Home / Veranstaltung / Artgerechtes Menschenleben Online-Kongress
artgerechtes Menschenleben online-kongress

Artgerechtes Menschenleben Online-Kongress

Datum/Zeit
Date(s) - 27.05.2020 - 31.05.2020
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


Der ‚Artgerechtes Menschenleben‘ Kongress ist vom 27. – 31. Mai 2020 kostenfrei verfügbar.

Der Zeitpunkt ist da, um über die Errungenschaften der modernen, technisierten Gesellschaft zu reflektieren, und zu erkennen, dass die damit erreichte Bequemlichkeiten uns sehr von unserer ursprünglichen Natur entfernt hat und uns langfristig nicht zu Gesundheit und Glück führen wird.

Wir Menschen funktionieren bis auf Zellebene noch wie vor 100.000den von Jahren.

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Die Themen

  • artgerechte Lebensrhythmen
  • artgerechte Ernährung
  • artgerechtes Familienleben
  • artgerechte Partnerschaften
  • artgerechtes Geschäftsleben
  • artgerechte Gesellschaftsführung

 

Aber wie lässt sich beides vereinen? Moderner Lifestyle und art- und erdgerechtes Leben? So viele Menschen kommen trotz bewusster Ernährung, ausgeglichener Bewegung und achtsamer Haltung nicht dahin ihr Potenzial voll zu entfalten.

Fragst Du Dich auch, was denn eigentlich fehlt, um wirklich gesund und glücklich zu sein?
Hast Du auch schon so viele alternative Ansätze ausprobiert, aber Du merkst doch, irgendetwas fehlt oder irgendetwas stimmt hier nicht?

Artgerecht Menschen Leben Kongress 2020

Darum solltest du teilnehmen:

Du kannst mit dem Wissen aus dem Artgerechtes Menschenleben Kongress viele Deiner Lebensbereiche enorm optimieren:

Wirkliche Einblick in Deine Gesundheit und die Deiner Familie
Ausgeglichenheit in Beziehungen
Volles Energiepotenzial Deiner Zellen nutzen
Dich als Lichtwesen zu entfalten
Artgerechtes Kinderleben
Lebensaufgabe endlich erkennen, leben und tun was Du liebst
Verantwortungsvoller Umgang mit modernen Technologien

Gregori Treu – der Veranstalter

Gregori Treu ist erfahrener Osteopath, Dozent, Visionär und Vater, der sich auf die Suche gemacht hat nach natürlichen, art- und erdgerechten Lebenslösungen.
Einige der Topexperten, die ihn am meisten auf diesem lichtvollen Weg inspirieren haben, hat er zu diesem Thema für den Kongress interviewt.

Er möchte sein Herzenswissen und das der Experten teilen, um es jedem zu ermöglichen dank einem modernem, artgerechten Lebensstil sein individuelles Potential voll zu entfalten und zu erkennen wie sehr unser heutiges Lebensumfeld uns daran hindert.

20 hochrangige Experten beleuchten verschiedene Aspekte eines artgerechten Lebensstils.
Mit ihrem fundierten Wissen erfährst Du tiefe Einsichten und viele praktische Tipps
zur artgerechten Gestaltung Deines Lebens, zur Verbesserung Deiner Gesundheit und Deines mentalen Zustandes, um Dein Wohlbefinden und das Wohlbefinden auf diesem Planeten für uns Alle zu fördern.

Wenn Du gerne dauerhaft auf das wertvolle Wissen der Experten und viele Boni der Experten zugreifen möchtest um Dein Leben artgerecht zu gestalten, dann schaue Dir die Kongresspakete an!

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*