Was dich nährt online kongress

Was Dich Nährt-Online-Kongress

Datum/Zeit: 24.09.2020 - 03.10.2020

Am kommenden Donnerstag, 24.09. startet der große Was Dich Nährt-Online-Kongress.

Stell dir vor es ist Lockdown und du weißt, was zu tun ist. Früher war es normal, dass man Vorräte hatte. Für mehrere Wochen oder auch mehrere Monate. Es war normal, dass man das Zuviel im Garten einmachte.

Melde Dich jetzt direkt an:

Anmeldung & Infos zum Was Dich Nährt-Online-Kongress

Sei es, dass man es fermentierte oder einkochte oder einlagerte.

Erst seit der Nachkriegszeit hat es sich so eingebürgert, dass man einfach in den nächsten Supermarkt geht, wenn man etwas braucht, statt in den eigenen Keller.

Was aber machst du, wenn die so genannten Lieferketten mal zusammenbrechen?

Wenn der Supermarkt nicht mehr beliefert wird mit den notwendigsten Sachen?

Um dir diese Fragen zu beantworten, dich in die Gewissheit und Zuversicht zu bringen, dass du weißt, was zu tun ist veranstaltet Iris Zimmer den Was Dich Nährt-Online-Kongress

vom 24.9. bis 03.10.2020

gemeinsam mit 36 wunderbaren Experten, Praktikern und Visionären schauen wir uns an was du tun kannst

unter anderem sind dabei
Dr. Rüdiger Dahlke | Peter Denk | René Gräber | Matthias Langwasser | Bruno Würtenberger | Stefan Hiene | Britta Diana Petri | Andreas Bernknecht | Angelika Fürstler | Birgit Schattling, Dr. Karin Bender-Gonser | Dr. Sabine Paul | Rainer Franke | Paul Seelhorst und viele viele andere

Eine wirklich hochklassige Expertenrunde

Nicht verpassen und gleich kostenfrei anmelden:

 

Anmeldung & Infos zum Was Dich Nährt-Online-Kongress

Was Dich Nährt-Online-Kongress

Dieser Kongress ist für alle, die sich nicht von einem zweiten Lockdown überraschen lassen wollen, sondern schon davor vorsorgen wollen.

Natürlich spielt die Ernährung eine große Rolle aber auch die Stress- und Angstbewältigung.

Wie sorge ich vor, welche Lebensmittel sollte ich mir auf Vorrat legen, wie kann ich Einmachen, was ist mit Wasser, wie geht fermentieren, wie gehe ich mit meiner Angst um angesichts einer unsicheren Zeit und vieles mehr werden in den Interviews angesprochen und verständlich nähergebracht

Dieses Mega-Paket an zeitlosem Wissen steht dir komplett kostenfrei für 10 Tage ab dem 24.September zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist

Hier kannst du dich kostenfrei anmelden
Was Dich Nährt-Online-Kongress

Die Speaker & Experten beim Was Dich Nährt Kongress

36 Speaker werden beim Was Dich Nährt-Online-Kongress teilnehmen und ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilen.

Andrea Sokol

Ihren Elan und ihre positive Lebenseinstellung schöpft sie aus ihrer Begeisterung fr die Natur und die Tiere dieser Welt.

Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht ist mit den binauralen Beats vor über 20 Jahren in Berührung gekommen.

Angelika Fischer

Meine Sinne sind bis heute der Gradmesser. Tarierungen helfen mir, mein Labor Mund und Nase für mich optimal einzusetzen. Vielleicht hilft es auch Ihnen, einen neuen Weg zu gehen.

Angelika Fuerstler

Sie ist eine wahres Feuerwerk der Inspiration! Mit ihren vielseitigen Projekten inspiriert und bestärkt sie Menschen weltweit ein ganzheitliches und herzgeführtes Leben zu führen

Birgit Schattling

Die mehrfach preisgekrönte Balkonbotschafterin, Autorin und Veranstalterin der Bio-Balkon Kongresse hilft (nicht nur) Stadtmenschen dabei, wieder mehr Grün und Selbstversorgung in die Städte zu bringen

Britta C. Lambert

Sie hilft Menschen, ihr höchstes Potenzial zu entfalten und das zu wandeln, was dabei hindert. Der freie, vollkommene Kern steckt in jedem einzelnen als unsere Essenz. Diese Essenz wurde im Laufe der Zeit verschüttet und verdrängt. Wenn wir diesen Kern in unser Bewusstsein bringen und ausdehnen, sind wir frei und werden zum aktiven Gestalter unseres Lebens!

Britta Diana Petri

Britta ist es wichtig zum Nachdenken anzuregen, zu inspirieren und das damit jeder seine eigene Wahrheit findet und sein individuelles Potenzial entwickelt, um seinen persönlichen Teil zum ganzen beizutragen.

Bruno Würtenberger

Wer nicht bereit ist sein Bewusstsein zu erweitern, der sollte sich wenigstens darauf vorbereiten, nicht vorbereitet zu sein.

Burkhard Hickisch

Lebendige Kommunikation über Ernährung, Wirklichkeit und Rhythmus

Christian “Samu” Pörtzel

Ich habe 70 Kilo abgenommen und komplett meine Reichtümer aufgebraucht, um mit nun mittlerweile 40 Jahren mein Leben seit 5 Jahren neu zu gestalten

Christof Plothe

Er versucht eine Verschmelzung von Naturheilkunde, Umweltmedizin, ganzheitliches Zahnmedizin und konventioneller Medizin zu erreichen. Christof ist ein wandelndes Lexikon.

Christoph A. M. Henninger

Mit der Frage: “Wie hat die Natur sich das gedacht?” beleuchtet Christoph seit über 30 Jahren Gesundheitsforschung & Praxis die Bedeutung dieser Frage auf unsere Gesundheit.

Dieter Broers

Wissenschaft sollte sich nicht nur auf das Verstehen der Funktionen und Wirkungen von Geist und Materie beschränken, sondern eben auch dem Wunder des Lebens mit Ehrfurcht begegnen.

Dr. Ingfried Hobert

Dr. Ingfried Hobert erforscht seit vielen Jahrzenten das Heilwissen anderer Kulturen. Daraus entwickelte sich eine Schatzkiste prall gefüllt mit dem Wissen um Lebenskraft, Gesundheit und Heilung.

Dr. Karin Bender-Gonser

Meine Vision ist es, jeden Menschen in die Lage zu versetzen, die eigene (Zahn)Gesundheit auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) zu stärken und zu beeinflussen.

Dr. Ruediger Dahlke

Rüdiger schafft es in seiner unnachahmlichen Art die Menschen zu faszinieren und zu begeistern.

Dr. Sabine Paul

Sie zeigt Menschen, die unter Strom und Leistungsdruck stehen, wie sie mit Genuss einen natürlichen Stress-Schutzschild aufbauen können. Dr. Sabine Paul nennt es den „Lotus-Effekt für Ihre Nerven“: Stress perlt ab, deine Energie blüht auf.

Florian Sauer

Das Problem ist niemals das Problem…es ist die Einstellung dazu! Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, das uns nicht mehr gefällt bevor wir in ein anderes eintreten!

Georg Habitzreither

Georg´s Weg zur Glückseligkeit

Günter Kerschbaummayr

Es ist für ein bewusstes und glückliches Leben wichtig, sich selbst und den eigenen Seelen- und Lebensplan zu (er)kennen. Das Alte loszulassen schafft den Raum für unsere wahre Essenz und ein neues Ich auf einer neuen Ebene.

Kai Brenner

Entgiften mit Kokosöl, Schilddrüsenunterfunktion, Vitamin D, Bentonit, Darm reinigen, Entgiftung des Körpers, Kurkuma Wirkung, Entsäuerung des Körpers – diese Themen und noch viel mehr findet ihr auf meinem Youtube Channel.

Kirstin Knufmann

Algen werden bei ihr groß geschrieben. Als Nahrungsmittel der Zukunft werden sie für uns notwendig und unumgänglich werden.

Konrad Kauzner

Wir sind der Überzeugung, dass Kraft aus Ursprünglichem entsteht. Das ist der Grund warum wir bei saftgras alles von Hand machen

Konstantin Kirsch

Mögen die Gedanken von Menschenwürde, Frieden, Freiheit, Glück, Gesundheit, Liebe und Natur prägend sein.

Mark Weiland

Filmemacher und zugleich Experte für Naturmedizin, Entgiftung und Rohkost

Matthias Langwasser

Solange ich denken kann, habe ich schon eine Vision: ein glückliches, gesundes und friedvolles Leben im Einklang mit der Natur – für alle Menschen.

Nelly Reinle-Carayon

Als Unternehmerin und Netzwerkerin ist es meine Leidenschaft, vielbeschäftigte und gestresste Frauen dabei zu unterstützen, ihre Lebensgestaltung und Ernährungsgewohnheiten zu überprüfen.

Paul Seelhorst

Wir brauen Raw-Kombucha und fermentieren fast alles, was bei eins, zwei, drei oder später vom Baum gefallen oder aus der Erde geschossen ist. Mithilfe von Millionen Mikroben. Das ist plump gesagt ein vitalisierendes Dankeschön für den Darm und Genuss für den Gaumen in einem: probiotisch, raw und so lecker!

Peter Denk

Ich nenne es die „Ebenen der Erkenntnis“. Diese Ebenen bewegen sich in zwei unterschiedlichen Dimensionen, der materiellen Wissensdimension und und spirituellen Dimension. Insbesondere in der spirituellen Dimension ist es ganz entscheidend, eine Tatsache nicht nur mit dem Verstand nachvollzogen zu haben, sondern auch mit voller Hingabe zu leben.

Rainer Franke

Ich zeige dir, wie du dich mit MET Klopftherapie von deinem emotionalen Ballast befreien kannst und dadurch Glück, Kraft und Stabilität in allen Lebensbereichen erreichst.

René Gräber

Schwerpunkte im Bereich der allgemeinen und speziellen Schmerztherapie, der naturheilkundlichen Behandlung von Allergien und Immunerkrankungen, Lebererkrankungen, sowie Darmerkrankungen

Sananda

Die Fülle wird zu dir kommen, wenn du auf dem richtigen Weg bist! Wenn du das richtige tust, und das richtige Bewusstsein erlangt hast!

Stefan Hiene

Stefan decodiert deine Worte schneller als du denken kannst. Er schaut schneller hinter die Kulissen, als dir lieb ist. Und er zeigt dir, worum es dir in Wahrheit geht.

Tanja Kaiser

Urs Wirths

Wenn du als Mensch nicht das lebst, was du bist, bist du nicht du selbst.

Ute Ludwig

Ich verstehe das Leben als ein Abenteuer, das ich gemeinsam mit meiner Familie erleben darf. Ich liebe die Gemeinschaft mit anderen Menschen, meine Wurzeln in Ostfriesland und mit großen Flügeln als Familie immer wieder die Welt zu entdecken.

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*