Home / Veranstaltung / Schoßraum Online-Kongress
Schoßraum Kongress

Schoßraum Online-Kongress

Datum/Zeit
Date(s) - 06.07.2020 - 14.07.2020
Ganztägig

Kategorien


Der Schoßraum Online-Kongress „der heilige Gral der Weiblichkeit“ findet vom 6.7. bis 14.7.2020 statt. Über 30 Experten werden ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilen.

Die Welt braucht Menschen wie Dich die Licht in Ihren Schoßraum scheinen lassen wollen:
die ihrem Inneren folgen, Ihre Wahrheit aussprechen
ihre Wunden pflegen und ihren Schmerz lindern,
ihre ganz eigene Sexualität und nährende Beziehungen leben wollen
frei und individuell.

Sei auch beim Schoßraum-Kongress dabei:

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Schoßraum Kongress: Sprecher & Experten

Alicia Kusumitra schoßraum kongress

Alicia Kusumitra

Alicia Kusumitra ist Mayapriesterin, Female-Empowerment-Trainerin, spirituelle Führerin, Frau, Mutter v. 7 Kindern & 9 Onlinekongressen. Alicia lebte viele Jahre im Hochland von Guatemala und wurde dort von den Quiché zur spirituellen Führerin (Priesterin) geweiht. Sie führt Frauen in ihre Ur-Kraft und Bestimmung und hilft ihnen dabei, ihre Göttinnenkraft wieder zu entdecken. Begleitet Frauen durch Geburts-und Transformationsprozesse.

Andreas Goldemann speaker

Andreas Goldemann

Als Intuitiver nimmt er Disharmonien wahr, körperlich als auch emotional und erstrebt durch verschiedene Impulse eine positive Veränderung einzuleiten. Seine Spezialität sind in der Gruppenarbeit die Ablösung von gespeicherten, negativen Emotionen und die Wiederbelebung der Lebenskraft. Dies bewirkt Zentrierung und spirituelle Aufrichtung des Einzelnen.

schossraum online-kongress

Angelika Werkstetter

Als Heilerin in München und Lehrerin für „Mit Liebe Heilen“ begleitet sie Menschen auf ihrer Heilreise in ihre Essenz und in ein tieferes Verständnis für sich selbst und das Leben. Weibliche Themen wie „Das tiefe Herz“ und „Die heilige weibliche Kraft“ liegen ihr sehr am Herzen. Im Lebensintegrationsprozess „Einfach Du Selbst“ bekommt die innere Lebendigkeit Kraft und Raum und das ganz eigene Wesen kann sichtbar(er) werden

Anita Putscher

Die Slow Sex-Expertin (nach Diana Richardson), die Unterstützung bietet, im Moment zu leben – mit allen Sinnen und zu sich zu finden. Sie hilft, Ziele eigenverantwortlich zu erreichen und den Blick nach innen zu wagen: systemisch, gestalt- und kunsttherapeutisch.

Birgit und Charly Schmidberger

Birgit und Charly Schmidberger

Birgit und Charly Schmidberger, Psychologin und Tanztherapeut, Seminarleiter beim Institut “Bewusster leben und lieben”. Sexualität, körperliche Liebe und Herz-zu-Herz-Begegnung stehen im Mittelpunkt allen Seins. Sie beflügeln und befruchten uns, nährten unseren Körper und bringen uns in Verbindung mit unserer Spiritualität. Befreie deine Lebenskraft!

Christian Sternthal

Christian Sternthal

Ein Liebender, ein helfender Mensch, ein Berührer, ein Botschafter, ein Heiler, ein Mentor und Coach zum Wohle von allen und allem was ist. Ein Suchender nach dem Weg zum wahren Mann Sein, der ihn zur Heilung seiner eigenen Weiblichkeit geführt hat.

Claudia Schwarz

Text ist im schöpferischen Prozess

Claudia Taverna Womanessence

Claudia Taverna / Womanessence

In meinen Retreats und Frauentempeln begleite ich Frauen in den magischen Raum weiblicher Essenz: ein Feld aus liebender Hingabe und wilder, kompromissloser Weisheit und Kraft. Die lebendige Fülle deiner weiblichen Essenz ist nur einen tiefen Atemzug weit entfernt. Vergiss alle Konzepte über Weiblichkeit und Spiritualität, sondern erfahre sie in deinem Körper. Entspanne dich in das, was schon hier –in dir- ist. Mehr gibt es nicht zu tun.

Das Rote Zelt

Das Rote Zelt: Alexandra und Ulrike

Der weibliche Schoß ist das Portal zur Quelle, unser Schöpfungszentrum. Um eine neue Welt zu erschaffen braucht es Frauen mit geheilten Schößen. Unser Herz brennt für das Erwachen des heilig Weiblichen in Frauen und Männern.

Dr. Anja Engelsing

Text ist noch in schöpferischem Prozess

Dr. Christina Sternbauer

Weil du es verdienst die beste Version deines Lebens zu leben! Christina ist hier um dir zu helfen, dich von alten überholten Systemen und unbewussten Programmierungen zu befreien und sie ist hier um dich daran zu erinnern, dass dein Herz deinen Weg kennt. 
 Denn dann hat jeder Mensch die Macht sich eine neue, wunderschöne Realität zu erschaffen. Hol dir die Sterne vom Himmel!

Eva Puhm und Peter Kammermeier

Säulen ihrer Arbeit: das Bewusstsein des Verstandes, das Liebes-Kraftwerk des Herzens, das Fühlen der Verletzlichkeit, das Spüren des Körpers und die Magie Deiner Seele. MIT DEM HERZLERNEN® und HerzRevolution® unterstützen sie Dich dass Du dich öffnest für Wachstum und Heilung, Du die Kraft, Deinen Weg in die Freiheit findest, die Fülle Deines Lebens erfährst und Du Dich tief mit Deiner Seele und Essenz verbindest.

Jana Schiffner coach

Jana Schiffner

Ontologischer Coach, eine Einladung an die Seele, die Erfahrung vollständig im Körper zu machen. Sie führt und begleitet in eine tiefe Verortung und Differenzierung der auftauchenden Wahrnehmungen zu einem Erkennen und Erwachen in das Sein, zu Gott und der Entfaltung deiner Liebesfähigkeit.

Kristina Frank

Kongressveranstalterin, Mutter und Frau Es gibt immer einen Weg der Freude und in jedem Grauen steckt ein Geschenk.

Lina Ivonne

Kongressveranstalterin vom Frauen-online Kongress, Akademie für Weiblichkeit und Sexualität

Lorna Rechberg

Lorna Rechberg

Expertise zeigt Lorna in den Bereichen: Vaginismus, Beckenboden- Yoga, Ritualarbeit, Massage, Naturmeditation Es ist ihr ein Herzensanliegen, Frauen auf dem Weg in Ihr weibliches Erblühen zu unterstützen. Ihre Vision ist es, Dich zu unterstützen, Dich tiefer mit Deinen Kraftquellen zu verbinden und Deine individuelle Wahrheit zu erforschen und zu erleben. Einzelarbeit, Frauen-Tempelgruppen, Seminare, Rituale bei Festen

Margit Königsecker

Befindet sich im Schöpfungprozess

Mascha Seitz

Nähert sich künstlerisch liebevoll traumatischen Themen, Scham und Schuld sowie Sexualität und Befreiung des Ausdrucks. Vergebung als hilfreiche Brücke führt zu den ersten heilsamen Schritten von Selbstliebe und Selbstvergebung.

Mathias Lange

Entwickler und Pionier neuer Innenwelt-Analysen mit Hilfe der Energiemedizin. Damit und mit seiner Hellfühligkeit findet er Dein Seelen-Potential und begleitet Dich bei Krankheit, Konflikten und tiefen Prozessen durch Rundum-Einblicke in Deinen Seelenweg und in Deine Transformation.

Mayonah A. Bliss

Mayonah A. Bliss

Wegbereiterin einer erwachten Weiblichkeit, Pionierin der Schoßraumarbeit seit 1999, Yogini und moderne Priesterin, Leitung von Frauentempelseminaren seit 19 Jahren, Initiatorin der Frauensymposien „Erwachte Weiblichkeit“ für kollektive Transformation, Frauenpraxis in Freiburg für Einzelbegleitung in Schoßraumarbeit.

Melanie Döll

Melanie Döll

Melanie ist autodidaktische Forscherin und Expertin in Zyklusmagie und begleitet Frauen in ihre Selbstverantwortung und ihr Erinnern, dass sie zyklische Wesen sind und hilft ihnen, sich selbst Schritt für Schritt wahrzunehmen. 1:1-Begleitung und Gruppen in Zyklusmagie.

Michael Komm

Eine sanfte und schnelle Möglichkeit zu transformieren bietet die Rückverbindung: Ein energetisch wirkendes Resonanzgesetz im Familiensystem ist für jeden Menschen wichtig zu verstehen, um auf die Krankheitsursache zu kommen. Die Mutter gibt 30-80 % ihrer ungelösten Themen an die Söhne weiter und die Töchter sind mit 90 % fast eine Kopie! Kinder spiegeln, d. h. zeigen über deren Körper und Krankheiten die ungelösten Themen der Eltern zu 30 % auf.

Morgaine sexualität

Morgaine

Morgaine ist Musikerin, Künstlerin und Aktivistin für Frieden, Feminismus und für eine bessere Welt. Sie ist selbst Betroffene von sexueller Gewalt und setzt sich heute für andere Betroffene ein. Außerdem für offene Auseinandersetzung mit den Themen „Täter-Opfer“, „Sexualität“, „Menstruation“ und „Weiblichkeit“.

Nika Herzensgesang

Nika Herzensgesang

Nika, Liedermacherin, Sängerin, Singkreisleiterin, GfG-Geburtsvorbereiterin, GfG-Familienbegleiterin – Eintauchen in die Magie der Weiblichkeit durch Klang, Atem und tiefe, transformierende Seelenlieder. Ihre Lieder sind wie gute Freunde, die uns unterstützen, nachdenklich machen und unsere Lebensfreude herauskitzeln. Nika ist eine kraftvolle Stimme in Zeiten des Wandels. Eine, die JA sagt zum Leben und allem, was ist.

Renate Maria Birke

Renate Maria Birke

Was hat Dein Hund mit Deinem Trauma zu tun? Eine ganze Menge – er dient als Projektionsfläche, er spiegelt Dich und holt Themen an die Oberfläche, die gesehen und integriert werden möchten. Es ist ihr eine Ehre, die Botschafterin der Hunde zu sein.

Ruby May Coach

Ruby May

Ruby ist Coach für zyklische Achtsamkeit und unterstützt Frauen darin, das Leben zu erforschen und die Verbindung zu ihrer inneren Autorität und ihren Rhythmen zu entdecken.

Sabine Hauswald

Expertin für das Hormonsystem – zeigt, wie wir in unterschiedlichen Lebensphasen eigenverantwortlich und natürlich hormonelle Balance herstellen

Sabine Schön speaker online kongress

Sabine Schön

Einfach nur sein und nichts mehr tun müssen – zur Ruhe kommen – loslassen – sich spüren – fühlen – schon immer habe ich gerne berührt und so sind Massagen meine Passion geworden. Ich massiere von Herzen gerne. Durch das Massieren mit angewärmtem Öl führe ich dich in eine wunderbare Tiefenentspannung. Gerne zeige ich euch auch als Paar, wie ihr euch auf tantrische Art berühren könnt.

Sandra Dinger

Prozessbegleiterin für weibliche Gesundheit, Sexualität und Selbstentfaltung.

Susanne Hühn

Susanne Hühn

Susanne ist da für Dich zu den Themen: Weiblichkeit der neuen Zeit heilen – weil es ums Ganze geht Für eine liebevolle Beziehung und Verbindung zu dir selbst und dass Du aus Deinem Inneren heraus glücklich und erfüllt dein Leben gestalten kannst. Buchautorin, Seminarleiterin

Tatjana Bach

„Zeit meines Lebens beschäftige ich mich mit den verschiedensten Ansätzen wie trotz schwerer Vergangenheit, zurück gefunden wird zu einem Leben voller Freude in Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit.“ Nach und nach kristallisierte sich eine Arbeit heraus: die Schoßraum®-Prozessbegleitung.

Violeta Labella

Violeta Labella

FaszienTherapeutin, DauerNomadin, SchattenKitzlerin, TantraTherapeutin, LustAktivistin: Je besser die Verbindung mit dem Schossraum, umso besser ist die Verbindung zum Selbst, der Umgebung, klarer die Ausrichtung des Lebens und kraftvoller die Kapazität Lust vollständig zu (er)leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*