Borreliose Online-Kongress 2021 Medumio

Borreliose Online-Kongress 2021 Medumio

Datum/Zeit: 21.05.2021 - 30.05.2021


Du wirst es nicht glauben, aber diese Stars leiden an Borreliose! Man sieht es ihnen kaum an und nur selten wird darüber berichtet…

Zugegeben, die Überschrift war etwas reißerisch… Doch diese wenig beachtete Infektionskrankheit betrifft viel mehr Menschen, als allgemein bekannt ist.

Oft wissen die Betroffenen selbst nicht, dass sie infiziert sind und leiden jahrelang an verschiedenen Symptomen wie. z.B. Müdigkeit, Depressionen, grippeähnlichen Symptomen und Hautausschläge.
Zu den bekanntesten Betroffenen zählen unter anderem Justin Bieber, Avril Lavigne, Alec Baldwin und Bella Hadid.

Melde Dich hier kostenfrei an und nimm online teil:

Anmeldung & Infos zum Borreliose Online-Kongress*

Die ehemals selbst betroffene Sabine Hofele, wurde nach jahrelanger Eigenrecherche zur Expertin, gibt seitdem ihr Wissen weiter und so bereits unzähligen Menschen helfen können. Mit uns interviewte sie die Besten ganzheitlichen Mediziner, Heilpraktiker und Trainer im deutschsprachigen Raum.

Markiere Dir jetzt schon den 21.05.2021! Dann startet nämlich der kostenfreie Borreliose Online Kongress, in dem Dir über 25 Experten (Doktoren, Ärzte und Betroffene) fundiertes Wissen über die Entstehung und die Therapie vermitteln – wissenschaftlich, fundiert, verständlich und praxisnah.

Dadurch kannst Du Deinen Körper nachhaltig von seinen Leiden befreien und endlich wieder aus voller Energie schöpfen!

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Beseitige die versteckten Hindernisse, die Deiner Genesung im Wege stehen!

✓ Erfahre, welche Labordiagnostik sinnvoll ist.

✓ Lerne Ernährungsmythen zu demaskieren und Deine bioindividuelle Ernährungsweise zur Stabilisierung Deiner Gesundheit zu finden.

✓ Lerne den Unterschied zwischen „Öffnung und Aktivierung der Ausleitungsorgane“ vs. „Detox“ kennen.

✓ Erfahre wie Du Dein Immunsystem stärkst

✓ Lerne wie Du mit dem Vagusnerv deine Selbstheilungskräfte aktivierst.

>> Hier klicken und kostenfreien Platz sichern 

Anmeldung & Infos zum Borreliose Online-Kongress*

Und so einfach funktioniert der Borreliose Online Kongress

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 21.05.2021 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen um meinen Körper endlich von meiner Borrelioseinfektion zu befreien! 

 

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*