Finde die Liebe in dir Masterclass mit Eva-Maria und Annalena Zurhorst

Finde die Liebe in dir Eva-Maria & Annalena Zurhorst

Datum/Zeit: 02.10.2021 - 31.10.2021

Dürfen wir vorstellen? Unsere brandneue Masterclass Finde die Liebe in dir – VON Frauen FÜR Frauen!

Eva-Maria und Annalena Zurhorst sind nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch Paartherapeutin und Coach. Und diese Berufung leben beide überaus erfolgreich.
Ihre eigenen Erfahrungen haben bereits unzähligen Menschen geholfen sich selbst zu lieben und dadurch auch erfüllende Partnerschaften zu leben. Sie beide wissen:

DIE LIEBE IN DIR WAR IMMER DA…

Sie konnte bisher nur noch nicht vollständig das Licht der Welt entdecken, da sie teilweise von unhilfreichen Glaubenssätzen überschattet ist. Und genau diese lernst du auszuhebeln und neu zu kreieren – denn du verstehst endlich, dass all deine Erfahrungen deinen eigenen Prägungen entspringen und du IMMER in der Machtposition bist. Dafür musst du dir natürlich zunächst bewusst werden…

Und genau dafür ist diese wundervolle Masterclass, die bereits am 04.10. startet, zu der wir Dich herzlich einladen.

Anmeldung & Infos zur Masterclass Finde die Liebe in dir

Themen der Masterclass

Das erwartet dich in dieser brandneuen und liebevollen Masterclass:

VERSTEHEN

Du erlebst die Welt DURCH dich. Sobald du dich mal hinterfragst, warum du gerade so behandelt wirst, merkst du schnell, dass sich falsche innere Überzeugungen dahinter verbergen, die sich in deiner äußeren Welt reflektieren. Begreife, warum unerfüllte Beziehungen durch deine eigenen Glaubenssätze entstehen.

HEILEN

Oder vielmehr: geheilt sein. Sieh die innere Arbeit und Heilung nicht als etwas an, das so weit weg ist. Du bist jetzt bereits gut genug und vollständig und verdienst nur das Allerbeste. Lerne, wie du diese Haltung jetzt sofort einnehmen kannst und in deine eigene schöpferische Kraft durch Meditation treten kannst.

LIEBEN

Dich selbst zu lieben ist die unantastbare Priorität! Sobald du das tust, strahlst du das automatisch aus und kannst förmlich dabei zuschauen, wie sich deine Welt im Außen und deine Beziehungen zum Positiven verändern. Erfahre, wie du deine Liebe zu dir selbst festigst und erfüllte Beziehungen anziehst.

Masterclass von Eva-Maria & Annalena Zurhorst finde die Liebe in dir

Masterclass von Eva-Maria & Annalena Zurhorst

Es gibt eine Frage, die uns sofort dazu bringt, Selbstliebe zu praktizieren…

Sie lautet:
„Was würde ich jetzt tun, wenn ich mich selbst lieben würde?“

Wenn wir uns diese Frage öfters mal im Alltag stellen würden, würden wir sicher so einige Dinge anders machen… Und vor allem würden wir erkennen, dass innere Arbeit nicht langwierig und mühsam sein muss.

Der heilende Umgang mit Schmerz bringt dich zurück in die Liebe
Es geht nämlich NICHT darum, uns zu sehr auf alte Wunden zu konzentrieren.
Im Gegenteil: Wir sollen sie lediglich erkennen und akzeptieren – meistens ist das bereits alles, was wir für die Heilung benötigen. Denn wenn wir uns auf all das fokussieren, was schief gelaufen ist oder gerade schief läuft und zweifelnde Gedanken bezüglich der Partnerschaft aufkommen, dann zeigt uns das nur, dass wir uns selbst nicht wert fühlen, eine erfüllte Beziehung zu erleben.

Was dahinter steckt sind limitierende Glaubenssätze
Ob unbewusst oder bewusst, wir kreieren tagtäglich unsere eigene Realität.
Deshalb ist es so unfassbar wichtig, dass wir nach diesem Schritt des Akzeptierens unseren Fokus verlagern – auf das, was wir uns wünschen. Weg von all dem, was wir nicht wollen. Weg vom Problem. Und hin zu all dem, was wir verdient haben… Denn die Lösung steckt in uns. Wir sind die Lösung!
Denn nur, wenn wir endlich anfangen zu glauben, dass wir es wert sind, eine erfüllende Partnerschaft zu führen, dann strahlen wir von innen heraus diese Liebe selbst aus und ziehen genau die Erfahrungen in unser Leben, die wir wollen. Wir sind deshalb selbst die Schöpferin und sorgen dafür, dass sich die Energien um uns herum anpassen.

Es gibt keine Limits, du bist die Schöpferin!
Genau das haben Eva-Maria und Annalena Zurhorst irgendwann selbst erkannt. Beide standen bereits vor scheinbar aussichtslosen Situationen: Bei der Mutter war es die mögliche Scheidung der langjährigen Ehe und bei der Tochter der Glaube, dass sie nie den Richtigen finden würde und für immer alleine bleiben wird.
Doch sie haben ihre Realität komplett umgedreht, indem sie sich gefragt haben: „Was wünsche ich mir?“. Nur diese Frage zu beantworten reicht natürlich nicht aus. Eva-Maria und Annalena haben auf ihrem Weg zwei Geheimnisse für sich entdeckt, die diese Veränderung möglich gemacht haben und möchten sie nun mit dir in dieser brandneuen Masterclass teilen. Das Besondere ist: Du kannst sie sofort praktisch umsetzen und wirst schneller als du denkst positive Veränderungen in deinem Leben und vor allem in deinen Beziehungen sehen!

Also, bist du bereit ihre praktischen Tipps anzuwenden und durch die innere Arbeit deinen Fokus zu verlagern? Weg von all dem, was du nicht willst. Und hin zu all dem, was du dir wünschst und was du verdient hast…

Die brandneue Masterclass mit Eva-Maria und Annalena Zurhorst:

In dieser brandneuen und liebevollen Masterclass lernst du:

  • warum unerfüllte Beziehungen durch deine eigenen Glaubenssätze entstehen und wie du diese alten Prägungen loslassen kannst
  • wie du die Haltung des bereits „geheilt-seins“ jetzt sofort einnehmen kannst und was dies bewirkt
  • wie du in deine eigene schöpferische Kraft durch Meditation treten kannst
  • wie du deine Liebe zu dir selbst festigst und erfüllte Beziehungen anziehst

Sei jetzt kostenlos dabei und werde zu der Version, die im Inneren das fühlt, was sie auch im Außen reflektiert haben will! Du hast mehr Macht als du glaubst!

Anmeldung & Infos zur Masterclass

Eva-Maria & Annalena Zurhorst

Man gelangt nicht ans Ziel, weil man immer alles richtig gemacht hat.
Im Gegenteil. Die Fehler, die man macht, sind es, die einen dort hinbringen.

Das ist bei der erfolgreichsten Paar-Therapeutin Deutschlands und ihrer Tochter, die als Coach arbeitet, nicht anders gewesen.

Eva-Maria und Annalena Zurhorst standen beide bereits vor scheinbar aussichtslosen Situationen:
Bei der Mutter war es die mögliche Scheidung der langjährigen Ehe und bei der Tochter der Glaube, dass sie nie den Richtigen finden würde und für immer alleine bleiben wird.

Doch beide haben ihre Realität komplett umgedreht und die zwei Geheimnisse, die sie für sich und die dies möglich machten, möchten sie nun mit dir in dieser brandneuen Masterclass teilen.

Bist du bereit ihre praktischen Tipps anzuwenden und durch die innere Arbeit deinen Fokus zu verlagern? Weg von all dem, was du nicht willst. Und hin zu all dem, was du dir wünschst und was du verdient hast…

Anmeldung & Infos zur kostenfreien Masterclass

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*