Sehnsucht Frieden Online-Kongress

Sehnsucht Frieden Online-Kongress 2022

Datum/Zeit: 15.09.2022 - 19.09.2022

Der Sehnsucht Frieden Online-Kongress ist für alle Menschen, die zur zur Ruhe kommen wollen und über jeden Tipp dankbar sind, damit der Frieden sich im Inneren ausbreiten kann.

Vielleicht bestimmt das Gefühl der Angst in der momentanen Zeit den Alltag und lässt unsicher in die Zukunft blicken. Oder die Innere Unruhe begleitet durch den angespannten Alltag, der von einem Stress zum anderen gefüllt ist.

Hier direkt anmelden:

Anmeldung & Infos zum Sehnsucht Frieden Online-Kongress *

Im Sehnsucht Frieden Online-Kongress stellen Experten ihr Wirkungsfeld vor und teilen praktische Tipps, welche sogleich erprobt werden können. Durch das Kennenlernen der Experten kann im Anschluss individuell vertiefend der eigene Weg zum Frieden gestaltet werden. Zahlreiche Methoden verhelfen darin, in uns den Frieden zu fühlen. Es lohnt sich diese zu entdecken und anzuwenden, um den Frieden für uns wirken zu lassen.

Vom 15. bis 19. September 2022 können die informativen Interviews kostenfrei im Rahmen des Online-Kongresses angesehen werden. Sollte der Zeitrahmen nicht ausreichen, so kann im Silberpaket für 29 € nochmals alles in Ruhe und wann immer man möchte nachgesehen werden. Im GoldPaket finden sich weitere Vertiefungsmöglichkeiten der Experten in Form von Meditationen, Rabattgutscheine, Online-Kurse, Zugängen zu Online-Plattformen usw.

Sichere dir jetzt deinen Platz:

Anmeldung & Infos zum Sehnsucht Frieden Online-Kongress *

Das Ziel des Kongresses ist es, den Frieden in sich zu finden. Dies kann vielseitig sein, indem der Zugang zur eigenen Stimme gefunden wird. Was will ich wirklich und was kann an Schönem durch mich in die Welt hinaus? Das Finden der eigenen inneren Antworten und der individuell sich daraus gestaltende Wege schafft Möglichkeiten, um selbst unter den widrigsten Umständen Harmonie zu fühlen und zuversichtlich in die Zukunft zu blicken. Mit dem Frieden in uns können wir uns immer mehr so zeigen, wie wir wirklich sind. Wir finden die Menschen die zu uns passen. Wir können mutig sein, das zu leben, was uns erfüllt. Ja und mit unserem eigenen Frieden tragen wir zum Frieden in der Welt bei.

Denn wenn wir den Frieden in uns aufleben lassen, so können wir damit beginnen den Frieden in die Welt zu tragen. Lasst uns beginnen, gemeinsam zu wirken, indem wir für den Frieden in uns sorgen.

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert