schlaf 2021 Kongress von Gregor Stark

Schlaf 2021 Online-Kongress Gregor Stark

Datum/Zeit: 07.06.2021 - 14.06.2021


Wenn Probleme beim Schlafen hast und du morgens nur schwer aus dem Bett kommst und dich tagsüber schlapp und ausgelaugt fühlst, …

… dann möchte ich dir folgende kostenfreie Online-Veranstaltung empfehlen die Morgen startet – hier geht es zu Schlaf 2021 

Gregor Stark hat sich zur Aufgabe gemacht Menschen mit Schlafproblemen zu helfen und herauszufinden, wie man trotz Stress und Problemen, mit Leichtigkeit nachts einschlafen und erst wieder morgens erholt, aufwachen kann.

Es erwarten dich Gespräche mit Ärzten, Heilpraktikern, Homöopathen und Experten, die im Gesundheitswesen und der Thematik beheimatet sind. 

Auch ich konnte mit meiner Expertise dazu beitragen, für Aufklärung zu sorgen.

Melde Dich hier kostenfrei zum Schlaf 2021 Kongress an und nimm online teil:

Anmeldung & Infos zum Schlaf 2021 Kongress *

Seit Jahren steigt die Anzahl an Menschen mit Schlafproblemen konstant an.

Studien zeigen, dass 80% der Arbeitnehmer nachts nicht schlafen können.

Die Folgen davon sind weitreichend. Müdigkeit, Erschöpfung, Gereiztheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, bis hin zu Depressionen und Angststörungen.

Doch was kann man dagegen machen? Wie können wir unseren Schlaf beeinflussen und wieder tief und fest schlafen, ohne uns die halbe Nacht zu quälen?

Gibt es womöglich eine Anleitung dafür, wie man auch mit stressigem Alltag und aktueller Corona-Lage, vor allem seine Gedanken und Ängste unter Kontrolle bekommen kann und damit Schlaf wieder zu etwas angenehmen macht?

Gregor Stark hat sich ernsthaft und intensiv mit diesen Fragen auseinandergesetzt und sie gemeinsam mit über 20 Schlafexperten im Gespräch erörtert (Klick). Darunter waren Ärzte, Heilpraktiker, Homöopathen und Experten, die in der Thematik beheimatet sind.

Auch ich konnte mit meiner Expertise dazu beitragen, für Aufklärung zu sorgen. 

Das Ergebnis kannst du dir hier kostenfrei anschauen: 

Anmeldung & Infos zum Schlaf 2021 Kongress *

Es erwarten beim Schlaf Kongress von Gregor Stark dich:

  • 20+ Schlafexperten
  • Kurze, knackige Interviews mit sehr viel praktisch umsetzbarem Gehalt
  • Zahlreiche Tipps zu sämtlichen Schlafthemen
  • Eine Schatzkiste an Schlaf-Anleitungen

Folgende Fragen werden für dich geklärt:

  • Was kann ich für meinen Schlaf tun?
  • Was braucht unser Körper, um richtig Schlafen zu können?
  • Wie schaffe ich es schnell und leicht einzuschlafen?
  • Wie wirkt sich Ernährung auf meinen Schlaf aus?
  • Gibt es eine Abkürzung für guten Schlaf? 
  • Kann ich selbst etwas für erholsamen Schlaf tun?
  • Worauf muss ich beim zu Bett gehen beachten?
  • Was muss ich beim Thema “Schlafunterlage” beachten?
  • Wie kann ich mich gegen Schlafstörungen schützen?
  • uvm. …

Wenn also Schlaf ein Thema ist, das dich gerade beschäftigt und du wissen möchtest, was du machen kannst, damit du in Zukunft wieder wie ein Baby problemlos durchschlafen kannst, ohne gleich dein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen, dann trage dich jetzt kostenfrei ein.

Mein Interview und das der anderen Referenten kannst du dir hier kostenfrei anschauen (klick)

Ich freue mich auf dich und falls du jemanden kennen solltest, für den das auch von nutzen sein könnte, dann würde ich dich bitten, diese Person darauf aufmerksam zu machen und diese E-Mail weiterzuleiten.

Alles liebe…

PS: Ganz wichtig, bevor ich es vergesse, wenn du dich einträgst, achte auf die Schlaf-Infografik. Gregor hat nämlich extra für meine Newsletter Abonnenten

ein Geschenk mit rein gepackt.

Speaker beim Schlaf 2021 Kongress

24 Speaker und Experten werden beim Schlaf 2021 Kongress von Gregor Stark teilnehmen. Hier findest Du eine Übersicht.

Armin Tank, Barbara Kündig, Bernhard Tewes, Bharati Corinna Glanert, Biohacking Chris, Christoph Malsburg, Daniel Otmar, Daniel Wünsch, Gabriel Azimov, Gabriele Vierzig-Rostek, Gregor Stark, ​Joachim Sevenich​, Joe Sartor, ​Josua Kohberg, ​Julia Tulipan, Julian Freiburger, Klaus Altmann, Klausbernd Vollmar, Marvin Alberg, ​Monika Richrath, Philipp Waczek, Ramón Gartmann, Sascha Alexander, Sophia de mar, ​Unkas Gemmeker

Kategorien

Ein Kommentar

  1. Hallo, habe mich zum Kongress angemeldet, die E-Mail Adresse bestätigt, aber keinen Zugang zum Kongress.
    Was kann ich tun?
    LG Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*