Blasengesundheit Kongress Medumio

Blasengesundheit Kongress 2023

Datum/Zeit: 29.12.2023 - 07.01.2024

Du bekommst Panik, wenn eine längere Reise ansteht?

Und das nur, weil Du nicht weißt, wo schnell verfügbar eine Toilette lauert? Dann verpass nicht diesen wichtigen Blasengesundheit Kongress 2023!

Die meisten Frauen hatten in ihrem Leben bereits eine Blasenentzündung. Das ist größtenteils mit sehr unangenehmen Schmerzen verbunden! Doch auch eine Blasenschwäche kann enorm unangenehm sein, ja vor allem psychisch eine starke Belastung sein.

Was wäre, wenn Du diese Probleme ein für alle Mal loswerden könntest und in der Hinsicht völlig entspannt sein kannst? 

Melde Dich hier zum Blasengesundheit Kongress von Medumio an:

Anmeldung & Infos zum Blasengesundheit Kongress *

Julia Anditsch zeigt gemeinsam mit Medumio den Teilnehmer im einzigartig motivierenden Blasengesundheit Kongress auf, mit welchen oft einfachen Mitteln und hochwirksamen Methoden die gesundheitlichen Probleme der Blase behandelt werden können.

Dadurch kannst Du Deine Gesundheit nachhaltig auf ein neues Level heben!

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Lerne die ultimative Blasenformel und mach Deine Blase wieder zu einer starken!

✓ Erfahre über die vielen verschiedenen Vorbeugungsmaßnahmen gegen Blasenproblemen und stelle Dir Dein persönliches SOS-Paket zusammen.

✓ Durchschaue die verschiedenen Ursachen von Blasenproblemen und lerne, dass die Psyche bei der Blasengesundheit eine große Rolle spielt.

✓ Begreife, mit welchen Heilpflanzen, Vitalstoffen und Maßnahmen Du Deine Abwehrkräfte maximieren kannst und Deine Blase wieder in Topform bringen kannst.

✓ Erkenne, dass Sex nicht immer der Auslöser einer Blasenentzündung sein muss und begebe Dich mit den Expert:innen auf eine spannende Reise der Ursachenergründung.

✓ Entdecke die vielen Behandlungsmethoden für Dein Blasenproblem und lerne ohne Antibiotika auszukommen.

✓ Verstehe die Zusammenhänge zwischen Blasengesundheit, Darm- und Scheidengesundheit und erkenne das wichtige Zusammenspiel

✓ Finde heraus, welche Ursache für Dein Blasenproblem verantwortlich ist und bekämpfe sie erfolgreich.

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen 

Anmeldung & Infos zum Blasengesundheit Kongress *

Und so einfach funktioniert der „Blasengesundheit Online Kongress“

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 29.12.2023 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen um endlich meine Blase zu beruhigen und langfristig symptomfrei zu sein! 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Ein Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es zu diesem Kongress eine Dokumentation?
    Mit freundlichen Grüßen
    Julia Backenstraß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert