Divinity Summit

Divinity Summit

Datum/Zeit: 21.03.2021 - 27.03.2021


Bald schon findet das Divinity Summit „Gemeinsam die Neue Erde in wahrer Göttlichkeit erstrahlen lassen!“ statt. Es geht vom 21. März bis zum 27. März 2021.

Gemeinsam die Neue Erde in wahrer Göttlichkeit erstrahlen lassen!

Melde Dich hier kostenfrei an:

Anmeldung & Infos zum Divinity Summit

Die Erde befindet sich vielleicht in ihrer größten Wandlungsphase, die der Menschheit bekannt ist!
Vieles verändert sich!
Es verändert uns! Und wir dürfen beginnen, uns in uns selbst wieder wahrhaftig zu begegnen! Um aus unserer alten Schale auszubrechen und etwas ganz Neues zu kreieren!
Ein neues Sein hier auf der Erde!
Mit allen Wesen und Bewusstseinsformen,
die existieren!
Und vor allem wieder im Einklang mit Mutter Erde!
Dann entsteht Fülle und Leichtigkeit!
Doch hierfür dürfen wir Menschen uns
vollkommen neu erfinden!
Unsere Urmatrix endlich wieder aktivieren !
Zu 100%!
Um endlich unserer wahre Aufgabe als Göttlichkeit
hier auf der Erde zu erfüllen!
Denn JETZT ist die Zeit, dass die göttliche Kraft durch uns wieder die Erde in ihrem wahrem Licht erstrahlen lässt!

Details:
Der Divinity Summit Kongress findet vom 21.3.-27.3.2021 statt

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*