Chefinnen Kongress

Chefinnen Online-Kongress 2020

Datum/Zeit: 01.05.2020 - 10.05.2020

Der Chefinnen Online-Kongress findet vom 1. Mai bis zum 10. Mai 2020 statt.

Ja und ich möchte ihn dir unbedingt ans Herz legen! Nicht nur, weil ich dort als Expertin spreche, sondern weil ich davon überzeugt bin, dass er dir wirklich Mehrwert schafft!
Der Online Chef*innen Kongress der Chef*innenAkademie von Katina Hacker setzt vor allem auf Klasse und nicht auf Masse!

  • Der Turbolader für deine Führungskompetenz
  • Entspannt von der exzellenten Fachexpertin zur Chefin
  • Endlich mehr Ruhe, Gelassenheit und Stärke als Chefin
  • Live-Meetings für Fragen und zum Netzwerken
  • Vollkommen Kostenfrei

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Die Themen

Dich erwarten:

  • 25 Top-Expert*innen aus den Bereichen Leadership, Personal- & Projektmanagement, finanzielle Bildung, Positionierung, Online-Marketing, Recht, Spitzensport, Work-Life-Balance…, die dir in ihren Interviews ihre ganz praktischen und sofort umsetzbaren Erfolgshacks erklären;
  • Live-Meetings, in denen du Antworten auf deine Fragen als Chef*in, Führungskraft und Unternehmer*in bekommst, die dich sofort ins Handeln bringen
  • die Chance, dich in den Live-Meetings mit anderen Teilnehmer*innen zu vernetzen und dadurch neue Projekte und intensiven Austausch zu generieren
  • eine Vielzahl an Freebies, für die sofortige Umsetzung
  • eine Freischaltung aller Interviews am Abschlusswochenende
  • und das Gesamtpaket ist völlig kostenlos für dich.

Der Ablauf des Chef*innen Kongresses

Der Online Chef*innen Kongress startet am 01.05.20 um 10.00Uhr. An den darauffolgenden 8 Tagen werden dir täglich 2 – 3 Experten-Interviews freigeschalten. Und du brauchst nichts weiter zu tun als dich hier Link einbauen ;.) anzumelden. Schon kannst du dich zurücklehnen und entspannt von zuhause unheimlich viel Wissen für dich generieren, welches dir Stärke, Ruhe und Gelassenheit in deiner Führungsrolle gibt.
Also sei dabei und lade den Turbo für deine Führungskompetenz Link einbauen ;.)! Wir sehen uns beim Online Chef*innen Kongress!

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.