Krebs Kongress Alternativ

Krebs Kongress Alternativ Dezember 2020 | 20 Speaker

Datum/Zeit: 16.12.2020 - 20.12.2020


Der Krebs Kongress Alternativ soll Menschen durch die schlimmste Zeit ihres Lebens begleiten und Gleichgesinnte finden und ansprechen, die den Krebs schon besiegt haben und von ihren Heilungsvarianten sprechen. Natürlich soll es Mut, Hoffnung und Freundschaften geben, damit man den Tumor besiegen kann. Man muss nicht selbst betroffen sein, sondern kann sich auch für andere informieren.
Melde Dich jetzt beim Krebs Kongress Alternativ an:

Anmeldung & Infos zum Krebs Kongress Alternativ

Welche Themen werden in den Interviews besprochen?

Es gibt verschiedene Themen zur Krankheit Krebs. Wie man eine neue Sichtweise bekommt, Tipps zum Thema werden weitergegeben, sowie die verschiedenen Aspekte von Körper und Geist berücksichtigt. Auch wirkungsvolle Behandlungen und wie man den Tumor schwächt werden besprochen. All das bringt einen neue Energie und einen Kampf, den man gewinnen kann. Denn nur so kann man sich einer wirkungsvollen Behandlung unterziehen und sich mit Experten auseinandersetzen. Die Zeit ist begrenzt und nur wenige überleben das Endstadium, doch genau aus dem Grund, weil sie nicht aufgeben und sich den Feind in ihrem Körper zu Nutzen machen. Ernährung und die Krebsbekämpfung werden angesprochen, natürlich auch noch einige andere Dinge, zum Beispiel, Behandlungsmethoden und Tipps, wie man den Krebs ausschalten kann, auch wenn er schon im Körper wütet.

Wer verantstaltet den Kongress?

Renate Weber hat das alles in die Wege geleitet und diesen Kongress ins Leben gerufen. Denn auch sie hatte vor 6 Jahren Eierstockkrebs im Stadion 4. Auch Kevin Heckmann hat einige nützliche Tipps, dass man zum Beispiel viel Rohkost essen sollen, sowie viel Bewegung an der frischen Luft. Diese Dinge findet man im Interview beim Kongress. Dafür muss man sich anmelden. Egal, ob man selbst betroffen ist oder für Familie und Freunde recherchiert, der Vortrag ist ein absolutes Muss für alle, die sich mit Krebs beschäftigen oder diesen haben. Nur so kann man sich auch auf eine schnelle Heilung einlassen. Die Speaker, die dafür eingeladen sind, haben ein umfangreiches Wissen und natürlich auch genug Potenzial.

Melde Dich jetzt an beim Online-Kongress:

Anmeldung & Infos zum Krebs Kongress Alternativ

Welche Speaker nehmen an dem Online-Kongress teil und werden interviewt?

Es gibt 20 Speaker, teils Therapeuten, teils Menschen, die ihr eigenes Schicksal herausgefordert haben und gewonnen haben. Ute Marie Reinbach zum Beispiel ist eine Heilerin, die ihr Wissen gern an andere Menschen weitergibt. Sie hat verschiedene Techniken und Methoden und gibt diese an die Menschen wieder. Auch Kurt Tepperwein wird am Kongress teilnehmen und emotionale Ursachen ansprechen. Er hat eine eigene Sicht zur Krebserkrankung und hat schon zahlreiche Bücher über dieses Thema verfasst. Dr. Lulit & Mabon Wunder sind zum Beispiel zwei Menschen, die sich mit Fasten und Ernährungstherapie beschäftigt haben.

Videos & Interviews zum Krebs Kongress Alternative

Interview Trailer von Heckmann


Interview Trailer von Unkas Gemmeker


Interview Trailer von Thomas Boll

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*