Home / Veranstaltung / Mama Life Balance in verrückten Zeiten 2020
Mama Life Balance online-kongress

Mama Life Balance in verrückten Zeiten 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 30.10.2020 - 08.11.2020
Ganztägig

Kategorien


Dieses Jahr 2020 ist für uns alle herausfordernd !

In diesem Kongress geht es um Balance im Familienalltag!

Diese verrückten Zeiten haben uns alle auf den Kopf gestellt. Von Heute auf Morgen waren die Kids zu Hause, der Papa wurde ins Homeoffice versetzt. Wir Mamas wurden überrumpelt, entweder auch ins Homeoffice versetzt oder hatten auf einmal alle zu Hause:

Der Papa braucht Ruhe, die Kids Unterhaltung, all das gab es so vorher nicht und es gab auch keine Zeit sich darauf vorzubereiten.

Neuorientierungen, neue Herausforderungen, neue Situationen, neue Gefühle, neue Routinen.

Was hat das alles mit uns gemacht – wie und was können wir aus diesen verrückten Zeiten lernen und mitnehmen?

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen Platz beim Mama Life Balance in verrückten Zeiten Online-Kongress:

Anmeldung & Infos zum Mama Life Balance

Mit 27 wundervollen Experten bin ich Fragen wie Folgenden auf den Grund gegangen:

  • Wo finde ich in diesen ver~rückten Zeiten Zeit für mich und meine Bedürfnisse?
  • Wie kann ich mich um meine Kinder, Familie sorgen, ohne mich dabei zu vergessen?
  • Was hat Fitness/Bewegung mit Balance zu tun?
  • Was hat gesunde/nahrhafte Ernährung mit Balance zu tun?
  • und vielen mehr

Experten:
Tina Plugge, Michaela Kompernaß, Natalie Clauss, Heike Engel, Juna Maali, Susann Hannusch, Friederike Rainer, Angelika van Amern, Ilona Present, Katja Piefke, Bärbel Koch, Janina Pohle, Simone Beez, Sabine Machowskie, Kiki und Christian, Karin Cirkel, Helga Müller, Kerstin Rehse, Ute Ludwig, Lisa Herzberger, Nina Beck, Stephanie Wordtmann, Marianne Rott, Evelyn Liebau, Silvia Pershon, Birke Telpel, Daniela Ignée

Der Kongress findet kostenfrei vom 30.10.2020 bis 08.11.2020 statt.

Jetzt anmelden und dabei sein:

Anmeldung & Infos zum Mama Life Balance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*