Vital-Life-Food Summit

Vital-Life-Food Summit 2022

Datum/Zeit: 08.09.2022 - 16.09.2022

Einladung zum Vital-Life-Food Summit 2022 – Deine Gesundheit muss jetzt Priorität haben

Während wir versuchen, mit den Herausforderungen unserer Zeit umzugehen, ist eines ganz klar, Deine Gesundheit muss Priorität haben. Nicht nur eines Tages, sondern jetzt.

Auch wenn Du das nicht überall hörst: Zehntausende Studien haben bewiesen, dass Nahrung die Grundlage Deiner Gesundheit ist.

Lerne zu verstehen , wie die Gesundheit unserer Böden, die Gesundheit unserer Nahrungspflanzen, unserer Wälder und unseres Wassers mit unserer Gesundheit zu tun haben

Deshalb brauchst Du die neuesten bahnbrechenden Erkenntnisse, um Dein Immunsystem zu stärken und mehr Energie, einen klaren Geist, einen gesunden Kreislauf und dauerhaftes Wohlbefinden zu genießen.

Wir haben über 40 der besten Lebensmittel und Gesundheitsexperten der Welt interviewt, um Dir mitzuteilen, was Du JETZT über gesunde Lebensmittel, Gesundheit und die Zukunft des Lebens auf der Erde wissen musst.

Melde Dich beim Vital-Life-Food Summit 2022 an:

Anmeldung & Infos zum Vital-Life-Food Summit *

Experten beim Vital-Life-Food Summit

Lerne von dutzenden Experten aus dem Bereich Lebensmittelproduktion, Ernährungswissenschaft, Gesundheitsförderung und Medizin.

Am 08. September startet der Große Vital-Life-Food-Summit – Es ist 100 % kostenlos – melde Dich hier an:

Der Summit ist für Dich, wenn Du wissen möchtest:

  • Wie Du Dein Immunsystem in Topform hälst; oder was uns die neueste Forschung über die Vorbeugung von Herzkrankheiten, Diabetes, Demenz und Krebs sagt.
  • Wenn Du die Wahrheit über Eiweisse, Kohlenhydrate, microbiomfördernde Nahrungsmittel, ,Nachtschattengewächse, Mikronährstoffe und Pilze wissen willst.
  • Was Du täglich in Deine Nahrung integrieren solltest und wie Du Dir Deine eigenen gesunden Nahrungsmittel selbst herstellen kannst.
  • Warum Du täglich Zeit in der Natur verbringen solltest?

Vom 18.02. bis zum 27.02.2022 kannst Du die interessanten Interviews mit Dr. Caldwell B. Esselstyn, Dr. Josephine Worseck, Prof. Elisabet Sahtouris, Dr. Joachim Mutter, Dr Ulrich Volz, Dr. Jens Freese, Dr. med. Dietrich Klinghardt, Jean-Claude Alix, Raik Garve, Barbara Miller, Dr. Christfried Preußler, Christof Plothe DO  und viele andere Top-Gesundheits-Experten der Welt kostenlos ansehen.

Melde Dich hier an und verpasse kein Video:

Anmeldung & Infos zum Vital-Life-Food Summit *

Es erwarten Dich spannende, interessante und wertvolle Stunden mit inspirierenden Experten. Es gibt jede Menge praktische Informationen, die Dir helfen, Dich in Dir wohl zu fühlen – nur mit der Nahrung, die Du isst.

Melde Dich noch heute kostenlos zu diesem Event an, Dein Körper wird es Dir für den Rest Deines Lebens Danken.

Vital Life Food Summit

Vital-Life-Food Summit

ES IST ZEIT FÜR EINE LEBENSMITTELREVOLUTION

Unsere Gesundheit und die unseres Planeten muss Priorität haben. Nicht nur eines Tages, sondern jetzt.

 Erfahre die Wahrheit über Dein Essen. Erfahre was unsre Nahrungsauswahl mit unserer Umwelt, unserem Planeten und Deinem Körper macht.

  • Erfahre wie  Du Dich und Deine Familie vor vielen chronischen Erkrankungen durch die Wahl Deiner Lebensmittel schützen kannst ?
  • Erfahre was Du beim Einkauf und dem Zubereiten von Ernährung beachten solltest.
  • Erfahre wie Du durch diese Auswahl Probleme für dich, Deine Lieben und auch den Planeten lösen kannst.
  • Erfahre wie Fettleibigkeit, Herzerkrankungen, Alzheimer, Typ-2-Diabetes, Krebs und andere chronische Krankheiten alle durch die Wahl Deiner Ernährung und Deines Lebensstils angeheizt werden.

Lerne von dutzenden von Experten aus dem Bereich Lebensmittelproduktion, Ernährungswissenschaft und Medizin.

Sei ein Teil von zehntausenden von Liebhabern von guten Lebensmitteln und sei Teil eines der wichtigsten Veranstaltungen zum Thema Ernährung und Gesundheit.

Wir möchten Dir helfen, Dich und Deine Lieben zu schützen.

Während des Vital Life Food Summit erhältst Du:

  • Infos zu den aktuellste Forschung zu Lebensmitteln
  • Infos zu Ernährung, Krankheitsprävention, Immungesundheit
  • Infos wie dieselben Lebensmittel, die Dich vor chronischen Krankheiten schützen, auch den Planeten schützen!
  • Infos wie Pestizide, Herbizide und giftige Chemikalien sich durch unsere Nahrungsversorgung verbreiten und  das Immunsystem stören und  Ökosysteme verwüsten.
  • Infos zum eigen Lebensmittelanbau

Entdecke was diese Experten Dir sagen wollen wie Du Dein Immunsystem optimieren und Herzkrankheiten, Krebs, Fettleibigkeit, Typ-2-Diabetes, Müdigkeit, Schlafmangel, Gedächtnisproblemen und anderen Gesundheitsproblemen vorbeugen kannst – und dies mit einfachen, gesunden und leckeren Lebensmitteln !

Es ist wichtiger denn je, die Wahrheit herauszufinden. JETZT.

Kategorien


2 Kommentare

  1. Dieter Stephan Martin

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Bin sehr interessiert an Ihrem Thema Ernährungsberatung. Bitte helfen Sie mir einen guten Ernährungsberater zu werden. Alles was ich zu bieten habe ist der Dieter Martin mit sehr viel Lebenserfahrungen. Leider habe ich kein Startkapitla zur Vefügung. Müsste vielleicht mal für Sie ein paar Monate arbeiten.

  2. Dieter Stephan Martin

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich möchte gerne Ernährungsberater werden, jedoch habe ich kein Startkapital. Viel Wissen und Lebenserfahrung kann ich Ihnen anbieten. Geld für ein Startkapital habe ich nicht, doch könnte ich für Sie ein paar Stunden arbeiten.

    Freundlicher Gruss Dieter Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.