Lebensfreude Online Kongress

Lebensfreude Online-Kongress | 30 Top-Speaker

Datum/Zeit: 05.03.2021 - 11.03.2021


Der 1. Lebensfreude Online-Kongress geht an den Start!

Vom 5. – 11. März 2021 geben dir 30 Top Speaker in über 50 Events ihr ganzes Wissen, wie du zurück zu deiner Lebensfreude findest.  Du wünschst dir mehr Freude, Glück, Gesundheit, Liebe, Erfolg, Zufriedenheit und Erfüllung?

Dann melde dich an:

Anmeldung & Infos zum Lebensfreude Kongress

„Beim Lebensfreude Kongress bist du genau richtig, wenn du …“

  • weisst, dass noch mehr im Leben drin ist
  • glücklich und gesund sein willst
  • dein volles Potential erkennen und leben möchtest
  • erfahren willst, wie du raus aus der Angst und wieder rein in die Freude kommst
  • innerlich aufräumst, um Platz für Neues zu schaffen
  • dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest
  • offen für neue Wege und Möglichkeiten zu mehr Harmonie in deinen Beziehungen bist

Du bekommst ANTWORTEN: 

  • Wie du von der Angst zurück in die Freude kommst.
  • Wie du dein volles Potential findest und lebst
  • Wie du innere Stabilität und Sicherheit bekommst, anstatt die Sicherheit im veränderlichen Außen zu suchen
  • Wie du Körper, Geist und Seele in Harmonie bringst
  • Wie du mit Meditation zur Ruhe kommst
  • Wie du wahren Erfolg & echte Erfüllung in dein Leben ziehst.
  • Wie Spiritualität die erfolgreich im hier und jetzt unterstützt

Die Veranstalter des Kongresses möchten dich unterstützen, in deine Freude und volle Kraft zu kommen und diese für dein Wohl und zum Wohle aller zu leben. Denn du bestimmst, wie es gemeinsam in dieser Gesellschaft weiter geht.

Lass uns das Internet mit positiver Energie füllen und gemeinsam zu einer starken Strahlkraft werden.

Anmeldung & Infos zum Lebensfreude Kongress

Erlebe Top Speaker und Expert*innen wie: Robert Betz, Brandon Bays, Jeanne Ruland, Susanne Hühn, Braco, Sonja Ariel von Staden, Seom, Roy und Joy Martina, ONITANIManfred Mohr, Sonja Szielinski, Silvia Maria Engel, Sabine Linek, Walter Lübeck und vielen mehr.

Sei jetzt mit dabei. Von Herzen empfehlen wir den 1. Lebensfreude Online Kongress.

Lebensfreude Kongress

Speaker und Experten

Alix-Karen Decker | entzündungsfreier Körper als Grundlage nachhaltiger Gesundheit

Vortrag:

Die zentrale Bedeutung des entzündungsfreien Körpers als Grundlage nachhaltiger Gesundheit;
das Konzept von Dr. Paul Clayton als Game-Changer in der bisherigen Gesundheitskultur;
der Balance-Test als Ausgangspunkt eines konstruktiven Dialogs mit dem eigenen Körper;
eine innovative Omega-Versorgung dank einer intelligenten Molekül-Architektur.
Mit dem Gesundheits-Konzept von Dr. Paul Clayton ist es so einfach wie nie zuvor, das Richtige zu tun und auf der sicheren Seite des Lebens zu wandeln.

Amara Yachour | Webinar – 12 Impulse für ein glückliches Lebens

Interview – Info folgt
Webinar – 12 Impulse für ein glückliches Lebens
Wie Du dein eigenes Paradies erschaffst.
Jeder Mensch verdient es glücklich zu sein und in einem glücklichen Umfeld zu leben.
In diesem Webinar gibt Amara Yachour Dir viele Impulse und Anregungen, um deinem Glück entgegenzugehen. Wir schauen uns die Ebenen Deines Lebens an und zeigen Dir in einfachen Schritten, wie Du selbst die Veränderung sein kannst, die es braucht, um dein eigenes Paradies zu erschaffen. Mit diesen Glücks -Impulsen hast Du selbst die Schlüssel in der Hand.

Antje Tittelmeier | Workshop Eigenshiatsu

Freude – die Emotion des Feuerelements
Mit ChiYou Eigen-Shiatsu die Lebensfreude stärken.
In diesem Workshop lernst du Übungen und Eigen-Shiatsu-Techniken kennen, die auf die Meridiane des Feuerelements wirken. Shiatsu ist eine besondere Form der Akupressurmassage, die den Energiefluss im Körper harmonisiert. Eine ruhige Freude, die viel Zufriedenheit und Glücklichsein ausdrückt, ist ein Anzeichen einer starken Feuerenergie. So nutze die wohltuende Wirkung dieser ganzheitlichen Behandlungsform, um deine Lebensfreude zu verstärken!

Bettina Hallifax

Emotionale Gesundheit
Emotionen, besonders jene, die uns zu begrenzen scheinen, sind in Wahrheit das Tor zu unserer Seele, in die Freiheit. Wenn wir sie ganz und gar einladen, öffnen wir uns in die unendliche Umarmung der Liebe und inneren Freiheit!
Der Mini-Workshop beinhaltet eine geführte Heil-Meditation und sanfte Innenschau. Lass dich inspirieren, deine Beziehung zu deinen Emotionen und somit zu dir selbst zu vertiefen.

Braco

Braco und sein stiller Blick
Das Erlebnis mit einer besonderen Energie

Es ist eine außergewöhnliche Erfahrung in unserer modernen Zeit auf einen Mann zu treffen, der in der Öffentlichkeit nicht spricht. Braco gibt keine Philosophie oder Lehre weiter. Er vermittelt nur durch seinen Blick in Stille etwas, das Menschen buchstäblich auf eine andere innere Ebene heben kann. Dies ist für einige Besucher so handgreiflich zu spüren, dass z.T. die Worte fehlen, die innere Veränderung zu beschreiben. Einige empfinden ein starkes Gefühl von Glück und Freude, andere einen tiefen Frieden oder auch eine wohltuende Kraft, wie ein Strom im Körper. Einzelne berichten auch über positive Veränderungen in Seele und Körper, in Ehe und Familie oder das Gefühl, als sei ihnen eine schwere Last abgenommen worden. Mancher erlebt Veränderungen im Bewusstsein, wie ein inneres Erwachen.

Tatsache ist, das Braco seit 1995 Menschen hilft, ihr Leben schöner und besser zu machen: durch seinen stillen Blick. Er hat, wie einige Wissenschaftler und Ärzte sagen, eine besondere, seltene Gabe, die weltweit tausende Besucher auf Kongressen und Events anzieht. Es gibt faszinierende Theorien von Fachleuten, die das Phänomen Braco, mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen erklären wollen. Einige haben Bücher über seine Arbeit geschrieben. 2012 erhielt Braco einen internationalen Friedenspreis der UNO, den Peace Pole. Vor ihm wurde der Dalai Lama und Mutter Teresa mit diesem Preis ausgezeichnet. Ein Kino-Dokumentarfilm über Bracos Arbeit mit dem Titel „The Power of Silence“ wurde Ende 2016 in Hollywood und New York uraufgeführt.

Hinweis: Die Veranstaltung ist kein Ersatz für medizinische Hilfe oder Therapie und für Besucher ab 18 Jahren und Schwangere bis zum 3. Monat geeignet.

Brandon Bays | Interview

Uncovering your life*s purpose Entdecke deinen Lebensinn

Brandon Bays begleitet dich auf einer Reise in deine Essenz. Diese Innenschau soll dich unterstützten, dich tief in dich selbst hinein zu öffnen und zu erfahren, warum deine Seele auf die Erde gekommen ist. (auf Englisch)

Claudia Patzig | Yoga Nidra

Yogasession – Yoga Nidra

Fred Herbst | Meditation

Meditationslehrer, Erfolgscoach und langjähriger Seminarleiter. Er vermittelt in seinen Seminaren die wirkungsvollsten Meditations- und Mentaltechniken aus 30jähriger Erfahrung.

Gajoxy | Interview mit geführter Meditation

Interview mit geführter Meditation
Vortrag mit geführter Meditation – Thema folgt in Kürze
Wir arbeiten mit der Kraft der Urenergie von GAJOXY, um die Menschen für ein neues erweitertes Bewusstsein zu öffnen, damit sie frei und glücklich leben können. So ist jeder in der Lage seinem Seelenplan entsprechend den für ihn vorgesehenen Weg zu finden und diesen zu gehen.

Jens Zygar | Stimmgabel-Anwendungen für ein gutes Leben

Stimmgabel-Anwendungen für ein gutes Leben
Schwingungen sind das Bindeglied zwischen allen Strukturen des Lebens.
Indem wir die Werkzeuge der modernen Klangarbeit anwenden,
können wir unsere persönlichen Fenster in das Leben vergrößern
und mehr, besser und freudiger fühlen und denken.
Jens Zygar hat bereits 1984 das neue Berufsbild des Klangarbeiters definiert und bildet global aus.
In diesem Vortrags-Workshop zeigt er die vielseitigen Anwendungen
für planetarisch gestimmte Stimmgabeln
für mehr Wohlbefinden und zur eigenen Gesundheitsvorsorge.

Klangschalenkunde für mehr Energie und Ausgeglichenheit
Schwingungen sind das Bindeglied zwischen allen Strukturen des Lebens.
Indem wir die Werkzeuge der modernen Klangarbeit anwenden,
können wir unsere persönlichen Fenster in das Leben vergrößern
und mehr, besser und freudiger fühlen und denken.
Jens Zygar hat bereits 1984 das neue Berufsbild des Klangarbeiters definiert und bildet global aus.
In diesem Vortrags-Workshop erklärt er die Bedeutung von Klangschalen in der Klangmusik und zeigt,
wie man eine Klangschale richtig anspielt, um sein volles Energie-Potenzial zu entfalten.

Julia von Windheim | Seelenreise

Yogatherapeutin, HP Psych., Seelenbotschafterin, Psychotherapie, Ausbildung Krankenkassen anerkannt Yogalehrer/Triyogalehrer, nach Studium deutscher und französischer Literaturwissenschaft u. Kunstgeschichte hat sie den spirituellen Weg gewählt.
Live Event – Trance Dance am 08.03.2021 um 18 Uhr
Yogasession / Triyoga
Yogatherapeutin, HP Psych., Seelenbotschafterin, Psychotherapie, Ausbildung Krankenkassen anerkannt Yogalehrer/Triyogalehrer, nach Studium deutscher und französischer Literaturwissenschaft u. Kunstgeschichte hat sie den spirituellen Weg gewählt.

Lara-Marie Obermaier | Heilreise

energetic|R|evolution – Energetisches Entgiften

Lass‘ dich in meinem 1-stündigen Webinar auf eine positive Welle mitnehmen. Denn die große Chance an der jetzigen Situation ist: Jetzt können wir uns und die Welt neu erfinden!

Du erfährst:

  • Wie du dich aus der Umklammerung der Alltags-Sorgen lösen kannst
  • Welche ungeahnten Ressourcen dir offen stehen
  • Wie du wieder in deine Kraft kommst
  • Wie du der Co-Schöpfer deines Lebens und der Welt sein kannst

Leander Greitemann | Interview | Dein Warum ist im Weg!

Vortrag: „Dein WARUM ist im Weg. Entdecke ungeahnte Lebenslust und Kreativität durch die Art, WIE du lebst“
Beschreibung: Immer öfter liest man den Imperativ: Finde dein Warum! Lebe deine Vision, erreiche deine Ziele! Aber was, wenn all das oft mehr Unglück als Glück erzeugt? In seinem freundlich provokanten Vortrag lädt Leander Govinda Greitemann zu einer alternativen Perspektive ein und fragt: Was wäre, wenn wir uns wieder mehr auf das WIE konzentrieren würden..?!

Interview: Unfog Your Mind. Lebenslust und LeichtSinn kultivieren.
Wir sehen die Welt nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind. Die meisten Dinge, die uns den Alltag vernebeln, vermiesen oder vermasseln, existieren nur in unseren Köpfen. Da aber haben sie sich gut verankert und nehmen uns die Sicht auf das, was das Leben leicht und lebenswert macht. Bis Leander Greitemann den Nebel wegpustet. Mit Denkanstößen und Geschichten. Mit Praxistipps und Humor. Mit Philosophie und Psychologie. Und ohne Ausreden!

Seinen ersten Vortrag hielt Leander Govinda Greitemann bereits in der Schule. Seither steht der studierte Soziologe und Philosoph auf großen Bühnen (u.A. Telekom, LinkedIn, TEDx), in kleinen Seminarräumen und hat 2020 sein erstes Buch, Unfog Your Mind, veröffentlicht.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*