Finde Dein Herzensbusiness 2021 mit Felix Kemna und Dominik Hurcks

Finde Dein Herzensbusiness 2021 Online-Kongress

Datum/Zeit: 10.06.2021 - 20.06.2021


In der heutigen Zeit wird es für viele immer interessanter einen eigenes Business zu entwickeln und so das eigene Geld zu verdienen. Dabei ist man sein eigener Chef und kann sich die Arbeit selbst einteilen. Aus diesen Gründen suchen immer Menschen nach einer Gelegenheit sich in die Selbstständigkeit zu bewegen. Es gibt natürlich noch viele viele andere Gründe die dafür und dagegen sprechen, aber bevor man sich mit den Detail beschäftigt muss man zuerst eine gute Idee haben oder herausfinden was man wirklich gut kann um etwas anbieten zu können, was wirklich erfolgreich werden kann. Die Frage ist also wie man seinen eigenen Herzensbusiness finden kann.

Anmeldung & Infos zum Finde Dein Herzensbusiness Kongress*

Der „Finde Dein Herzensbusiness“ 2021 Online-Kongress von 10. bis 20. Juni stattfindet kann einem dabei behilflich sein herauszufinden wie man ein solches Vorhaben angeht und wie man zunächst herausfindet was überhaupt der eigene Herzensbusiness ist.

In Zeiten wo noch immer Corona den Alltag bestimmt ist es nicht einfach zu einem Kongress anzureisen, sodass man sich hier glücklich schätzen kann, dass dieser Kongress komplett online abgehalten wird. Man braucht also nicht mehr als einen Rechner, einen Laptop, ein Tablet oder auch nur ein Handy mit Internetfunktion und schon kann man hier teilnehmen. Bei dem Kurs werden unterschiedliche Punkte abgearbeitet die einem auf den weg in den eigenen Business weiterhelfen, sodass man am Ende des Kongresses gestärkt die nächsten Schritte gehen kann. Zunächst stellt man hier die aktuelle Lage klar. Man findet also heraus wer ich selber bin, welche Stärken ich habe und welche Fähigkeiten an mir besonders sind. Dies ist der Grundpfeiler um das passende Business für mich selbst zu finden. Auch die Fragen wo man am Ende stehen will, wie ich dort hin komme und wer mich dabei wie unterstützen kann werden hier ausführlich besprochen, sodass man einen echten Gegenwert von diesem Kongress erwarten kann.

Veranstalter: Felix Kemna und Dominik Hurcks

Mit dabei sind 36 Experten die einem auf dem Weg helfen können in das eigene Herzensbusiness. Alle Speaker bringen dabei ein eigenes Spezialgebiet mit, sodass man von allen etwas lernen kann. So ist zum Beispiel auch Judith Graumann als Finanzcoach mit von der Partie und übermittelt ihr wissen im Bereich Finanzen.
Die Veranstalter des Kongresses sind Felix Kemna und Dominik Hurcks, die selbst schon viele Dinge mit Erfolg umgesetzt haben und das nun auch anderen Menschen ermöglichen wollen mit Hilfe des Herzensbusiness Kongresses.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*