Home / Veranstaltung / Onlinetraining „Der Planetencode“ Vadim Tschenze
Planetencode Vadim Tschenze

Onlinetraining „Der Planetencode“ Vadim Tschenze

Datum/Zeit
Date(s) - 21.09.2020 - 28.09.2020
Ganztägig

Kategorien


Der Planetencode von Vadim Tschenze nutzt ein uraltes numerologisches System und ermöglicht überraschend genaue Deutungen über persönliche Charaktereigenschaften, Schicksalsschläge, persönliche Lebens-Herausforderungen und Chancen, die wir nutzen können.

Alles in der Natur ist miteinander verbunden und kommuniziert unablässig miteinander. Wir tragen nicht nur die Fähigkeit in uns, uns selbst damit zu verbinden sondern stehen auch ständig unter dem Einfluss der Energien, die die Himmelskörper aussenden.

Melde Dich jetrzt kostenfrei bei dem Onlinetraining von Vadim Tschenze an! Klicke dazu einfach auf den Button:

Anmeldung & Infos zum Onlinetraining der Planetencode

Wir glauben diese nicht zu spüren und doch werden wir täglich davon beeinflusst.

Auch die Dinge, die zu dir gehören, wie dein Name, dein Geburtsdatum, dein Wohnort… alles ist auch auf einer energetischen Ebene mit dir verbunden und beeinflusst dein Leben.

Welchen Einfluss das alles auf uns hat, wie wir diese energetischen Einflüsse lesbar machen und diese zu unserem Wohl nutzen können, erklärt uns Vadim Tschenze in seinem freien Onlinetraining „Der Planetencode“. Das Training startet am 21.09. und Du bist herzlich eingeladen, dieses Training, als unser Partner, zu bewerben.

Vadim Tschenzes Großmutter Baba Walja war eine bekannte Heilerin in Russland. Von ihr hat er viele Heilungsrituale gelernt sowie die typisch russische Auffassung, dass Heilen etwas mit dem Austausch von Energien zu tun hat. Er selbst beschäftigt sich seit dem zwölften Lebensjahr mit schamanischem Geistheilen und mit dem Medizinrad sowie mit dem Thema Karmabewältigung und Planetencode.

Wir möchten Dich heute noch einmal einladen, an der kommende erste diplomierte Online-Ausbildung zum Planetencode-Coach 2020 teilzunehmen. Du hast die Chance dieses uralte Wissen, das lange Zeit nur innerhalb von Familientraditionen weitergegeben wurde, zu erlernen.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz:

Vadim Tschenze planetencode online-training

Das kostenlose und freie Online-Training Planetcode

Du startest am 21. September auf eine Reise in die faszinierende Welt der Planetencodes.
Vadim Tschenze führt dich durch dieses Wissen, das bis vor Kurzem nur von wenigen Schamanen-Familien und ausschließlich von Meister zu Schüler weitergegeben wurde. Doch die Zeit ist gekommen, dieses kraftvolle Wissen wieder den Menschen zurückzugegeben, damit du es nutzen kannst, um deine Träume zu erreichen und die Menschheit weiter voranzubringen.

Wir starten diesen Prozess gemeinsam am Montag, 21. September 2020!
Du erhältst um ca. 6.00 Uhr morgens eine E-Mail von uns, mit dem Link zur ersten Lektion.

Von da an, ist diese Lektion für dich freigeschaltet. Jede Lektion dauert ca. 20-30 Minuten. Suche dir ein Zeitfenster an diesem Tag aus, an dem du ungestört die Lektionen bearbeiten kannst. Diese bestehen aus Erklärungen zu verschiedenen Aspekten des Planetencodes und praktischen Übungen, die du direkt nutzen kannst, um deine Situation zu analysieren und auch, um anderen Menschen Tipps zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*