Storytelling im Business Online Live

Storytelling im Business Online Ticket

Datum/Zeit: 18.11.2022 - 20.11.2022

Am Freitag den 18. November 2022 startet Storytelling im Business Online mit Alexander Christiani.

Die Antwort auf alle deine geschäftlichen Probleme ist endlich da. In nur drei Tagen kannst du einen persönlichen Durchbruch erzielen, der nicht nur dich selbst, sondern auch deine Mitmenschen unglaublich beeindrucken wird! Bei der Live-Veranstaltung vom 18. bis 20. November lernst du, wie du Geschichten erzählst und was das für den Erfolg deines Unternehmens bedeutet. Du erfährst, wie du messbar mehr Kunden gewinnen oder sogar als „die“ Marke der Branche bekannt werden kannst, in der du arbeitest (auch wenn du ganz leer ausgehst). Du hast diese Chance verdient, also lass sie dir nicht entgehen: Melde dich noch heute an, bevor es keine Plätze mehr gibt.

Jetzt Ticket sichern *

Die Themen des Events

Das erste, was du tun musst, bevor du ein neues Projekt beginnst, ist, die Geschichte deines Unternehmens zu identifizieren. Das war schon immer eine Herausforderung für Freiberufler, Unternehmer und KMU, aber mit meiner dreitägigen interaktiven Veranstaltung namens SiB, an der mehr als 1000 Menschen aus der ganzen Welt teilgenommen haben, mache ich es jetzt kinderleicht! Freiberufliche Arbeit kann sich anfühlen wie Kochen ohne Rezepte – du weißt nicht, was erwartet wird oder wie viele Zutaten du auf einmal abwiegen sollst, so dass ein Tag nie wirklich genug Stunden hat, wenn du verzweifelt versuchst, alles erfolgreich zu erledigen (und dabei auch noch gut auszusehen)

Tag 1: Der Storytelling Aufbau

Ohne eine gute Geschichte geht deine Marketingbotschaft bei der Masse unter. Ein guter Weg, um die Aufmerksamkeit der Leute zu gewinnen und sie für deine Sache zu interessieren, ist eine interessante oder unterhaltsame Geschichte darüber, wie wir heute hierher gekommen sind – unser bisheriger Weg hat uns geholfen, als Einzelpersonen erfolgreich zu sein, was sich auch auf unseren geschäftlichen Erfolg auswirkt! Also, ohne weitere Umschweife…

Tag 2: Die Positionierung

Dein Verkaufshebel ist eine magnetische Positionierung, die automatisch Kunden anzieht. Magnetische Positivität hilft dir, dich von deiner Konkurrenz abzuheben und dich einzigartig zu positionieren, so dass die Leute gerne kaufen, was sie wollen, auch wenn sie dafür mehr ausgeben müssen als nötig! Überwinde endlich alle Selbstzweifel mühelos mit der Formel, mit der du Interessenten anziehst, die verrückt wären, nicht bei uns zu kaufen – ohne beim Preis Kompromisse zu machen oder aufdringlich zu werden.

Tag 3: Die Umsetzungs-Garantie

Du siehst, Marketing ist schwierig. Es geht nicht nur darum, was du sagst oder tust – es kommt auch darauf an, wie und wann DU mit den Leuten kommunizierst, damit sie wissen, dass es dein Produkt/deine Dienstleistung gibt! Ich habe den perfekten Plan, um sofort loszulegen..
Er garantiert Ergebnisse, denn meine Umsetzungsgarantie stellt sicher, dass alle neuen Kunden jemanden haben, der ihnen hilft, ihre Ziele in 12 Schritten zu erreichen (und nur so lange wie nötig dauert). Du brauchst zu diesem Zeitpunkt noch keine Erfahrung; wir werden alles gemeinsam Schritt für Schritt durchgehen, bis der Erfolg auch für DEIN Geschäft eine Option wird!!!

Bonus: Aus Story-Telling wird Story-Doing

60 Minuten Live-Fragen und Antworten mit Experten, die mit diesen Werkzeugen erfolgreich den Durchbruch im Marketing geschafft haben. Die Best-Practice-Beispiele der Gruppenleiter/innen werden dir helfen, sie in deinem eigenen Unternehmen oder deiner Organisation umzusetzen

1) Die Geschichte, wie sie auf eine Idee gekommen sind, die zum Kassenschlager wurde – zum Beispiel „The Power of Story“ (von Bill Zanker);

2). Eine praktische Herangehensweise während unserer Ausarbeitungsphase, in der ich eine Sache von meinem Teller nehme, damit andere sie auch nutzen können! Dazu gehört ein Brainstorming zu Schlüsselsätzen/Schlüsselpunkten, das die Auswahl durch weitere Recherchen eingrenzt, bis es nur noch

Jetzt Dein Ticket sichern *

Wer ist Alexander Christiani?

Hallo, ich bin Alexander Christiani und die Leute nennen mich manchmal Deutschlands Storytelling-Pionier. Früher war das der letzte Schrei in der Populärkultur, als jeder DiCaprio oder Pitt (oder wer auch immer) sein wollte, aber niemand etwas Besseres produzieren konnte als das, was sie schon gemacht hatten – jetzt gibt es sogar Kurse darüber, wie man Geschichten für Geschäftszwecke erzählt!

Ich habe mehr als 15 Jahre als Vertriebscoach verbracht und einige ziemlich erstaunliche Leute von der Allianz AG, der Bertelsmann AG/mkco REITs AUM usw. begleitet, die verschiedene Techniken für den Abschluss von Geschäften mit Kunden ausprobiert haben: Eine Sache, die klar wurde, ist, dass jeder Fachmann seine eigene Art hat, Dinge durchgängig gut zu erledigen, egal ob du bei der Commerzbank bist.

Der Unternehmer mit der besten Geschichte dominiert oft den jeweiligen Markt. Die Macht von Geschichten ist unbestreitbar, und selbst mittelmäßige Geschichten vermitteln den Wert deutlicher als Versprechen.

Als ich anfing, dieses Wissen auf die Marketingkommunikation anzuwenden, wurde klar, dass viele erfolgreiche Unternehmer großartige Kommunikatoren sind, die bewährte Formeln für überzeugende Geschichten anwenden, um Kunden schnell für sich zu gewinnen, ohne vorher viel Geld für Werbung oder PR-Kampagnen ausgeben zu müssen.

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert