kunde, vorher lasse ich dich nicht auf den Teppich!“

Wer würde so etwas tun? Niemand! Genauso beim Investieren:

Du musst nur lernen und umsetzen – sei es bei Aktien, Immobilien oder Krypto.

„Aber was, wenn ich Fehler mache und mein Geld verliere?“ 

Dagegen schützt dich eine klare und leicht verständliche Strategie, der du Schritt für Schritt folgst. Daran scheitern die meisten… deshalb machen viele Investoren fürchterliche Verluste:

Entweder investieren sie wie ein blinder Passagier, der ziellos auf jedes Investment aufspringt…

…oder sie haben eine Strategie, halten sich bloß nicht daran. Immer wieder laufen sie „genialen“ Tipps, heißen „Insiderwissen“ oder „todsicheren“ Empfehlungen hinterher… und machen mehr minus als ein Grundschüler im Mathe-Unterricht.

Doch woher bekommst du diese unverzichtbaren Strategien?

Sie bekommst du vom 31. bis zum 07. Oktober auf dem Invest-Kongress Advanced.

Anmeldung & Infos zum Invest-Kongress

Invest-Kongress Themen

Über acht Tage offenbaren dir die Top-Experten ihrer Anlageklasse – Aktien, Optionen, Immobilien, Krypto… – ihre Strategien und Geheimnisse.

Du musst nur aufmerksam zuhören, mitschreiben und danach gnadenlos umsetzen.

Doch was erwartet dich?

  • Das Geheimnis der Immobilien-Millionäre, hochprofitable Objekte zu finden, auch wenn die Preise in den letzten Jahren höllisch gestiegen sind, die Bürokratie drückender wird und die Auflagen rasant zunehmen.
  • Wie du deine eigenen Ängste, Zweifel und Bedenken „hinrichtest“, die dir immer wieder zurufen: „Du kannst das nicht!“ Und stattdessen mit den richtigen Denkweisen dich auf Reichtum programmierst und – Überraschung! – so auch langfristig reich wirst.
  • Wie du mit Aktienoptionen einen regelmäßigen Cashflow erwirtschaftest und zudem in steigenden, fallenden, als auch sich seitwärts-bewegenden Märkten zwei, bis dreistellige Renditen erwirtschaften kannst.
  • Die ganzen blutsaugenden Investment-Mythen werden schonungslos entlarvt. Warum blutsaugend? Weil sie deine Energie „aussaugen.“ Diese Mythen sind es, die dich am Investieren hindern. Kenne sie, dann bekämpfst du sie.
  • Welche fatalen Konsequenzen 2020 für die Sicherheit deines Ersparten hatte und wie du dich gegen die drohende Gefahr schützt.
  • Warum Geld kein Beziehungskiller sein muss, sondern wie du Liebe und Finanzen wie mit einem Ehering vereinst und so beides noch erfüllender machst.
  • Wie du mit deiner Kauflust deine finanzielle Ziele „tötest“ und dich zugleich um deine Ruhe bringen. Dagegen helfen die genialen Tipps des Minimalismus, die nicht nur deine Wohnung ausmisten, sondern auch das „Gefühls-Apartment“ in deinem Kopf.
  • Wie du die Investment-Rakete Kryptowährungen für dich nutzt und mit den richtigen und handfesten Strategien zum Krypto-Millionär wirst.
  • 4 konkrete Maßnahmen, wie du sofort Steuern sparst… und sogar in sicheres Vermögen umwandelst + wie du mit der richtigen Lebensart und Steuer-Management die finanzielle Freiheit erreichst.
  • Wie du dir kostengünstig und unkompliziert ein ETF-Portfolio zusammenstellst, das sowohl pflegeleicht ist, als auch dich im Alter hundertmal besser absichert als die gesetzliche Rente.
  • Viele, vieles mehr…

…alle Speaker und ihre Themen siehst du auf der Anmeldeseite (dort werden auch die Workshops stattfinden).

Und das Beste: Die Workshops sind live! Wenn du Fragen hast, dir Informationen fehlen, du etwas nicht verstanden hast, kannst du direkt deinen Top-Experten Fragen… diese Chance kommt nicht so schnell wieder.

Melde dich also hier kostenfrei zum Invest-Kongress Advanced an und nimm dein Geld endlich selbst in die Hand, anstatt zu hoffen, dass in zwanzig, dreißig, vierzig Jahren die gesetzliche Rente dich wie ein Sprungtuch auffängt.

Anmeldung & Infos zum Invest-Kongress

Willst du wirklich 6000-mal (beim Investieren) scheitern?

Er teste 6000 Materialien.

Als Thomas Edison die Glühbirne erfand, probierte er alles – von Platin, bis Bären-Haar.

Doch nichts brannte hell, lang oder kräftig genug.

Bis…

…ein Angestellter ihm Bambus schickte. Daraus formte er endlich den Draht für seine ersten Glühbirnen. 

Was will ich dir damit sagen?

Wenn du jetzt eine Glühbirne erfinden wolltest, würdest du es wie Edison machen? 6000 Materialien probieren? 5999-mal kläglich scheitern, bis du deinen „Bambus-Draht“ findest?

Natürlich nicht. Du würdest Edisons Notizbücher durchlesen – oder eine moderne Anleitung – und sofort die Lösung finden.

Nicht anders ist es beim Investieren. Möchtest du selbst alles ausprobieren? Tausende Euro in schlechten Investments versenken, bis du – vielleicht fast pleite – hohe Rendite findest?

Natürlich nicht! Du möchtest sofort eine glasklare und schrittweise Anleitung, wie du dein Geld anlegst, um es langfristig zu vervielfachen und gegen Krisen, Inflation und Crashs wie mit einem Staudamm zu schützen.

Diese Anleitungen bekommst du kostenlos und live zum Invest-Kongress Advanced der Geldhelden.

Aktien, Immobilien und Kryptowährung

Das erwartet dich alles beim Invest-Kongress Advanced der Geldhelden:

  • Wie du trotz enorm steigender Immobilien-Preise rentable Objekte findest, die dir Monat für Monat ein passives Einkommen bezahlen.
  • Wie du mit Aktienoptionen konstant hohe Gewinne erzielst – egal, ob der Markt steigt, fällt, oder im Krebsgang seitlich verläuft.
  • Erstelle ein renditestarkes ETF-Portfolio als Altersvorsorge-Turbo, das dich hundertmal besser schützt als die „sichere“ gesetzliche Rente.
  • Wie du Liebe und Finanzen vereinst… und ja, euch das Thema sogar noch enger zusammenschweißt als zuvor. Lasse niemals wieder Geld zum Beziehungs-Killer werden!
  • Schicke deinen inneren Rendite-Killer in der Wüste, der dich vorher mit Angst, Sorge und Furcht erpresst hat… jetzt vervielfachst du dein Geld und hast sogar Spaß dabei.
  • Beginne schnell und einfach mit Kryptowährung und erfahre, wie du durch sie die Rendite-Rakete in deinem Portfolio zündest.
  • Erkenne die Geld- und Glücksfresser in deiner Wohnung und deinem Leben; beseitige sie und atme endlich frei und zufrieden, wenn du in deine Wohnung und dein Konto schaust.
  • Erfahre vier erprobte Maßnahmen, sofort Steuern zu sparen und in Vermögen umzuwandeln + lerne die Steuerstrategie kennen, die es dir ermöglicht auf der ganzen Welt beinahe steuerfrei zu leben.
  • Und vieles, vieles mehr…

…und wenn du dich schnell anmeldest, bekommst du noch zwei Geschenke dazu im Wert von 119 €:

Und zwar das Buch plus Videokurs „Geldrezepte“ des Gründers der Geldhelden, Marco Lachmann-Anke, wo er dir verschiedene Anlageklassen vorstellt und erklärt + 53 Geld Rezepte serviert, wie du passiv wie aktiv Geld verdienen kannst.

Das beste zum Schluss

P.S. Der Invest-Kongresse ist die „Rache“ am Bankberater, der Versicherung, den Falschinformationen…

Viel zu lange haben sie dir die Rendite vorenthalten, viel zu lange mit teuren und Rendite-schwachen Produkten abgespeist.

Ein Beispiel:

2015 gab es ca. 90 Millionen private Lebens- und Rentenversicherungs-Verträge. Wie viel Rendite machen sie jetzt wohl?

Der Garantiezins liegt bei 0,9 Prozent… am 1. Januar 2022 wird er auf erschütternde 0,25 Prozent fallen.

Einfach lächerlich bei einer Inflationsrate von 4,1 Prozent im September 2021.

Aber es wird noch besser:

Denn die 0,25 Prozent bekommst du nicht auf jeden Euro, den du einzahlst. Nein! Nur auf 70 bis 80 Cent. Den Rest verschlingen Kosten, Gebühren, Provisionen, Todesfallschutz…

Doch als Investor holst du dir zurück, was dir zusteht:

  • Einen Lebensabend, ohne viermal den Euro umdrehen zu müssen, bevor du etwas kaufst,
  • die Sicherheit, den Job kündigen zu können, wenn dir dein Chef zu sehr auf der Nase herumtanzt,
  • und die Seelenruhe, dass keine Wirtschaftskrise dein Vermögen tödlich verletzen kann.

Hole es dir. 

Hier geht es am 31. Oktober los.

P.P.S. Für jede Anmeldung spenden wir 1 € an das Deutsche Kinderhilfswerk, das Kinderarmut bekämpft und Kinderrechte schützt. Du brauchst dich bloß anmelden, schon kannst du die bittere Not armer Kinder etwas lindern.

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*