Licht Kongress 2 Reloaded Online Festival

Licht Kongress 2.0 Reloaded

Datum/Zeit: 21.03.2023 - 30.03.2023

Licht Kongress 2.0 – Befreie dich aus alten Mustern und werde, wer du wirklich bist

Vom 21.03.2023 – 30.03.2023 startet unsere BEWUSSTSEINSWOCHE und dazu werden viele Referenten ihre Erfahrungen teilen, ihr Wissen an uns weitergeben und mit uns gemeinsam in 10 Live Sessions über all die Muster sprechen, die uns (noch) hindern, unseren lichtvollen Weg zu gehen.
Wir werden von Lösungsansätzen hören, die unseren Speakern selber auf ihrem Weg geholfen haben, sich von alten Mustern zu befreien und ihrer inneren Führung vollständig zu vertrauen.

Jeder von uns kennt die Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt, sei es in der Kindheit, in der Familie, Partnerschaft oder im Berufsleben.
Aber deine innere Kraft ist immer da, möchte dich intuitiv auf deinem Lebensweg führen und dir Klarheit über die wesentliche Zusammenhänge des Lebens geben.

Anmeldung & Infos zum Licht Kongress 2.0 *

Dieser Kongress wirkt bereits jetzt

  • verbindend
  • kraftvoll
  • augenöffnend
  • auf Seelenebene
  • und tief berührend und heilend

Wir alle können uns miteinander verbinden und durch die Expertise der Speaker ebenfalls den Mut fassen, unsere ureigensten Muster anzuschauen und zu lösen, um so ein Leben voll innerem Frieden und Fülle zu leben.

In den Gesprächen

  • bekommst du einen Einblick, welche Blockaden und Muster wir Menschen in unserem Leben entwickeln können
  • lernst du wie unsere Speaker Wege gefunden haben, schwerste Herausforderungen zu meistern, nachdem sie bereit waren sich dem zu stellen, was sie daran gehindert hat, ihrem inneren Licht zu folgen
  • erfährst du universelles Wissen und Wahrheiten, die genau jetzt wieder in unser Leben treten, um die Schwingungsfrequenzen zu erhöhen und uns zu verbinden

Mit diesem Kongress entfaltet sich durch Annett und Olivia genau das, was jeder von uns jetzt braucht, um seine alten Muster zu erkennen und aktiv zu transformieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich hier anmeldest und dabei bist:

Anmeldung & Infos zum Licht Kongress 2.0 *

Folgende Speaker werden dabei sein:

Gurudev Bhaneshwaranand, Steffen Lohrer, Steffen Padberg, Ines Koban, Elena Wienkotte, Petra Wenski-Hänisch, Sabine Gundermann, Stephan Meier, Stephanie Ress, Georg Martinka, Stefanie Bruns, Sarah Cartsburg

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert