Online Fermentationskongress von Medumio

Fermentationskongress 2024

Datum/Zeit: 02.02.2024 - 11.02.2024

Der große, große Online-Fermentationskongress startet am 02.02.2024 von Medumio und Fairment. Vergessenes Wissen für bessere Darmgesundheit und mehr Geschmack in der Küche

Du möchtest lernen, was Fermentation ist, welche Auswirkung Fermente auf deine Gesundheit haben und wie du viele Fermente kostenlos und ganz einfach zuhause selbst herstellen kannst?

Dann nimm kostenlos Teil am Online Fermentationskongress ab Freitag, den 2.02.2024.

Klicke hier, um dein kostenloses Ticket zu erhalten!

Anmeldung & Infos zum Fermentationskongress *

Dort teilen über 29 Top-Experten mit dir ihr Fachwissen zu Darmgesundheit und allerlei Fermenten wie Kombucha, Kefir, Kimchi, Sauerteigbrot, & co.

6 Gründe, warum du teilnehmen solltest:

  1. Begreife, warum Fermente in allen Kulturen und selbst den strengsten Ernährungsformen als absolute Superfoods zählen. Du erhältst die neusten Infos zur aktuellen Darmgesundheitsforschung von top-Expert:innen.
  1. Lerne Leckereien wie Kombucha, Kefir, Wasserkefir, Kimchi, Tempeh, Sauerteig, veganen Käse und vieles mehr selbst herzustellen!
  1. Verstehe, wie du Lebensmittel auf ganz natürliche Weise haltbar und gesünder machen kannst.
  1. Lass dich inspirieren, wie du Geld sparen kannst, indem du abwechslungsreiche und köstliche Fermente für Cent-Beträge herstellst.
  1. Erfahre alles, was du schon immer über Probiotika und gute Mikroben für optimale Darmgesundheit wissen wolltest!
  1. Vermeide sicher Anfängerfehler, die beim Fermentieren passieren können

Klicke hier, um dein kostenloses Ticket zu erhalten!

Wie funktioniert der Online Fermentationskongress?

Du meldest dich kostenfrei mit deiner E-Mail-Adresse an und erhältst dann jeden Tag ab dem Start des Kongresses eine kurze E-Mail mit den Videos des

Tages und nützlichen Zusatzinformationen.

Während des Kongresszeitraums werden jeden Tag mehrere Expertenvideos kostenfrei zugänglich sein, die du jeden Tag jeweils 48 Stunden auf deinem Laptop, PC und Handy anschauen kannst.

Klicke hier für deine kostenlose Teilnahme!

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Anmeldung & Infos zum Fermentationskongress *

P.S. Ich habe mich bereits angemeldet. Registriere dich jetzt auch und erhalte als Willkommensgruß das kostenlose eBook mit tollen Rezepten und spannenden Rezepten über Fermentation schon jetzt!

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Zugang zum Kongress!

Fermentierte Lebensmittel sind für ihre heilenden Eigenschaften bekannt. Sie sind reich an probiotischen Bakterien, die dabei helfen, unsere Darmgesundheit zu verbessern und unser Immunsystem zu stärken. Zusätzlich können sie uns dabei unterstützen, eine positive Stimmung aufrechtzuerhalten.

Fermentierte Lebensmittel sind nicht nur lecker, sondern auch super gesund! Sie können helfen, unsere Darmgesundheit zu verbessern, unser Immunsystem zu stärken und sogar unsere Stimmung zu verbessern!

Ich bin begeistert von der hochkarätigen Auswahl an Experten, die bei diesem Onlinekongress sprechen werden. Wir haben die Möglichkeit, von ihnen zu lernen und unsere Kenntnisse über gesunde Ernährung und ihre Auswirkungen auf die körperliche und geistige Gesundheit zu vertiefen.

Ich lade Sie herzlich ein, sich für diesen kostenfreien Onlinekongress anzumelden und gemeinsam mit mir mehr über die positiven Wirkungen fermentierter Lebensmittel auf die Gesundheit zu erfahren.

Die Speaker:

Clara Carey, Dr. Sabine Paul, Stefanie Baumann, Martin Auerswald, Lisa Erdmann, Dr. med. John Switzer, Hannah Willemsen, Antje Berendt, Viktoria Tauberger, Dr. med. Thomas Bacharach, Heidi Beeck, Esma Storck, Sarita Preissl, Andreas Sommers, Dr. Verena Garcia, Dr. Jens Freese, Martin Krowicki, Nicolas Hartmann, Angelika Fürstler

Online-Fermentationskongress Medumio 2023

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert