Family Freedom Summit 2023

Family Freedom Summit 2023

Datum/Zeit: 08.06.2023 - 17.06.2023

Der Family Freedom Summit 2023 ist eine aufregende online Veranstaltung, die vom 8. bis 17. Juni 2023 stattfindet. Das Ziel dieses Gipfels ist es, Familien neue Wege aufzuzeigen, wie sie ein Leben in Freiheit, Fülle und Verbundenheit schaffen können. Die Organisatoren des Gipfels, Nadescha, Christoph und ihre Partnerin Irene Kainz, haben ihre eigenen Erfahrungen und Herausforderungen durchlaufen und wollen nun ihr Wissen und ihre Erkenntnisse teilen, um anderen Familien zu helfen. Hier kannst du dich direkt anmelden:

Anmeldung & Infos zum Family Freedom Summit *

Hand auf’s Herz, stellst Du Dir auch manchmal diese Fragen…?

  • Lebe ich meinen persönlichen Traum von Freiheit im Hier & Jetzt schon?
  • Erlaube ich mir die Fülle in meinem Leben, nach der ich mich eigentlich sehne?
  • Spüre ich die tiefe Verbundenheit – mit mir selbst, meinen Mitmenschen, dem großen Ganzen – die ich mir im Herzen jeden Tag wünsche?

Ja? Dann geht es Dir sicher wie vielen anderen Menschen auch. Der Wunsch nach mehr Freiheit, Fülle & Verbundenheit im Leben – das sind Themen, die immer spürbarer sind im energetischen Feld, das uns umgibt. Und sie zeigen uns, in welche Richtung wir als Menschheit – sowohl auf einer individuellen als auch kollektiven Ebene – streben. Fülle statt Mangel. Selbstermächtigung statt Opferhaltung. Verbundenheit statt Entfremdung.

Das klassische 9-5 Hamsterrad, überforderte Kleinfamilien, ein kollabierendes Schulsystem, ein Finanzsystem, das nur wenigen dient, das traditionelle “entweder-oder” & „Zeit-für-Geld“ Denken – und vieles mehr! Das sind die Bausteine eines alten, zusehends überholten Paradigmas. DENN: die Zeit für ein NEUES Lebens- und Familienbild ist längst gekommen.

Es ist Zeit, dass wir mit unseren Familien das Leben leben, das wir WAHRHAFTIG leben wollen. Zeit, sich zu trauen, den Weg zu gehen, von dem wir tief im Herzen wissen, dass er für uns und unsere Liebsten bestimmt ist.

Vielleicht denkst Du jetzt: „Da ist was dran, aber wenn’s nur so leicht wäre!“. Ja, fundamentale Richtungswechsel im Leben sind nicht immer easy. Einen neuen und oft auch mutigen Weg einzuschlagen, kann eine Herausforderung sein. Doch es wird leichter, wenn wir uns für Unterstützung öffnen – und mitreißende Wegbegleiter suchen.

Wie z.B. die 40 außergewöhnliche Persönlichkeiten, die Du vom 8. bis 17. Juni beim Family Freedom Summit erleben kannst. Sie alle befinden sich bereits auf diesem neuen Weg, und beim Family Freedom Summit teilen sie ihre inspirierenden Erfahrungen, Erkenntnisse & Knowhow mit Dir. Ja, Knowhow! Ganz konkrete Methoden, Tipps & Tools, wie Du von der Sehnsucht in die Umsetzung kommen kannst. Denn, sich mehr Freiheit und Verbundenheit zu manifestieren, hat weniger mit Träumen & Hoffen zu tun als mit handfesten Taten. Mit der Bereitschaft, seinen eigenen Traum von Freiheit & Fülle auch wirklich zu verkörpern.

Apropos „walk your talk“: Hast Du auch schon Kongresse erlebt, die viele wertvolle Impulse liefern, allerdings fast ausschließlich auf der geistigen Ebene bleiben? Aber was ist mit dem Körper? Hat der nicht auch eine wichtige Rolle in der (Neu-)Ausrichtung unseres Lebens? Der Family Freedom Summit lädt seine Teilnehmer*innen ein, sich auch mit der inneren Wahrheit & Autorität, die im eigenen Körper schlummert, wieder stärker zu verbinden: den Teilnehmer*innen stehen nämlich nicht nur 31 transformative Speaker-Interviews, sondern auch 6 aktivierende Embodiment-Sessions (körperorientierte Workshops) zur Auswahl. Sie sollen Dir helfen, Dich mit der Essenz DEINES Freiheitsgefühls im Körper zu verbinden – und dieses Gefühl wieder voll & ganz zu verkörpern.

Kurzum: Der Family Freedom Summit wird Dir neue Wege aufzeigen, wie Du Dir – gemeinsam mit Deiner Familie – mehr Freiheit, Fülle UND Verbundenheit ins Leben holen kannst.

Und das Beste: die Teilnahme am Family Freedom Summit ist völlig kostenlos! Du kannst Dich schnell & einfach gleich hier zum Family Freedom Summit vom 8. – 17. Juni anmelden: https://familyfreedom.world

Teile gerne diese Einladung zum Family Freedom Summit auch mit Deiner Familie, Freunden & Kollegen. Denn je mehr Menschen diesen neuen Weg beschreiten, desto mehr stärken wir das Kollektiv, das mit Liebe & Verbundenheit in dieses magische, neue Zeitalter geht!

Ich freue mich, wenn auch Du Dich inspirieren lässt!

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert