Kindergesundheitskongress 2022 Medumio

Kindergesundheitskongress 2022 Medumio

Datum/Zeit: 04.02.2022 - 13.02.2022

Du willst Dein(e) Kind(er) gesund halten? Dann brauchst Du unbedingt diese Informationen! Du fragst Dich:

  • Warum schläft mein Kind so schlecht?
  • Warum isst es so wenig?
  • Wie bekomme ich diese Wutanfälle in den Griff?
  • Was braucht mein Kind wirklich?
  • Wie stärke ich das Immunsystem meines Kindes?

Beim Kindergesundheit Online Kongress gehen das Medumio Team um Sarita Preissl mit der Unterstützung vieler namhaften Experten diese wichtigen Themen an!

Zur Anmeldung:

Anmeldung & Infos zum Kindergesundheitskongress *

Am 04.02.2022 startet dieser neue Kongress, mit dem Du Deinen Körper nachhaltig von seinen chronischen Entzündungen befreien und endlich wieder aus voller Energie schöpfen kannst!

Das Wohl unserer Kinder ist eines unserer höchsten Güter als menschliche Spezies. Und doch werden die Kleinsten heutzutage immer kränker. Oft schon in frühesten Jahren, wo man meinen sollte sie wären die personifizierte Unschuld.

Doch auch in diesem Bereich gibt es viele ganzheitliche Möglichkeiten, auch wenn wissenschaftliche Studien perse nicht an Kindern durchgeführt werden.

Moderatorin Sarita Preissl zeigt allen Teilnehmer*innen im brandneuen „Kindergesundheit Online Kongress“ mit der Unterstützung von über 20 Experten ab dem 04.02.2022, was wir heute über Kindergesundheit und mögliche Therapieansätze wissen, um unseren Kindern eine maximale Gesundheit zu garantieren.

Kinder halten uns nicht von Wichtigerem ab – Sie sind das Wichtigste!

Entdecke die Schlüsselfaktoren für eine gesunde Kindheit, die lange nachwirkt

Es sind harte Jahre für unsere Kinder. Im Verlauf der letzten zwei Jahren sind die Kinderpsychiatrien mehr und mehr an ihre Belastungsgrenzen gekommen. Auch die Eltern leiden mit. Generell kommt das RKI zum Entschluss, dass es unseren Kindern so gut geht, wie noch nie in der Menschheitsgeschichte. Das liegt vor allem an der Verdrängung von Infektionskrankheiten und den besseren Behandlungsmöglichkeiten bei früher oft tödliche Erkrankungen. Nachteil dieser sterilen Welt sind chronische Erkrankungen wie Asthma, Allergien, Übergewicht und eben psychische Störungen. Wenn es nach uns und Moderatorin Sarita Preissl gehen würde, dann wären diese Zahlen ebenfalls um ein vielfaches geringer!

Medumio zeigt den Teilnehmer in diesem einzigartig wichtigen Kongress auf, wie wichtig es ist, in dieser oft unnatürlichen Welt besonders auf die Gesundheit unserer Kinder zu achten.

Hilf uns diesen Kongress so groß wie möglich zu machen! 

 Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen  

Anmeldung & Infos zum Kindergesundheitskongress *

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Du erfährst die wahren Gründe,  warum Kinder schlecht schlafen oder wenig essen

✓ Wie du Wutanfälle besser in den Griff bekommst oder gänzlich vermeiden kannst

✓ Wie du dein Kind optimal mit Ernährung und Nährstoffen unterstützt 

✓ Wie du weniger schimpfst, indem du auf die Bedürfnisse deines Kindes artgerecht eingehst

✓ Wie der Darm eines Säuglings funktioniert und wann er mit Mikroorganismen optimal besiedelt wird

✓ Warum das Zähneputzen weder Karies noch Zahnschmelzdefekt stoppen kann und du auch hier ganzheitlich ran gehen solltest

✓ Welche Therapieformen ideal für dein Kind sind: Darmaufbau, Nährstofftherapie, Unterstützung über die Ernährung, aber auch über Osteopathie

✓ Wie das Immunsystem deines Kindes von Anfang an gestärkt wird

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern 

Anmeldung & Infos zum Kindergesundheitskongress *

Und so einfach funktioniert der “Kindergesundheit Online Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 04.02.2022 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen um meine Kinder schnellstmöglich und lange gesund zu halten  

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.