Heal Summit 2021

Heal Summit 2021

Datum/Zeit: 17.11.2021 - 23.11.2021

Heal Summit 2021: Start am 17. November 2021 – 100% kostenfrei

Sei komplett kostenfrei dabei, wenn über 20 der weltweit führenden Experten das Phänomen der Selbstheilung offenlegen und dir zeigen, wie du es für nutzen kannst!
Sprenge jetzt deine Fesseln und übernimm endlich selbst die Macht über dein Wohlergehen!
Klicke einfach hier und sei kostenfrei dabei.

Auch im November 2021 findet der Heal Summit wieder statt. Melde Dich jetzt an und sei kostenfrei dabei:

Anmeldung & Videos zum Heal Summit 2021

Wusstest du, dass du selbst die Macht in dir trägst darüber zu bestimmen, wie dein Geist und dein Körper heilen?

Lange Zeit galt das Phänomen der Selbstheilung als etwas Zufälliges und als etwas, das außerhalb unserer Kontrolle liegt!

Ab dem 27. November zeigen dir über 20 der gefragtesten Experten zu diesem Thema, dass neues Wissen über dieses Phänomen die Art und Weise für immer verändern wir, wie wir mit dem Thema Heilung und Krankheit umgehen.

Video Trailer zum Heal Summit 2021

Hier der Video Trailer zum Heal Summit 2021 mit Dr. Alberto Villoldo, Dr. Joe Dispenza, Dr. Mike Dow und vielen weiteren großartigen Speakern.

Während diesen 7 Tagen wirst du:

· Praktische Tipps von den besten Lehrern weltweit erhalten.

· Direkte Anleitungen, die dir zu mehr Wohlbefinden und Balance verhelfen.

· Tiefgreifende Meditationen und Übungen erfahren.

· Neue Wegweiser auf deinem Weg zu deiner inneren Kraft entdecken.

Sichere dir jetzt noch einen der komplett kostenfreien Plätze der neuen Heal Summit 2020.

Heal Summit 2021: Finde deinen Schlüssel zur Selbstheilung

Ab dem 17. November kommen für 7 Tage über 20 der gefragtesten Experten zum Thema Selbstheilung zusammen und zeigen dir, wie gross deine Macht über deine Gesundheit wirklich ist!

Ab sofort kannst du dich komplett kostenfrei für diesen einmaligen Anlass anmelden und deinen eigenen Schlüssel finden, der es dir erlaubt, deine Fesseln zu sprengen und endlich selbst die Macht über dein Wohlergehen zu übernehmen!

Klicke ganz einfach hier und sichere dir jetzt noch einer der Plätze für die Heal Summit 2021 – 100% kostenfrei

Anmeldung & Videos zum Heal Summit 2020

Bist du eine Entfesselungskünstlerin, Pascal?

Sicher kennst du die Bilder dieser scheinbar hoffnungslos eingewickelten Menschen… Sie sind in Seilen eingewickelt, mit Gurten festgezurrt und mit Ketten und dicken Schlössern fixiert! Oft hängen dazu noch über einem Gefäß, in das sie zu fallen drohen!

Eine scheinbar ausweglose Situation…

Manchmal fühlen wir uns im Leben genauso festgebunden und genauso ausweglos scheint die Situation, in der wir uns befinden! Negative Gefühle, Angst, Minderwertigkeit, Hilflosigkeit und Ohnmacht sind die unsichtbaren und teils unbewussten Fesseln, in denen wir festhängen.

Aber weißt du was?

Der wichtigste Trick echter Entfesselungskünstler ist, dass sie wissen, dass es aus fast jeder Situation ein Entkommen gibt.

Erlernte Hilflosigkeit

Leider sind wir in unserer Gesellschaft ganz anders aufgewachsen. Der Trick der Entfesselungskünstler fehlt uns!
Und wir verbringen unser Leben in den emotionalen und gedanklichen Fesseln, die wir uns selbst auferlegen.

Bist du bei Heilung ohnmächtig?

Ein gravierendes Beispiel für einen solchen Glaubenssatz betrifft die Art und Weise, wie wir mit dem Thema Heilung und Krankheit umgehen.

Ein teilweise unbewusster Glaubenssatz lautet:
Unsere Gene sind es, die über unsere Gesundheit bestimmen und wir haben keinen Einfluss auf diese, sie werden durch Vererbung in einem Spiel des Zufalls vergeben. Oder Bakterien und Viren machen uns krank, denen wir schutzlos ausgeliefert sind!

Sind wir erst krank, gibt es nicht mehr viel, was wir selbst tun können!
Wir müssen uns dann in die Hände der Ärzte begeben und sind abhängig von der Wirkung der Pharmazie, die wir einnehmen!

So wurde es uns beigebracht, dieses Denken haben wir von früher übernommen und meistens hinterfragen wir das nicht mehr.

Das sind die Fesseln derer wir uns teilweise nicht bewusst sind, die uns aber als hilflos und ohnmächtig hängen lassen… wie ein Entfesselungskünstler, der nicht daran glaubt, sich befreien zu können!

Neue Erkenntnisse zeichnen ein neues Bild

Aber es stellt sich immer mehr heraus, dass dieses Bild, in dem wir hilflos in den Ketten der Krankheit hängen nicht stimmt! Wir haben sehr viel mehr Zugriff auf die Kraft unseres Körpers und unseres Geistes, sich selbst zu heilen!

Wissenschaftliche Erkenntnisse zeichnen ein komplett neues Bild von Krankheit und Heilung.
Ein Bild, in dem wir selbst sehr viel mehr macht über die Vorgänge in uns haben als angenommen!

Ein Bild, in dem wir einen Schlüssel zur Selbstheilung in uns tragen. Und das Wissen darüber, wie wir diesen Schlüssel benutzen!

Die Speaker des Heal Summits

Mit beim Heal Summit dabei sind tolle Speaker wie zum Beispiel:

  • Joe Dispenza
  • Anthony Williams
  • Deepak Chopra
  • Gregg Braden
  • Bruce Lipton
  • Lynne McTaggart
  • Alberto Villoldo
  • Anita Moorjani
  • Kyle Cease
  • Dr Darren Weissman
  • Michael Beckwith
  • Bernie Siegel
  • Dawson Church
  • Dr. Veronique Desaulniers
  • Lissa Rankin
  • Peter Crone
  • Dr. Sue Morton
  • Koya Webb
  • Felicia Yu
  • Dannete May

Anmeldung & Videos zum Heal Summit 2019

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert