Binge Eating Online-Kongress von Medumio im April 2023

Binge Eating Kongress 2023

Datum/Zeit: 06.10.2023 - 15.10.2023

Binge Eating ist ein Thema, das in unserer Gesellschaft leider oft tabuisiert wird. Es beschreibt die Essstörung, bei der Menschen in kurzen Schüben enorme Mengen an Nahrung unkontrolliert zu sich nehmen. Ein Problem, das viele Menschen betrifft und sowohl physische als auch psychische Auswirkungen haben kann. Im Binge Eating Kongress von Célie Helène erfahren die Teilnehmer:innen alles über die Ursachen und Therapiemöglichkeiten. Hier kannst du dich kostenfrei anmelden und online teilnehmen:

wie geht es Dir? Ich möchte mit Dir über ein Thema sprechen, das viele Menschen heutzutage betrifft: Binge Eating. Vielleicht hast Du es selbst schon erlebt oder kennst jemanden, der davon betroffen ist. Laut Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist Binge Eating ein weit verbreitetes Problem und kann jeden treffen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder sozialem Hintergrund.

Anmeldung & Infos zum Binge Eating Kongress *

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir unser Verhältnis zum Essen verbessern können!

Ich weiß, wie schwierig es sein kann, mit dem Thema umzugehen. Deshalb möchte ich Dir gerne meine Unterstützung anbieten und Dir Tipps und Tricks bereitstellen, die Dir helfen können, Dein Verhältnis zum Essen zu verbessern. 

Im neuen Kongress von Medumio setzen sich Moderatorin Célie Helène und über 25 ExpertInnen mit dem Phänomen des unkontrollierten Essens auseinander und liefern Dir eine Fülle von Tipps und Tricks, die Dir helfen können. Binge Eating kann sowohl körperliche als auch mentale Auswirkungen haben und deshalb ist es wichtig, sich damit auseinandersetzen.

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Erfahre die wahre Ursache hinter Essanfällen und welchen massiven Einfluss sie auf Deinen gesamten Körper haben.

✓ Lerne, wie Du Deinen Essattacken nicht mehr chancenlos ausgeliefert bist, sondern wie Du endlich die Führung über Dein Essverhalten übernimmst.

✓ Entdecke die effektivsten Methoden aus der Psychologie, um Dein Essen wieder mit Leichtigkeit genießen zu können.

✓ Verstehe, wie sehr sich Stress auf Dein Verhalten auswirkt und wie du achtsamer mit Dir selbst umgehen kannst.

✓ Erlebe, warum Du den Kontakt zu Deinem Körper verloren hast und fang an, Dich wieder selbst zu spüren.

✓ Erkenne, welche Emotionen Dein Essverhalten steuern und welche Faktoren dabei entscheidend sind.

✓ Finde heraus, mit welchen Therapieansätzen, Routinen und Maßnahmen Du zurück zur maximalen Lebensqualität findest.

✓ Löse Dich von negativen Gedankenspiralen, Selbstkritik und Deinem geringen Selbstwert, damit Du lernst, wie Du authentisch Deine Grenzen ziehen kannst.

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Anmeldung & Infos zum Binge Eating Kongress *

Und so einfach funktioniert der “Binge Eating Online Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 6.10.2023 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen um endlich meine Emotionen zu erkennen und meine Essprobleme in den Griff zu bekommen!

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert