Lebensfreude Kongress 2022

Lebensfreude Kongress 2022

Datum/Zeit: 06.01.2022 - 22.01.2022

Die Welt braucht DICH in deiner vollen Kraft und Lebensfreude! Denn du bestimmst, wie es gemeinsam in dieser Gesellschaft weiter geht.

Um dich dabei zu unterstützen, dass 2022 DEIN Jahr wird, möchte ich Dir heute den Lebensfreude-Onlinkongress wärmstens ans Herz legen.

Los geht es vom 06. bis 16. Januar 2022 mit 44 Top-Experten.

Dieser Kongress ist genau richtig für dich, wenn du wissen möchtest was dich in 2022 erwartet, du Kraft tanken möchtest, wenn du gerne Meditierst, die Musik liebst und ein glückliches, erfolgreiches und zufriedenes Jahr voller Lebensfreude erleben möchtest.

Außerdem erwarten dich richtig tolle Live Events mit Yoga, Qi Gong einem Satsang mit Brandon Bays und einer Eröffnungs-Talkrunde mit Dieter Broers, Yvonne Waldraff, Günter Kerschbaummayr und Götz Wittneben und vieles mehr.

Und das alles kostenlos und mit den 3G – Glücklich – Gesund und Geliebt.

Melde dich jetzt kostenlos zum großen Lebensfreude-Onlinekongress an und geh mit uns durch die Decke, denn geteilte Lebensfreude ist schließlich die schönste Lebensfreude.

Anmeldung & Infos zum Online Kongress Lebensfreude *

„Beim Lebensfreude Kongress bist du genau richtig, wenn du …“

  • weißt, dass noch mehr im Leben drin ist
  • du wirkungsvolle Tools möchtest um weiter zu kommen
  • glücklich und gesund sein willst
  • dein volles Potential erkennen und leben möchtest
  • erfahren willst, wie du raus aus der Angst und wieder rein in die Freude kommst
  • innerlich aufräumst, um Platz für Neues zu schaffen
  • dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest
  • offen für neue Wege und Möglichkeiten zu mehr Harmonie in deinen Beziehungen bist

Du bekommst ANTWORTEN:

  • Wie du von der Angst zurück in die Freude kommst
  • Wie du dein volles Potential findest und lebst
  • Wie du innere Stabilität und Sicherheit bekommst, anstatt die Sicherheit im veränderlichen Außen zu suchen
  • Wie du Körper, Geist und Seele in Harmonie bringst
  • Wie du mit Meditation zur Ruhe kommst
  • Wie du wahren Erfolg & echte Erfüllung in dein Leben ziehst
  • Wie Spiritualität die erfolgreich im hier und jetzt unterstützt
  • Welches die Geheimnisse unserer Speaker sind

Die Veranstalter des Kongresses möchten dich unterstützen, in deine Freude und volle Kraft zu kommen und diese für dein Wohl und zum Wohle aller zu leben. Denn du bestimmst, wie es gemeinsam in dieser Gesellschaft weiter geht.

Lass uns das Internet mit positiver Energie füllen und gemeinsam zu einer starken Strahlkraft werden.

Anmeldung & Infos zum Online Kongress Lebensfreude *

Erlebe Top Speaker und Expert*innen wie: Brandon Bays, Gabrielle Orr, Pavlina Klemm, Thomas Young, Robin Kaiser, Maxim Mankevich, Braco, Sonja Ariel von Staden, Seom, ONITANIund viele mehr.

Sei jetzt mit dabei. Von Herzen empfehlen wir den 2. Lebensfreude Online Kongress, Dein Kraftpaket für das neue Jahr.

Speaker und Experten

Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht – Bewusstseinsforscher, Coach, Autor und Gründer von DM Harmonics Gelebte Spiritualität im Alltag. Einfache Lösungen für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in DEINEM Leben.

Bettina Hallifax – Durch die Emotion zurück in die Lebensfreude

Bettina Hallifax Journey®Life Coach, Seminarleiterin & Mitgründerin Seelensprache mit Pferden.

Braco

Braco und sein stiller Blick

Das Erlebnis mit einer besonderen Energie

Es ist eine außergewöhnliche Erfahrung in unserer modernen Zeit auf einen Mann zu treffen, der in der Öffentlichkeit nicht spricht. Braco gibt keine Philosophie oder Lehre weiter. Er vermittelt nur durch seinen Blick in Stille etwas, das Menschen buchstäblich auf eine andere innere Ebene heben kann. Dies ist für einige Besucher so handgreiflich zu spüren, dass z.T. die Worte fehlen, die innere Veränderung zu beschreiben. Einige empfinden ein starkes Gefühl von Glück und Freude, andere einen tiefen Frieden oder auch eine wohltuende Kraft, wie ein Strom im Körper. Einzelne berichten auch über positive Veränderungen in Seele und Körper, in Ehe und Familie oder das Gefühl, als sei ihnen eine schwere Last abgenommen worden. Mancher erlebt Veränderungen im Bewusstsein, wie ein inneres Erwachen.

Tatsache ist, das Braco seit 1995 Menschen hilft, ihr Leben schöner und besser zu machen: durch seinen stillen Blick. Er hat, wie einige Wissenschaftler und Ärzte sagen, eine besondere, seltene Gabe, die weltweit tausende Besucher auf Kongressen und Events anzieht. Es gibt faszinierende Theorien von Fachleuten, die das Phänomen Braco, mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen erklären wollen. Einige haben Bücher über seine Arbeit geschrieben. 2012 erhielt Braco einen internationalen Friedenspreis der UNO, den Peace Pole. Vor ihm wurde der Dalai Lama und Mutter Teresa mit diesem Preis ausgezeichnet. Ein Kino-Dokumentarfilm über Bracos Arbeit mit dem Titel „The Power of Silence“ wurde Ende 2016 in Hollywood und New York uraufgeführt.

Brandon Bays

Brandon Bays Bestseller Autorin, Gründerin der Selbsthilfemethode The Journey®.

Britta Gerdes

Britta Gerdes ist Geschäftsführerin der Lebensfreude Messen und Event UG, Meditationslehrerin, Moderatorin und Coachin. Sie unterstützt Menschen bei der Entfaltung und Umsetzung ihres vollen Potentials. Ihre Stärke liegt in der Verbindung von Wirtschaft und Spiritualität.

Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter – Lebensfreude von der 5D Ebene

Bruno Würtenberger ist Begründer des FreeSpirit® Bewusstseinstrainings, dem Free Spirit®-TV Sender, dem FreeSpirit® Kinderhilfswerk und dem online Bewusstseins-VLOG.

Chamuel Schauffert – Die eigene Seelenessenz erfassen und leben

Seit ihrer Kindheit ist die feinstoffliche Welt für Chamuel Schauffert ein realer und sichtbarer Teil ihres Lebens.

Corinna & Harald – Der Weg der inneren und äußeren Freiheit

Dieter Broers & Yvonne Waldraff – Mit Bewusstsein die Zukunft gestalten

Gestalte mit deinem göttlichen Bewusstsein die Zukunft

Eva Maria Mora – Cosmic Recoding; Energiemedizin der neuen Zeit

Begründerin der Quantum Engel Heilung – mit großem Netzwerk und vielen ausgebildeten Therapeut*innen – Bestseller Autorin, Seminarleiterin, Beraterin, Meditationen

Fabian Wollschläger – Jenseits der Vernunft wartet die pure Erfüllung auf dich

Jenseits der Vernunft wartet die pure Erfüllung auf dich. Hier erzählt uns Autor Fabia Wollschläger wie er vom Leben auf der Überholspur zu seiner wahren Erfüllung fand. Wieso diese täglich im Bett statt findet Erfahrt Ihr jetzt.

Felix van Frieden – Nutze den Wandel; 1 Tag in Harmonie

Rapper, Filmemacher und als YouTuber und Autor bekannt. Er widmet sich spirituellen und gesellschaftlichen Themen, die sich mit dem großen Wandel unserer Zeit beschäftigen. Diese Zeit ist gekennzeichnet durch gigantische Herausforderungen aber diese zu meistern birgt auch sehr große Chancen.

Fred Herbst – Meditation als Erfolgsgarant

Meditationslehrer, Erfolgscoach und langjähriger Seminarleiter. Er vermittelt in seinen Seminaren die wirkungsvollsten Meditations- und Mentaltechniken aus 30jähriger Erfahrung.

Gabrielle Orr – Manifestiere mit Lebensfreude deine Zukunft

Ihr Verständnis und ihre Transformation gehen in erster Linie auf ihre Verbindung zu den Meistern & Lehrern der Akasha-Chronik zurück. Heute widmet sie sich in ihren Kursen hauptsächlich der Ausbildung anderer Menschen, um zu zeigen, wie sie sich mit ihrer eigenen Kraft verbinden können.

Georg Martinka – Nutze deine Gaben für dein Business

Pionier der dt. Online-Kongress-Szene seit 2015 Gründer der ME Community & ME Online Kongress University

Gerd Bodhi Ziegler – Wenn die Suche im Außen endet, findest du alle Antworten im Innen.

Gerd Bodhi Ziegler gehört als Bewusstseinslehrer, Ausbilder und Buchautor zu den Pionieren essentieller Bewusstwerdung, Transformation und Selbstfindung. Er hat sein ganzes Leben der Arbeit mit Menschen gewidmet, um sie zu unterstützen, sich selbst zu finden und ihre höchsten Potenziale zu entfalten.

Götz Wittneben – Selber singen macht froh und frei von Angst – Musik = Freude

12 Jahre Arbeit mit arbeitslosen Jugendlichen in einer Recyclingstation. Die dort von ihm entwickelte „Ich-Mindmap“ nutze er danach auch als Arbeitsvermittler, um herauszufinden, was die Menschen wirklich tun wollen, was ihr einzigartiger Durst ist.

Günter Kerschbaumayr – Die göttliche Matrix entschlüsseln

Nach langjähriger Tätigkeit als Manager auf Geschäftsleitungsebene in großen Unternehmen, vollzog ich nicht nur beruflich eine größere persönliche Transformation.

Jo Conrad

Joachim Käser – Wie du gute Ziele findest und wie glücklicher Erfolg gelingt

Julia Ramel & Daniel Hüsser – Lebe Deine Mission

Julia und Daniel erzählen uns in einem inspirierenden Interview warum es so wichtig ist mit unseren besonderen Fähigkeiten ins Tun zu kommen um so zu einem Herzorgasmus zu kommen.

Karina Wagner

Karinas Wesen und ihr Wirken ist von tiefer Liebe geprägt, und für sie als Botschafterin der Liebe und spirituelle Lehrerin ist es die schönste Beruf(ung) der Welt, Menschen mit Liebe, Leichtigkeit und viel kindlicher Freude an ihre Vollkommenheit erinnern und sie wieder mit ihrem inneren Licht verbinden.

Keith Sherwood – Ein Leben von innen nach außen ist kaftvoller & glücklicher

Er wurde in Glückseligkeit geboren und ist ein Meister der 4 klassischen Yogas. Seine Fähigkeit, subtile Energie- und Bewusstseinsfelder zu erfahren, hat dazu beigetragen, viele seiner Schüler in einen Zustand permanenter Glückseligkeit zu bringen.

Kick-off zum 2. Lebensfreude Kongress 2022

Dieter Broers Yvonne Waldraff Götz Wittneben Günter Kerschbaummayr Sabine & Britta Moderation Sabine Linek

Lara-Marie Obermaier – Wie du die Zukunft jetzt für dich nutzen kannst

Expertin für die Anwendung von Energie, Frequenz und Vibration in der schamanischen Heilarbeit. Begründerin der Fieldhealing, plejaden|R|evolution und energetic|R|evolution

Lisa & Andi – Jetzt oder nie, folge Deinem Ruf

Ihr Kongress zählt mittlerweile zu den beliebtesten Kongressen im deutschsprachigen Raum, was wohl mit der authentischen, ehrlichen und lockeren Art der beiden zu tun hat.

Lorena Kuyay – Muster und Gewonheiten nachhaltig verändern

Bereits mit 6 Jahren begann sie, das schamanische Heilwissen der Großmutter, das Jahrhunderte alte Wissen der Inkas und der Indianer des Amazonas zu erlernen

Martina Mühlstätter

Marvin Alberg – Die ganze Welt der Frequenzen

Binaurale Beats und Subliminals verbessern Schlaf, Entspannung, Meditation, Selbstfindung und erhöhen deine Energie. Einfach hören und fertig!

Mary Zapiti – Du hast ein Recht auf Wunder

Spiritualität trifft Wissenschaft „Jeder hat ein Recht auf Wunder“ Denn du bist geboren, um Wunder zu erfahren.

Mirko Betz – Die künstliche und die göttliche Matrix

Er lebte 4 Jahre in Tulum Mexiko wo er regelmässig mit Schamanen und der Pflanzenmedizin Ayahuasca arbeitete, Meditation und andere Heilungswege für Yogi Touristen aus aller Welt anbot.

Nina Herzberg

ONITANI – Seelenmusik; Musik aus der Quelle

ONITANI, Musik aus der Ewigkeit für die neue Zeit. Magische Seelen-Musik, im Moment geboren.

Pavlina Klemm – Die Pleader geben Hoffnung

Pavlina Klemm, Autorin der Bestseller Buchreihe ‘Lichtbotschaften von den Plejaden’. Sie ist Seminar – und Ausbildungs- Leiterin. Sie begleitet Menschen bei ihrer Bewusstseinsentwicklung.

Peggy Rockteschel – Du nimmst nur wahr, was du im inneren bist

Moderatorin bei Welt im Wandel TV; Autorin; Psycholgische Beraterin: Konfliktmanagement, Krisenbewältigung (Burnout/Erschöpfung, Mobbing)

Robin Kaiser – Über die Quellen des Glücks und das grundlos Glücklich sein

Über die Quellen des Glücks und das grundlos Glücklich sein Robin Kaiser bringt dich -egal wo du geradestehst, zurück in die pure Lebensfreude. Er gibt Dir Inspirationen wie du es schaffst ins Auge des Sturms zu kommen

Sabine Linek – Erkenne dich in einem Blutstropfen, denn dein Blut lügt nicht

Sabine Linek – leidenschaftliche Heilpraktikerin und Heilerin. Ihre eigens entwickelte SanaZon-Therapie konnte im Laufe der 25 Praxisjahre erstaunliche Heilerfolge erzielen. Sie zählt als Koryphäe auf Ihrem Gebiet zu den bekanntesten HeilpraktikerInnen landesweit.

SEOM – Du musst leuchten die Welt wartet auf dich

– SEOM – POSITIVER HIPHOP & POTENZIALENTFALTUNG Musik die große Kräfte freisetzt.

Sonja Ariel von Staden – Kreativität als Kraftquelle

Sonja Ariel von Staden ist mit größter Freude ganzheitliche Künstlerin, Autorin, Inspiratorin, Seminarleiterin und LebensBeraterin.

Steffen Lohrer – Dein Weg zu innerer Gelassenheit

Weisheitslehrer, Coach, Speaker, Autor und Unternehmer

Sue Dhaibi – Erkenne die Magie der kollektiven Erfahrung

Sue erhält bereits von Kind an prophetische Botschaften. Sie ist eines der bekanntesten Jenseitsmedien Europas, erfolgreiche Autorin und vermittelt Spiritualität mit einem frischen und modernen Ansatz.

Tanja Konstatin – Entwickle deinen Lichtkörper

Als Weisheitslehrerin der neuen Zeit teilt Tanja Konstantin ihre Gabe als klares Tieftrancemedium in Seelenweg-Readings, Seminaren, sowie spirituellen Reisen. Durch Klarheit, Wahrheit und Liebe versteht sie es, die Herzen ihrer Mitmenschen in der Tiefe wahrzunehmen, zu transformieren und zu berühren

Thomas Young – Die Aktivierung die Heilkräfte deines Herzens

Der in Deutschland geborene Weisheitslehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren.

Thomas Young zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Seit vielen Jahren bringt der Mystiker die Menschen in Kontakt mit der alchemistischen Kraft des Herzens. Durch ständige Vortragsreisen und Workshops in Europa und den USA ist er einem größeren Publikum bekannt. Thomas Young lebt auf Big Island Hawaii.

Tianping & Tianying

Udo Grube – negative Emotionen leicht und einfach in positive umwandeln

Udo Grube ist weit gereist, um seine Spiritualität in Gesprächen mit Persönlichkeiten zu formen. Auf der Suche nach Selbsterkenntnis und erfüllt vom Wunsch, Grenzen zu überschreiten, hat er viele Selbstversuche gemacht und ist tief eingetaucht.

Ute Ullrich – Nichts ist so groß, wie die Angst davor

Sängerin und Motivatorin, die Musik und Inspiration auf wunderbare Weise miteinander verbindet. Ihre Lieder sind einzigartig, kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen.

Verena König – Bin ich traumatisiert? vom liebevollen Umgang mit Traumata

Ursache kann ein Trauma sein. Wie du das erkennst und wie du damit liebevoll umgehen kannst und so deine innere Schatztruhe entdeckst, erfährst du in diesem Interview

Volker Mehl – Ernährung als Powerquelle

Walter Lübeck – Lichtvoller Mindset für 2022

Seit über 30 Jahren helfe ich weltweit Menschen, ihre spirituellen Potenziale zu entdecken und zu entwickeln. Spirituelle Heilung, mediale Wahrnehmung, Orakelarbeit, Schamanismus und Meditation sind wichtige Methoden, die ich in lehre.

Yvonne Lamberty – Kreativität öffnet das Tor zu allen Möglichkeiten

Seit über 12 Jahren lebt sie von ihrer Kunst und verkauft ihre yandala Originale und Drucke über Europa hinaus.

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*