Dir Die Schamanen der heutigen Zeit Alberto Villoldo

Schamanen Live-Online-Event mit Alberto Villoldo

Datum/Zeit: 29.08.2021


Kostenfreies Online-Live-Event mit Alberto Villoldo: Sonntag, 29. August

An diesem besonderen Live-Online-Event Zeigt dir Alberto Villoldo, wie du schamanische Techniken nutzt, um dein volles Potenzial aufzudecken und eine neue Zukunft zu erschaffen!
Hier alle Infos dazu Online-Live-Event

Anmeldung & Infos zum Live Event

Dieses Event ist eine einmalige Premiere
Schamanismus beinhaltet tiefgründige Ansätze, kraftvolle Techniken und tiefgründige Weisheiten die schon seit Jahrtausenden von Schamanen an die Nachgeneration weitergegeben werden. Bei dieser Veranstaltung mit Alberto lernst du viele der kraftvollen Weisheiten und Techniken, welche in der Lage sind die gesamte Zukunft zu transformieren.

Folgst du dem Ruf in Dir?

Es kann einschüchternd sein, an die Herausforderung zu denken, die es braucht, um etwas in der Welt zu bewirken …

Man fühlt sich vielleicht zu klein oder unbedeutend, um wirklich etwas in der Welt zu verändern…

Als Kinder glaubten wir das alles möglich ist, wir hatten eine unbegrenzte Fantasie, wir glaubten an Zauberei und Magie. Wir waren grenzenlos!

Je älter wir werden, desto mehr tun wir diese Grenzenlosigkeit als kindlicher Leichtsinn ab.

In Wahrheit ist es ein Ur-Wissen, das tief in uns steckt … ein Wissen darüber, was in Wirklichkeit in dir steckt. Ein Wissen, das mit der Zeit in den Hintergrund gerückt ist.

Aber es ist noch da … in dir … und es ruft dich!

In der Welt der Schamanen existieren keine Grenzen – wir sind in der Lage Neues zu erschaffen, zu wachsen und alles zu erreichen.

Neue Schamanen, neue Zukunft

Die Weisheitstraditionen besagen, dass wir uns mit den Ur-Prinzipien des Universums verbinden müssen, um wieder in Einklang mit unserer Bestimmung zu leben.

Viele von uns fühlen sich dazu berufen zu helfen, zu heilen und auf Frieden in unserer Welt hinzuarbeiten. Wir fühlen uns berufen, Beschützer unserer Mutter Erde zu werden.

Über Jahrhunderte hinweg hielten sich diese Beschützer unseres Planeten geheim. Heute stehen wir am Abgrund großer Veränderungen. Die Inhaber der alten Traditionen rufen uns auf, uns den traditionellen Schamanen und Erdhütern anzuschließen.

Wenn du diese Nachricht liest, gehörst du zu einer kleinen Gruppe von Personen, die nicht einfach ihre derzeitigen Lebensumstände und Einschränkungen akzeptieren.

Anders ausgedrückt, du folgst deinem Ruf und wünscht dir nicht nur mehr fürs Leben, sondern bist auch bereit, das Nötige zu unternehmen, um eine neue Zukunft für dich und deine Liebsten zu erschaffen!

Aus diesem Grund laden wir dich am Sonntag, 29. August 2021 zum kostenlosen Online-Live-Event Der Ruf in Dir! – Die Schamanen der heutigen Zeit
Einladung annehmen und Platz sichern

Anmeldung & Infos zum Live Event

An diesem besonderen Tag wirst du die Fähigkeiten erlernen:

  • In Kontakt mit der Natur und ihrer Ur-Prinzipien zu treten
  • Die Sprache der Natur und ihrer Kräfte zu verstehen
  • Sich mit den Kräften zu verbinden, die alles Leben beseelen
  • Eine neue Zukunft für dich und die Menschheit ins Leben zu träumen
  • Und eine neue Art der Energie-Medizin zu praktizieren

Und das wichtigste, du wirst lernen wieder im Einklang mit deiner Bestimmung zu leben!

Jeder einzelne von uns, hat das Potenzial die gesamte Welt zu verändern…
Ich freue mich, diese Reise gemeinsam mit dir anzutreten!

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*