Home / Veranstaltung / Mann-Sein-Heute Discovery Journey 2020
mann sein heute journey

Mann-Sein-Heute Discovery Journey 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 20.09.2020 - 30.09.2020
Ganztägig

Kategorien


Mann-Sein-Heute Discovery Journey – Was du als Frau darüber wissen solltest

Wir leben in einer Zeit in der das Mann Sein und die Männlichkeit einen bedeutenden Wandel erfahren. In einer Zeit, in der männliche und weibliche Energien global und in jeder und jedem Einzelnen von uns mehr in Balance kommen dürfen, damit wir gemeinsam eine gesündere, glücklichere und friedlichere Welt erschaffen. Jeder Mann und jede Frau sind dabei einzigartig und wichtig und ihr friedvolles, freudvolles Miteinander ist essentiell. 

Nachdem sich die Frauen schon seit längerer Zeit auf den Weg gemacht haben, sich selbst zu erforschen und ihre inneren Anteile und von Vorfahren oder Vorgenerationen übernommenen Muster zu überprüfen, heilen und loszulassen, waren Männer lange noch in Rollen “gefangen”, die sie beschäftigt und abgelenkt hielten. 

Klicke hier für die kostenlose Teilnahme:

Anmeldung & Infos zu Mann-sein-heute

 

Wir befinden und in einer Zeit der großen globalen Veränderung und mehr und mehr Erwachen findet weltweit statt. So ist es nicht verwunderlich, dass auch die Männer immer interessierter oder gar gezwungen sind, inne zu halten, zu sich selbst zu finden, sich richtig als Mann zu spüren, alte Rollen loszulassen und ein besseres Verhältnis zu den Frauen zu bekommen.

Die Mann-Sein-Heute Discovery Journey wählt die Perspektive der Frauen, die liebevoll und interessiert auf die Bedürfnisse, Herausforderungen und Chancen der Männer schauen. Die Veranstalterin Stefanie Henning hat hauptsächlich männliche Experten ausgewählt, um so die Informationen aus erster Hand von den Männern selbst zu erhalten. Sie selbst tritt als Vertreterin der Frauen auf und fragt nach, was Mann-Sein-Heute ausmacht und taucht in die Bereiche ein, die besonders interessant sind.

Die Mann-Sein-Heute Discovery Journey ist ein moderner Mix aus dem bekannten Interview-Format gepaart mit exklusiv zusammengestellten Retreatbeiträgen, die den Teilnehmerinnen ermöglichen, ihre Beziehung zu den Männern zu erforschen und auf ein neues, liebevolleres Level zu bringen.

Fühlst du, dass es an der Zeit ist, dich in der Tiefe für ein friedvolles und liebevolles Miteinander zu den Männer zu öffnen?

 Möchtest du mehr über das erfahren, was Männer heute beschäftigt und wie du einem Mann helfen kannst, ganz in seinem Mann sein anzukommen?

Dann sei jetzt dabei bei der “Mann-Sein-Heute Discovery Journey” dabei!

Anmeldung & Infos zu Mann-sein-heute

 

Viele wundervolle Männer, die selbst einen besonderen Weg als Mann gegangen sind oder schon viele Jahre für und mit Männern wirken und arbeiten, geben dir tiefe persönliche Einblicke und teilen ihre Erfahrungen mit uns Frauen. 

Themen

Dieser Kongress ist genau richtig für dich, wenn:

  • du wissen willst, wie Männer ticken und was wichtig für sie ist
  • du dir ein harmonischeres Miteinander mit Männern in allen Lebensbereichen wünschst
  • du Entwicklungspotential in der Beziehung zu deinem Partner oder potentiellen Partner spürst
  • du dazu beitragen möchtest, Männlichkeit und Weiblichkeit ins Gleichgewicht zu bringen
  • du deinen inneren Mann wahrnehmen, heilen und stärken möchtest
  • du deine Manifestations-und Umsetzungskraft verstärken möchtest
  • du ein Mann bist und dich interessiert, was wir Frauen zum Thema Mann Sein erforschen

  Sei dabei, tauche mit ein und verändere deine Beziehung zu Männern oder zu deinem Mann – und damit unsere Welt!

  • Das macht der Mann von heute
  • Wie ticken Männer heute wirklich
  • Mann und Frau friedvoll miteinander
  • Deine Forschungsreise ins Mann-Sein
  • Liebevoll auf die Männer schauen
  • Einladung zur Mann-Sein-Heute Discovery Journey

Willst du wissen was Mann-Sein-Heute bedeutet und was die größten Herausforderungen für viele Männer sind?

Interessiert es dich, was Männer wirklich beschäftigt und wie du sie in ihrem Mann-Sein stärken kannst?
Wünschst du dir ein harmonisches Miteinander mit Männern in allen Lebensbereichen?

Über Stefanie Henning

Sie ist Botschafterin der Herzen und Kongressveranstalterin des Frau-Sein-Heute Kongresses.

Mit dem Frau-Sein-Heute-Kongress – “Jetzt ist die Zeit dich ganz zu zeigen” motivierte und begleitete sie Frauen, ihre Weiblichkeit zu erforschen, zu entdecken, zu lieben und zu leben, ganz in ihre Kraft zu kommen und ihre Gaben und Talente in die Welt zu tragen und mit anderen zu teilen. 

Während ihres Wirkens wurde immer klarer, wie wichtig das Gleichgewicht und Miteinander zwischen Mann und Frau, zwischen männlichen und weiblichen Energien ist. In einer Zeit der Veränderung, des Wandels und des Umbruchs folgt sie ihrem Impuls, einen Raum zu schaffen, in dem sich Mann und Frau wieder neu begegnen. 

Stefanie fühlt tief im Herzen, dass es jetzt im nächsten Schritt darum geht, dass Frauen liebevoll und zugewandt auf die Männer schauen und sich ihnen auf einer neuen Ebene öffnen und annähern. Dafür braucht es Informationen, Bewusstwerdung und Transformation, welche sie mit der Mann-Sein-Heute Discovery Journey ins Leben ruft und zu welcher sie alle Frauen und Männer, die dieses Vorhaben unterstützen und bereichern möchten, herzlich einlädt. 

Lass dich von Stefanie und den Experten bei der “Mann-Sein-Heute Discovery Journey” inspirieren und für ein neues Miteinander zwischen Männern und Frauen öffnen.

Fragen rund um den Online-Kongress

Möchtest du deine Verbindung zu Männern auf ein ganz neues Level bringen und es geniessen, freudvoll und liebevoll miteinander statt nebeneinander her zu leben oder gegeneinander zu sein?

Profitiere von den Erfahrungen, den Erkenntnissen und kurzen, effektiven Retratbeiträgen der Discovery Journey und finde Antworten auf die Fragen, die du schon immer stellen wolltest:

  • Was bedeutet es Mann in der heutigen Zeit zu sein?
  • Was sind die Herausforderungen eines Mannes im Leben?
  • Wie haben sich herkömmliche Rollenbilder verändert?
  • Und warum greifen sie nicht mehr?
  • Was kannst du Männer unterstützen, noch mehr in ihrem Mann-Sein anzukommen?
  • Wie kannst du damit den Dimensionswandel auf der Erde unterstützen?
  • Wie kannst du noch mehr Freude und Wahrhaftigkeit in der Begegnung mit Männern erfahren?

Sei jetzt kostenfrei dabei!

Anmeldung & Infos zu Mann-sein-heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*