The Formula mit Dr. Joe Dispenza

The Formula mit Dr. Joe Dispenza 2024

Datum/Zeit: 20.05.2024

Ich grüße Dich heute wieder herzlich und möchte Dir unbedingt alle Informationen für „The Formula mit Dr. Joe Dispenza: Die 12 Stufen, mit denen du dein Leben Schritt für Schritt veränderst“ zukommen lassen:

Dieser 12-Stufige Prozess wurde weltweit noch nie veröffentlicht.

Er beinhaltet die neuesten Erkenntnisse, Techniken und Meditationen von Dr. Joe Dispenza, die aufgrund der neuesten Resultate seiner Forschungen und seiner Workshops entwickelt wurden.

Du hast die einmalige Gelegenheit, komplett kostenfrei am gesamten Prozess dabei zu sein, wenn wir am 23. Mai alle gemeinsam mit der ersten Stufe starten!

Anmeldung & Infos zum Online Programm The Formula mit Dr. Joe Dispenza:

Anmeldung & Infos zum Online Programm mit Dr. Joe Dispenza *

Sichere dir jetzt noch deinen Platz für dieses brandneue Online-Programm komplett kostenfrei

The Formula: Die 12 Stufen, mit denen du dein Leben Schritt für Schritt veränderst


Ein neues Ich führt zu einer neuen Wirklichkeit!

Deine Gefühle und deine Gedanken erschaffen die Welt um dich herum!
Sie formen dein Leben, deinen Körper, deine Gesundheit!
Wenn du es schaffst, deine innere Welt zu verändern, veränderst du deine Äußere damit!

Aber wie?
In diesem 12-stufigen Prozess lernst du die Formel!
Eine Formel, der du Schritt für Schritt folgen kannst, um dein Inneres zu verändern und so die Welt um dich herum, dein Leben und deine Gesundheit neu zu erschaffen!
Du wirst lernen, die Welt von innen heraus zu erschaffen!

Die Formel: Am 23. Mai starten wir!
Dr. Joe Dispenza entwickelte diese Formel über Jahre seiner Tätigkeit als Workshopleiter, Wissenschaftler und in Zusammenarbeit mit mehreren Forschungsteams!
Das Ergebnis dieser jahrelangen Arbeit ist heute in diesem einmaligen 12-Schritt-Prozess zusammengeführt!

The Formula mit Dr. Joe Dispenza kostenloses Online Programm

Über Dr. Joe Dispenza

Dr. Joe Dispenza ist New York Times Bestsellerautor, Forscher, Chiropraktiker und Referent.

Er hat Tausenden von Menschen weltweit sein Wissen über die Neurowissenschaft und das menschliche Potenzial vermittelt.

Dank dieses Wissens und der entsprechenden Werkzeuge wirst du es schaffen, zerstörerische und alltägliche Gewohnheiten aufzugeben, so dass du deine persönliche Vision umsetzen und deine Ziele erreichen kannst.

Sein kreativer Ansatz schlägt die Brücke zwischen Neurowissenschaft und dem wahren Potenzial des Menschen.

Er erklärt, wie du buchstäblich dein Gehirn neu vernetzen und einen neuen Geist kreieren kannst, wodurch du in deinem Leben Neues erschaffen und erreichen kannst.

Klicke hier und reserviere jetzt noch komplett kostenfrei deinen Platz an dem Online Programm:

Anmeldung & Infos zum Online Programm mit Dr. Joe Dispenza *

Dr. Joe Dispenza forschte unermüdlich neben seiner weltweiten Tätigkeit als Speaker weiter und ließ die stetig neuen Erkenntnisse und Informationen dann wieder in die Verfeinerung seiner Methoden und Techniken einfließen.

Nach über 25 Jahren der Erforschung und des Unterrichtens hat Dr. Joe Dispenza heute die Essenz dessen herausgeschält, dass die Kraft in uns weckt:

  • 🔹 Die Kraft gesund zu sein,
  • 🔹 Die Kraft, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir erträumst,
  • 🔹 Die Kraft, wahre Veränderung in dir und um dich herum zu bewirken!

Diese Methoden und Techniken in der Welt zu verbreiten ist nicht nur wichtig, sondern dringend nötig!

Nun hast du die Möglichkeit, dies kostenlos selbst zu erfahren 🎁 

Sichere dir jetzt einen kostenfreien Platz im kompletten Kurs ‘’The Formula’’ 

Die Zeit ist reif für Veränderungen: Bist du bereit? 🤩 

 Innere Veränderungen sind ganz normal und jeder muss sie durchlaufen, doch oftmals haben wir über sie keine komplette Kontrolle, denn sie passieren einfach. 

 In diesem kostenlosen Onlinekurs zeigt dir der renommierte Wissenschaftler und Autor Dr. Joe Dispenza, dass es keine „Glückssache“ 🍀 mehr sein muss, ob sich was in dir verändert oder nicht. Du wirst lernen, wie du deine Gedanken und Emotionen bewusst wählen und einstimmen kannst, damit du auch deine volle Schöpferkraft nutzen kannst. 🙌 

 🌠 Aber das ist noch lange nicht alles. Du wirst mit praktischen Anleitungen, Übungen und einer exklusiven Meditation angeleitet, damit du lernst, diese wunderbaren Veränderungen in deinem Leben zu bewirken. 

Deine Gefühle und deine Gedanken erschaffen die Welt um dich herum! Sie können dein Leben, deinen Körper und deine Gesundheit formen! Wenn du es schaffst, deine innere Welt zu verändern, kannst du auch dein Äußere verändern! Aber wie? 

 In diesem kostenlosen Onlinekurs wird dir Joe Dispenza zeigen, wie du dies erreichen kannst! 😍 

 Neugierig geworden? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert