Home / Veranstaltung / Word Peace Summit 2020
Word Peace Summit

Word Peace Summit 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 09.09.2020 - 29.09.2020
Ganztägig

Kategorien


Erlebe einen 21-tägigen Friedensprozess,
vom 09.09. -29.09.2020.
In dieser Zeit teilen wir mit dir, das uralte Wissen des Friedens, essentielle Friedens-Tools und wie wir gemeinsam den Weltfrieden erschaffen können.

Stell dir vor, es gibt einen Weg zum Weltfrieden, bist du dabei?
Dann sei willkommen beim World Peace Summit.

Melde Dich jetzt an:

Anmeldung & Infos zum Word Peace Summit

Dem 21-tägigen Friedensprozess,
vom 09.09. -29.09.2020, online & in Gemeinschaft.
Wir werden eine globale Friedensbewegeung aktivieren und den Frieden und die
Harmonie in dem Herzen der Menschheit und auf der gesamten Erde erwecken.
Mit dem World Peace Summit erinnern wir die Menschen an ihre friedliche Essenz, führen
den Stamm zusammen und verbreiten weltweit die uralten Weisheiten des Friedens.

Sei Teil des Weltfriedens-Prozess.
Werde Teil des Friedenstamms.

Du bist herzlich eingeladen dich jetzt kostenfrei anzumelden & dein Willkommens-Geschenk zu erhalten!

Aloha ihr Lieben,

ich habe mich soeben beim kostenfreien World Peace Summit, der in Kürze online stattfinden wird, angemeldet.
Stell dir vor, es gibt einen Weg zum Weltfrieden, bist du dabei? Dann sei willkommen beim World Peace Summit. Dem 21-tägigen Friedensprozess, vom 09.09. -29.09.2020, online & in Gemeinschaft. Wir werden eine globale Friedensbewegung aktivieren und den Frieden und die Harmonie in dem Herzen der Menschheit und auf der gesamten Erde erwecken. Mit dem World Peace Summit erinnern wir die Menschen an ihre friedliche Essenz, führen den Stamm zusammen und verbreiten weltweit die uralten Weisheiten des Friedens.
Die Friedensbaum Stiftung hat dazu einzigartige Speaker interviewt mit uraltem Friedenswissen von Naturvölkern, sowie Friedensbotschafter, Friedensaktivisten und Friedensmusiker, die sich seit langer Zeit mit dem Thema Weltfrieden auseinandergesetzt haben und uns mitteilen wie Weltfrieden wirklich möglich ist.
Weltfrieden ist für alle da, also sei Teil des Friedenstamms.
Du bist herzlich eingeladen dich jetzt kostenfrei anzumelden & dein Willkommens-Geschenk zu erhalten.

Ich danke dir, für deinen aktiven Beitrag zum Weltfrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*