Bye Bye Burnout Online Kongress - Stark durch Krisen

Bye Bye Burnout Kongress – Stark durch Krisen

Datum/Zeit: 08.09.2023 - 17.09.2023

Anett Renner zeigt Dir einen Weg aus dem ausgebrannten Zustand und wieder hinein in die Lebensfreude. Im „Bye bye Burnout Online Kongress“ zeigen wir Dir und Deinen Followern mithilfe von über 20 Experten ab dem 8.09.2023, was der Körper und der Geist in so einem Zustand tatsächlich braucht.

In der heutigen Leistungsgesellschaft erkrankt jeder vierte Manager (<50 Mitarbeiter) im Laufe seines Lebens an einem Burnout. Doch bereits Schulalter werden derartige Symptome beobachtet. Die Menschen sind kontinuierlich unter Strom und es fehlen die natürlichen Ruhephasen.

Jeder fünfte Manager erkrankt im Laufe seiner Karriere daran!

Zur Anmeldung:

Anmeldung & Infos zum Bye Bye Burnout Kongress*

Verstehe die Rahmenbedingungen eines Burnouts, denn alles hat eine Vorgeschichte und tritt selten ein Blitzschlag

Eine Erkrankung, die vor einem Jahrzehnt nahezu unbekannt war – Und doch einer Pandemie in der freien Wirtschaft gleicht. Doch immer öfter werden diese Diagnosen schon im Schulalter gestellt. Das kann doch nicht der Sinn einer eigentlich unbeschwerten Kindheit sein oder?

Umso wichtiger dass die erfahrene Diplom Psychologin Anett Renner für den kommenden Bye Bye Burnout Kongress 27 Top Experten interviewt hat, um der Frage auf den Grund zu gehen, warum diese Erkrankung so stark zunimmt. Doch es geht natürlich nicht nur um das warum, sondern vor allem darum, wie Betroffene sich selbst helfen können.

Medumio zeigt den Teilnehmer in diesem einzigartig motivierenden Kongress auf, welche Wege aus Krisenzeiten gibt. 

 

Krisen gehören zum Leben dazu und wenn man sie meistert, kann dies der Schlüssel zu einem langen und glücklichen Leben sein!

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen

Anmeldung & Infos zum Bye Bye Burnout Kongress*

“Der gegenwärtige Augenblick ist, wie er ist. Immer. Kannst Du Ihn zulassen?”

Dieses Zitat von Eckart Tolle beschreibt sehr gut den Zustand, in welchem sich Menschen mit Burnout oft befinden. Man funktioniert einfach und kann sich selbst nicht eingestehen, dass man schon lange nicht mehr kann.

Doch er besagt auch, dass man das Jetzt nicht ändern kann, auch die Gedanken sind frei. Das entscheidene ist aber, welche Emotionen daraus entstehen.

Anett Renner ist Psychologin und hat Jahrzente Erfahrung in Coaching von vielen unterschiedlichen Menschen. Top Manager, Angestellte, Hausfrauen, Selbstständige. Diese Erfahrung hat sie in 27 Interviews mit unterschiedlichsten Experten gepackt und zeigt allen Teilnehmer*innen Wege auf, stärker aus Krisenzeiten hervor zu gehen.

Beim gehen das Medumio Team um Sarita Preissl mit der Unterstützung vieler namhaften Experten diese wichtigen Themen an!

Am 24.03.2023 startet der neue Bye Bye Burnout Online Kongress, mit dem Du endlich verstehen wirst, wie es zu dem Punkt kommen konnte, an dem Du heute stehst. Und wie Du von nun an stärker und glücklicher sein kannst, als je zuvor.

 

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Wir befinden uns in einer krisenbelasteten Zeit mit tiefgreifenden Auswirkungen auf persönlicher und gesellschaftlicher Ebene. Entdecke und verstehe die wahren Immunbooster für Deine Seele, um Krisen gut zu überstehen.

✓ Lerne Deine Krisenkräfte in Form von mentalen Stärken, konstruktiver Kommunikation, sozialem Miteinander, systemischer Achtsamkeit und Resilienz kennen und bringe sie weiter zur Entfaltung.

✓ Erfahre wichtige und neuste Fakten rund um seelische Gesundheit sowie um das Zusammenspiel Deiner Seele und Deines Körpers.

✓ Lerne die vielfältigen Phänomene zum Stress- und Burnoutgeschehen kennen, lerne die Hintergründe zu verstehen und destruktiven Stress vorzubeugen.

✓ Erfahre mehr dazu, in welcher Form die Krisenzeit auf die gesamte Lebensspanne Einfluss hat, von der Schwangerschaft über die Kindheit/ Jugendzeit/ Beruf/ Partnerschaft etc. hin zum Lebensende und wie Du frühzeitig vielfältige Ressourcen aufbauen und nutzen kannst.

✓ Lass Dich beschenken mit fundiertem Wissen rund um professionelle psychologische / psychotherapeutische oder alternative ganzheitliche Hilfen sowie mit wirksamen Tools zur Selbsthilfe.

✓ Erfahre, was Du bei chronischen Stress, Panik, Burnout, Depression, ungesunden Medienkonsum, Sucht- und Abhängigkeitsphänomenen oder Trauma wirkungsvoll tun kannst.

✓Schaffe wichtige Grundlagen für ein langes gesundes zufriedenes Leben.

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern 

Anmeldung & Infos zum Bye Bye Burnout Kongress*

Und so einfach funktioniert der “Bye Bye Burnout Online Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 08.09.2023 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte endlich stark durch Krisenzeiten werden! 

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert