Home / Veranstaltung / Erwache aus der Matrix Online-Bewusstseins-Tage 2020
Erwache aus der Matrix beusstseins tage 2020

Erwache aus der Matrix Online-Bewusstseins-Tage 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 21.03.2020 - 29.03.2020
Ganztägig

Kategorien


Ganz aktuell, am 21.3. starten die Online-Bewusstseinstage “Erwache aus der Matrix”
von Corina und Harald, zu denen ich Dich gerne einladen möchte.

Der Mensch ist frei geboren, erfährt aber zu Lebzeiten zahlreiche Widrigkeiten beim Entfalten seiner angelegten Fähigkeiten.
Wir beleuchten mögliche Lösungen und hinterfragen die gegenwärtigen Strukturen, die ihrerseits momentan wieder einen Umbruch erfahren, wobei sich viele Menschen fragen, wohin das führt.

Was sichtbar wird ist, dass wir letztlich auf uns selbst und unsere innewohnende Menschlichkeit mit Qualitäten wie Liebe, Mitgefühl und Warmherzigkeit
zurückgeworfen sind.

So lade ich Dich herzlich ein, bei den Bewusstseinstagen dabei zu sein. Hier eintragen:

Anmeldung & Infos zu den Bewusstseinstagen

Harald und Corina haben insgesamt 20 Sprecher zu Themen auf der weltlichen und metaphysischen Bühne eingeladen.

Die Themen

Sei mit dabei und trage Dich jetzt ein.

Auswahl von Themen der Bewusstseinstage 2020:

  • Was macht unser menschliches Wesen aus
  • Wer sind wir tief im Inneren wirklich
  • Wem sind wir gegenüber verpflichtet
  • Was ist unsere Stellung in der Hierarchie unserer Welt
  • Wie können wir das System nutzen, dass es uns dient
  • Was sind die Prinzipien wahrer Wertschöpfung
  • Wie beeinflussen uns Zeitlinien
  • Wie werde ich frei von Schuld und Schulden
  • Was sind die wahren Ursachen von “Gut & Böse”
  • Wie vereine ich meine Spiritualität mit dem Weltlichen
  • Was bedeutet wahre Befreiung
  • Was ist universelle Intuition

Diesen und weiteren Fragen gehen wir bei den Bewusstseinstagen 2020 von Corina und Harald, die jetzt am 21.3. starten, mit insgesamt 20 hochkarätigen Sprechern aus den Bereichen Finanz, Justiz, Metaphysik, Kunst, Bewusstseins- und Wahrheitsforschung auf den Grund.

Die Matrix erfahren viele Menschen als ein nicht mehr enden wollendes Hamsterrad, um die
Strukturen eines bröckelndes Systems zufrieden zu stellen, was auf Kosten der Menschlichkeit und Lebenskraft geht.

Doch gerade jetzt ist unsere Menschlichkeit umso mehr gefragt. Warmherzigkeit, Liebe, Mitgefühl und ein Miteinander auf Augenhöhe wünschen sich im Grunde alle Menschen.

Wie kommen wir dahin und entfalten dabei diese uns innewohnenden Qualitäten, ohne uns weiterhin zu verbiegen?

Dieser und weiteren Fragen gehen wir mit 20 hochkarätigen Sprechern aus Finanz, Justiz, Metaphysik, Kunst, Bewusstseins- und Wahrheitsforschung auf den Grund, bei den Bewusstseinstagen 2020, die jetzt am 21.3. starten.

bewusstsseins tage kongress

Die Sprecher

Diese Sprecher/innen sind dabei:

Armin Rott, Bilbo Calvez, CanamayTe, Arne Freiherr von Hinkelbein, Erich Hambach, Corina Glass, Helmar Rudolph, Jan Walter, Harald Kautz, Willi Bucheli, Peter Herrmann, Seom, Frank Jacob, Prof. Dr. Franz Hörmann, Tanja Konstantin, Thomas Young, Jo Conrad, Joe Kreissl

Das jetzige System bröckelt. Wo wir dabei als Mensch stehen, was jetzt unsere Aufgabe ist,
und warum nun jeder Einzelne gefragt ist, das beleuchten wir mit insgesamt 20 hochkarätigen Sprechern von der weltlichen und metaphysischen Bühne,
bei den am 21.3. startenden Bewusstseinstagen “Erwache aus der Matrix”.

In turbulenten Zeiten sind unsere menschlichen Qualitäten Liebe, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Warmherzigkeit umso mehr gefragt.

Trage Dich jetzt hier ein, um teilzunehmen:

Anmeldung & Infos zu den Bewusstseinstagen

Unser aktuelles SYSTEM, in dem wir leben, kann den Menschen und seine Bedürfnisse nicht sehen. Schlimmer noch: Indem wir uns fügen, vergessen wir unsere wahre Identität und Bestimmung, indem WIR einem von Menschenhand erschaffenen System dienen, wenn dieses doch umgekehrt UNS fördern sollte!

Wenn auch Du beginnen willst, Dich für mehr innere und äussere Freiheit, Wohlstand & Frieden einzusetzen, vernetze Dich mit uns! Wir haben auch diesmal wieder besondere Wissensgeber aus den Bereichen Finanz, Justiz, Metaphysik, Kunst, Bewusstseins- und Wahrheitsforschung eingeladen. Mit viel Inspiration und Praxis-Werkzeugen, die Dir helfen, endlich ins Tun zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*