stark durch die krise

Stark Durch Die Krise Kongress 2020

Datum/Zeit: 15.04.2020 - 19.04.2020

Der Corona-Schutz-Kongress wurde umbenannt in die Stark Durch Die Krise Kongress.

Du bist auch so stark von der Corona-Krise betroffen?

Dann schau dir den kostenfreien Stark-Durch-Die-Krise Kongress von meinem guten Freund Ötzi Dogan an (trage dich einfach kostenfrei ein):

Jetzt mein kostenfreies Ticket sichern an:

Anmeldung & Infos zum Stark Durch Die Krise Kongress

Der Veranstalter Ötzi

Ötzis Geschichte ist ziemlich bemerkenswert.

Er war bei der Berliner Polizei als Gesundheitscoach für eine Spezialeinheit zuständig.

Und obwohl sein Team immer an der Spitze ihrer Performance waren, ging ihm die Energie immer mehr verloren.

Nach jahrelanger Recherche ist er auf die klinische Psycho-Neuro-Immunologie gestoßen und hat gelernt, wie man Krisen mit links meistert und als Chance für sich nutzt.

Mit diesem Wissen hat er es geschafft in Krisen mental stark zu bleiben …

… und sie als Chancen für persönliches Wachstum und unternehmerischen Erfolg auszunutzen.

Er hatte sogar seinen Job bei der Berliner Polizei gekündigt und sich selbstständig gemacht … und das sehr erfolgreich.

Und in diesem kostenfreien Online-Kongress verrät er dir zusammen mit 29 Experten, wie du diese Krise mit links meisterst und als Chance für dich ausnutzt:

(Trage dich einfach kostenlos ein, um dabei zu sein):

Jetzt mein kostenfreies Ticket sichern:

Anmeldung & Infos zum Stark Durch Die Krise Kongress

stark durch die krise online kongress

Themen beim Stark durch die Krise Kongress

Hier ist ein kleiner Einblick, was du lernen wirst:

  • Wie Du Dich und Deine Familie WIRKLICH vor einer Infektion schützt
  • Wie Du die Quarantäne fit, energetisch und mental stark meisterst
  • Wie Du die Krise für persönliches Wachstum und ein glückliches Mindset nutzt
  • Wie Du Dank der Krise Dein Business auf’s nächste Level bringen und für ein zweites Standbein nutzen kannst
  • Die Du Deine Finanzen richtig managest, um nach dieser Krise besser darzustehen als jemals zuvor

Hier ist die eiskalte Wahrheit:

Wenn du dich wirklich richtig vor Corona schützen willst und nach der Krise besser dran sein willst als zuvor …

… dann führt kein Weg an diesem Kongress vorbei.

Hier ist die Wahrheit:

Wenn du bereits viele Diäten, Schmerzmittel & anderes ausprobiert hast, aber nichts wirklich langfristig geholfen hat, ist wahrscheinlich dein Darm schuld.

Ötzi wird dir zeigen, wie du mit ein paar Kniffen so ganz nebenbei fitter, beschwerdefreier und energetischer wirst.

 

Der kostenfreie, digitale Stark-Durch-Die-Krise Kongress fängt allerdings schon am 15.04.20 an und danach sind alle Tipps & Methoden der Experten wieder weg.

Wenn du auch nur ein bisschen neugierig bist, empfehle ich dir dringend, dir jetzt noch schnell eines der begehrten Freitickets zu sichern – bevor sie weg sind.

 

P.S. Du kannst teilnehmen, auch wenn du kaum Zeit hast.

Denn Ötzi hat sich extra dafür entschieden, das Event komplett online zu veranstalten, sodass du dich jederzeit reinklicken und direkt alle Tipps kostenfrei anschauen kannst.

Wenn Du also deine Beschwerde transformieren möchtest, dir aber noch die richtige Methode fehlt, könnte es die beste Möglichkeit sein, dass Thema ein für alle Mal abzuhaken.

Die Soziale Distanzierung ist quasi schon mit inbegriffen

Schau es dir hier an (trage dich einfach kostenfrei ein):

Schütze Dich richtig, meister die Krise mit links und nutze sie als Chance zur Transformation.

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert