Hormonkongress

Hormonkongress by Medumio

Datum/Zeit: 20.01.2023 - 29.01.2023

Ausgeglichen oder vielmehr ausgelaugt?!

Melde Dich heute noch schnell für den kostenlosen Hormon Kongress an! Start ist am 20.01.2023

Immer mehr Menschen leider unter Energiemangel, sind ständig müde, haben Hautprobleme, Rückenschmerzen oder Haarausfall.

Oftmals können das nur ein paar Nährstoffmängel oder auch ein zu hoher Stresspegel sein… Allerdings könnten auch einfach die Hormone aus dem Gleichgewicht gekommen sein, die Symptome sind oft nicht eindeutig, bzw. werden von den Therapeuten schlichtweg falsch gedeutet.

Beim Hormon Kongress gehen das Medumio Team um Hormoncoach Thorsten Schmitt mit der Unterstützung vieler namhaften Experten dieses wichtige Thema an!

Am 20.01.2023 startet dieser neue Kongress, mit dem Du Deinen Körper nachhaltig auf eine neues Hormonlevel heben kannst!

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen 

Anmeldung & Infos zum Hormonkongress *

Nach dem sehr erfolgreichen Frauenhormone Online Kongress erreichten uns tatsächlich viele Zuschriften unserer männlichen Community, dass sie das Thema einerseits überraschend interessant fanden, andererseits natürlich auch mehr über ihre eigenen Hormonwelt erfahren wollten. Schließlich ist gerade im fortgeschrittenen Alter das Thema Testosteronmangel auf dem Vormarsch und auch immer mehr jüngere Männer sind davon betroffen.

Wir haben uns also entschlossen, den Kongress noch weiter zu fassen und für beide Geschlechter möglichst viele ganzheitliche Informationen zu finden. Zusammen mit dem sympathischen Hormoncoach Thorsten Schmitt ist ein wirklich runder Kongress entstanden, der Dich, egal ob Du männlich, weiblich oder divers sein solltest, enorm weiterbringen wird! Melde Dich unbedingt noch heute an – völlig kostenfrei! Versprochen!

Wenn Du diese Tipps umsetzt, gelangst Du mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer perfekten Hormonbalance!

Anmeldung & Infos zum Hormonkongress *

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Lerne die häufigsten Ursachen für hormonelle Beschwerden kennen.

✓ Erfahre, wie Hormone Dich in deiner Leistungsfähigkeit und deiner Konzentration zurückhalten oder fördern können.

✓ Finde heraus, wie Du mit hormoneller Balance noch kreativer wirst.

✓ Durchschaue endlich die Zusammenhänge von Hormonen und Deinen Organen wie Leber und Darm.

✓ Verstehe die Zusammenhänge der Schilddrüse, PCOS, Endometriose und Deinen Hormonen.

✓ Begreife die Funktionen der Nährstoffe und den Einfluss auf die hormonelle Balance.

✓ Erkenne, wie Du mit einer ausgewogenen Ernährung Deine Hormone optimal ausgleichen kannst.

✓ Finde heraus, welche Umwelteinflüsse, Parasiten und Gifte Deine Hormone durcheinander bringen und wie Du dem begegnen kannst.

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Hormon Online-Kongress Medumio

Und so einfach funktioniert der “Hormon Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 20.01.2023 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte meine Hormone endlich ins Gleichgewicht bringen! 

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert