Chasing the Presence Summit Speaker

Chasing the Presence Summit 2021

Datum/Zeit: 20.09.2021 - 23.09.2021


Angst, es nicht zu schaffen, nicht genug zu sein, das eigene Glück nie zu erreichen: Jeder Mensch ist in einer Form davon betroffen. Jenseits von Angst und Gedanken, liegt ein Ort, an dem wahre innere Freiheit möglich ist.

James Sebastiano war jung, erfolgreich und hatte äußerlich ein gutes Leben. Innerlich war er von Angst zerfressen. Als er mental an der Angst zu zerbrechen drohte, packte er seine Kamera ein und begab sich auf eine Reise. Äußerlich war es eine Reise zu einigen der bedeutsamsten Lehrer unserer Zeit. Innerlich war es eine Reise zu sich selbst, wo wahre Freiheit auf ihn wartete!

Vom 20. – 23.09.2021 nimmt James dich an diesem 4-tägigen Online-Event mit auf diese Reise und ermöglicht dir, diese befreiende Ankunft bei dir selbst zu erleben!

Dieser Event beruht auf der preisgekrönten Dokumentation „Chasing the Present„. Diese berührenden und tiefgreifenden Zeugnisse einer Lebenstransformation haben Tausende von Menschenleben zum Positiven verändert.

Zum ersten Mal überhaupt sind diese Interviews, Übungen und Weisheit auf Deutsch verfügbar und ich lade Dich sehr gerne ein.

Melde Dich hier an und nimm online teil:

Anmeldung & Infos zu Chasing the Presence Summit

Chasing the Presence

  • Lebe Deine Passion und folge deinem Herzens-Weg!
  • Verbinde Dich mit etwas Größeren.
  • Verbinde Dich mit Deiner Spiritualität

Themen

  • Tag 1 Überwindung
  • Tag 2 Finde Deine Lebensaufgabe
  • Tag 3 Verbinde Dich mit Deiner Spiritualität
  • Tag 4 Loslassen von altem Schmerz

Speaker und Experten

Beim Chasing the Presence Summit werden 25 wundervolle Speaker teilnehmen und ihre Erfahrungen mit Dir teilen.

Chasing the Presence Summit Speaker

 

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*